Profil für Martina > Rezensionen

Pimpinella Meerprinzessin 01. Ankunft im Muschelschloss
von Usch Luhn
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super zum hören, 22. Juli 2012
Also ich muß sagen, ich kann die Aufregung das es zu gruselig sei, nicht verstehen! Wir haben die Hörbücher 1-5 und meine Tochter fast 7 Jahre liebst sie. Wir hören diese CD's seit sie 5 Jahre alt ist. Sie findet es spannend das nicht immer alles heile Welt ist. Ich finde die Geschichte wunderbar erzählt, mit angenehmen Stimmen, keine zu quitschige Musik. Ich finde man kann es nur weiterempfehlen!
Am Anfang der CD wird immer eine kurze Zusammenfassung geboten, was vorher so alles passiert ist. Auch finde ich es super, das die Geschichten in sich abgeschlossen sind, aber es eine Art Serie ist, die immer weiter geht!

Billi Banni - 2. Klasse
Billi Banni - 2. Klasse

5.0 von 5 Sternen Super BilliBanni, 23. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Billi Banni - 2. Klasse (CD-ROM)
Mein Sohn konnte es garnicht erwarten, das Spiel auszupacken und loszulegen.
Da wir schon eine Kindergartenversion haben ging auch alles gut. Einlegen, installieren etc.
Die Spielidee sind gut gemacht, fordern die Kinder auch zum denken auf. Ich würde es nur empfehlen und vorallem würde ich es wieder kaufen!!!

Maybelline Jade Eyestudio Magic Trio Lidschatten, 1, magic smokey
Maybelline Jade Eyestudio Magic Trio Lidschatten, 1, magic smokey

2.0 von 5 Sternen Augen make up, 23. Juli 2011
Habe mich auf die Lieferung gefreut,und gleich einmal ausprobiert.
1. die Farben sind sehr deckend, was gut ist.
2. nach meinem Geschmack waren es keine Smoky Eye`s
3. sah es sehr aufgemalt, auch nach auswischen mit dem Pad.

Meines Erachtens sieht man mehr angemalt aus, und nichtso wie man es sich erhofft. Ich denke mit etwas Übung bekommt man es wesentlich besser und vorallem günstiger hin!!!
Ich würde es mir nicht mehr kaufen!!!

Ravensburger 23293 - Wer war's? - Mitbringspiel
Ravensburger 23293 - Wer war's? - Mitbringspiel
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 18. November 2010
Wir spielen sehr viel und sehr gerne mit unsern Kindern 7 und 5 Jahren. Dabei klappt es mit unserm älteren Sohn oft besser, da er mehr Ausdauer hat, aber bei diesem Spiel sitz unsere 5-jährige Tochter wie eine 1. Was ich nur gut finde. Das Spiel hat relativ wenig Regeln, was nicht groß stört ( Man kann ja eigene erfinden, bei Bedarf), und somit für jeden etwas ist. Nur zu empfehlen!!!

Philos 3129 - Shut The Box, mini, Würfelspiel, Klappenspiel
Philos 3129 - Shut The Box, mini, Würfelspiel, Klappenspiel

5.0 von 5 Sternen Super tolles Spiel, 27. September 2010
Wir haben dieses Spiel unserem Sohn vor der Einschulung geschenkt, und er findet es toll.

So spielen wir:
1. Würfelpunkte zusammenrechnen
2. dann die passende Zahl dazu finden
3. Wenn diese schon umgedreht ist weiter überlegen welche Kombi noch passt.

Wir haben immer eine Grenze festgelegt. Wer z.B. am ersten die 1oo Punkte erreicht (nach jedem Mal die übrigen Zahlen zusammen addiert) hat verlohren.
Und wenn unser Sohn mal keine Lust hat, habe ich es mit meinem Mann auch alleine gespielt.

Unser Fazit: ein tolles Spiel und vorallem auch sehr preiswert!!!

Hula-Hopp, Conny
Hula-Hopp, Conny
DVD ~ Rex Gildo

5.0 von 5 Sternen Super schön, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Hula-Hopp, Conny (DVD)
Ich liebe den Film. Mir gefällt die Musik und ich habe ihn bestimmt schon 20 x gesehen. Es ist ein typischer Film aus den 50/60. Gestik und Mimik ist zwar oft etwas übertrieben, aber das stört mich nicht wirklich. Einfach funny und unterhaltsam. Wer aber tiefgründiges will, sollte die Finger von dem Film lassen.

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Toller 3. Teil, 27. September 2010
Hallo, also ich finde den 3. Teíl bis jetzt am besten, aber auch nach meinem Empfinden am brutalsten. Vorallem finde ich, daß der Film sehr nahe anŽs Buch rankommt. Beim ersten Teil hat die Beziehung von Bella und den Cullens gefeht! Außerdem freue ich mich schon auf den 4. Teil als Film.

Pimpinella Meerprinzessin.Ankunft im Muschelschlos
Pimpinella Meerprinzessin.Ankunft im Muschelschlos
Wird angeboten von cd-andrae

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Hörbuch, 27. Mai 2010
Also meine Tochter liebt Pimpinella, und ist immer wieder von Ihr begeistert. Hier geht es mal nicht um die klassische Meerjungfrau, oder um Arille, sondern ist was ganz anderes.
Die Geschichten sind liebevoll vertont und gelesen worden, und vorallem ist sehr interessant was sich die Autorin noch so alles einfallen läßt um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Vorallem das Zwischenspiel zwischen "Menschenwelt" und "Unterwasserwelt" ist sehr witzig. Nur zu empfehlen.

Das Liederalbum Z.Film
Das Liederalbum Z.Film

4.0 von 5 Sternen Tolle Lieder-CD, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Liederalbum Z.Film (Audio CD)
Unsere Tochter, 4, liebt die Barbie-Filme. Und hat sich von Ihrem gesparten Geld, diese CD davon gekauft. Seit dem läuft in Ihrem CD-Player nichts andere mehr, manchmal zu unserem Leidwesen. Sie versucht die Lieder mitzusingen, tanzt, spielt oder malt dazu. Etwas anderes kann man sich als Mutter doch garnicht wünschen. Also ich kann auf Grund meiner Erfahrung, diese CD nur empfehlen, die Lieder sind peppig und nicht zu lahm oder "albacken", mit tollen Melodien!!!! Sehr schön!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2011 5:24 PM CET

Ravensburger 26446 - Das verrückte Labyrinth
Ravensburger 26446 - Das verrückte Labyrinth
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen super tolles Spiel, nicht nur für Kinder, 25. Januar 2010
Hier ist endlich mal wieder ein Spiel was nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern Spaß macht. Unser Sohn, 6 Jahre, hat sich dieses Spiel zum Geburtstag gewünscht, da er es aus dem Kindergarten kennt. Also aufgebaut und angefangen zu spielen: tja wenn das nur so einfach wäre, an seine Ziele zu kommen!!! Immer wenn man meint einen Weg gefunden zu haben, ist er im nächsten Zug meist schon wieder verschwunden!!! Dieses Spiel wird bei uns immer wieder herausgeholt und oft 2-3 mal nacheinander gespielt, ohne daß einem die Lust daran vergeht!!! Die Altersempfehlung mit 8 Jahr finde ich etwas zu hoch, aber das Kind muß schon etwas überlegen und auch Geduld haben, vorallem wenn mann nicht gleich zu seinem Ziel hin kommt, oder ein anderer den Weg verstellt. Ein Stategiespiel ohne Gewalt dafür mit viel Spaßfaktor!!!!

Seite: 1 | 2 | 3