Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena

Lena

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

1.0 von 5 Sternen Leider war das nichts..., 5. Juni 2016
Ich habe mir von einer Waage schon eine längere Lebenszeit als 2Monate vorgestellt. Trotz Batteriewechsel hat sie völlig willkürliche Angaben gemacht...Die wird nicht mehr gekauft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 11:59 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen - tolle Qualität, 14. März 2016
ich bin sehr zufrieden! Der Anhänger sieht genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt und in Auftrag gegeben habe. Sogar Änderungen waren kein Problem - sie wurden sofort umgesetzt. Vielen Dank :)

Songmics Garderobe Stoffschrank Faltschrank Kleiderschrank Campingschrank 160 x 75 x 45cm Schwarz RYG83H
Wird angeboten von Songmics

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!!!, 4. November 2015
Das Gestell ist viel zu groß für den Stoffbezug! Alles schon beim Aufbau kaputt gegangen - Aufbau hat wahnsinnig lange gedauert!

Hailo 0630-719 Öko duo 30 Tret-Abfalltrenner, rot
Hailo 0630-719 Öko duo 30 Tret-Abfalltrenner, rot

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist nicht fair!, 4. November 2015
Das Design ist wirklich ansprechend, aber die Müllfächer sind kleiner als erwartet und die Mülltüten sind nur kompliziert raus zu holen!

Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Wird angeboten von Price Right

3.0 von 5 Sternen Kommt drauf an!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette (Elektronik)
Bei lauter Musik(House, Techno, etc.), die man auch laut macht, hört man die Kassette so gut wir gar nicht, aber wenn man ruhige Musik ein wenig lauter macht, stört das laute piepsen schon ganz schön!

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von traumshop24

5.0 von 5 Sternen Uuuuunbedingt kaufen! ;), 16. Juli 2013
Der letzte Teil von Twilight ist wirklich noch mal was anderes! Ein bisschen spannender und immer noch wunderschön :) Wirklich empfehlenswert - so wie ich jeden Teil empfehlen würde ;)

Hama KFZ-Kassettenadapter, Tape mit 3,5 mm Klinkenstecker für Smartphones, MP3-Player/CD-/MD-Player, iPods, schwarz

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall empfehlenswert!!, 16. Juli 2013
Ich habe diesen Artikel ohne große Erwartungen bestellt, da ich schon oft gelesen habe, dass solche Kassettenadapter nicht gut sein sollen - jedoch hat dieser mich vom absoluten Gegenteil überzeugt!!
Man hört ihn fast nicht (nur bei ruhigen Lieder - deswegen einen Stern Abzug) und man kann sich super auf die Musik konzentrieren ;)
Für das Geld wirklich super!!!

The Lumineers
The Lumineers

5.0 von 5 Sternen Jedes Lied einfach toll!!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lumineers (Audio CD)
Alle Lieder auf diesem Album sind der Wahnsinn!
Die meisten Lieder machen richtig Stimmung - zum mitsingen und zum mittanzen!! :)

Die Turbo-Bikinidiät. Fit für den Strand
Die Turbo-Bikinidiät. Fit für den Strand
von Sven-David Müller

1.0 von 5 Sternen Alles schon gewusst, 21. Mai 2013
Das man Sport machen muss, wenig Kalorien zu sich nehmen darf,
und und und wusste ich schon. Das Buch hat mir persönlich überhaupt nichts gebracht.
Vegetarische Gerichte fehlen!!