Profil für Bernhard Schenk > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Schenk

Bernhard Schenk "b_crazy" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passgenau - Top Qualität von 3M, 24. September 2013
Diese Folie ist die erste die ich problemlos anbringen konnte.
Passgenau und sehr gute Eigenschaften. Man merkt nicht das man eine Folie auf dem Gerät hat.
Klar, der Preis ist höher als bei Billiganbietern, aber wenn die Qualität stimmt spare ich hier bestimmt nicht am falschen Ende!

Toshiba LDGC0627FE4EUD LMP LED E14 Toshiba golfb.frost 6 W dim. warm weiß 2700k, 250lm
Wird angeboten von direktshop7day

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges langlebiges Produkt, 15. September 2013
Diese Toshiba LEDs haben meine Energiesparlampen ersetzt.
Obwohl meine Energiesparlampen 7W haben leuchten diese hier mit 6W heller.

Weitere Vorteile:

- Sehr schönes warmes Licht
- Kein Quecksibler oder sonstige chemische Zeitbomben
- Hochwertige Verarbeitung und extrem lange Lebensdauer
- Sofort hell beim einschalten.

Ein klarer Kauf!

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad-Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Die Größe entscheidet, 15. September 2013
Ich habe vom Xperia Z auf das Z Ultra gewechselt.
Man ist das groß denkt man zunächst, aber zurück will man nachher dann doch nicht mehr!
Klar, in der Hosentasche wird es mit dem Teil unbequem, aber da hatten Handys eh noch nie was verloren bei mir! Jacket- und Hemdtaschen stellen jedoch kein Problem dar!
Außerdem wer telefoniert heutzutage noch ;)? Dürfte bei mir von der Gesamtnutzungsdauer nichtmal im Promillebereich liegen.
Und zum surfen, chatten, spielen etc. ist das Teil perfekt. Ein Tablet brauche ich nun nicht mehr, das Z Ultra kann ich bequem in einer Hand halten, was bei den meisten Tablets auch nicht geht.
Und wem es zu peinlich ist mit so einem Teil zu telefonieren holt sich einfach das Sony SBH52 Bluetooth Headset (ab Oktober 2013 erhältlich). Einfach mit NFC verbinden (und trennen)
und man kann es wie einen Hörer am Kopf halten ohne die Fummelei mit den Ohrhörern klassischer Headsets. Dann hat man das kleinste Phone überhaupt am Ohr ;).

GPS findet das Z ultra noch schneller als das Z, auch in geschlossenen Räumen kein Problem. Ruckler oder ähnliches sind mir nicht aufgefallen. Das Gerät ist sehr hochwertig, keine Mängel.
Leider ist keine extra Schutzfolie dabei, diese habe ich für Front- und Rückseite von 3M (Vikuiti) gekauft.

Mein Votum: Klarer Kauf! Manchmal ist die Größe eben doch entscheidend!

Logitech Alert 750n Indoor Master System Überwachungskamera mit Nachtsichtfunktion
Wird angeboten von Alloalarme

5.0 von 5 Sternen Sehr Nutzerfreundliche Überwachungskamera, 9. Mai 2013
Kamera zeichnet auf, alarmiert per Email bei Bewegung (mit Bild). Guter Nachtsichtmodus, kostenlose Apps für Android und IOS für Livestream. Übertragung über Strom oder Netzwerkkabel (mit PoE).
Software am PC ist sehr nutzerfreundlich, auch die Apps sind gut. Alles bleibt kostenlos, es sei denn man möchte von Unterwegs auf den Kameraspeicher zugreifen. Da ich aber per Email ein Foto bei Bewegung bekomme reicht mir dies. Wenn man möchte lädt die Kamera alle Videos auf den PC und leert so ihren 2GB Speicher. Ansonsten wird der Speicher überschrieben.

Pinnacle Studio 16 Ultimate
Pinnacle Studio 16 Ultimate
Wird angeboten von ASC-Shop

5.0 von 5 Sternen TOP Schnittsoftware, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Pinnacle Studio 16 Ultimate (DVD-ROM)
Hallo,

auf der Suche nach einem guten Schnittprogramm habe ich mehrere Stunden damit verbracht, verschiedene Softwarepakete zu vergleichen.
Zur Auswahl hatte ich Magix, Adobe Premier Elements, Sony Vegas sowie Pinnacle (jeweils immer die neueste Version).

Pinnacle hat die Konkurrenten mit Abstand geschlagen. Meiner Meinung nach hat Pinnacle das intuitivste Interface.
Außerdem kann Pinnacle 1080/50p verarbeiten und herausgeben. Adobe konnte in der Elements Version nur in 1080/24p produzieren.
Magix ist bei mir bei 1080/50p abgestürzt. Pinnacle scheint meine Hardware (i7 mit nvidida gtx 670) voll auszureizen.
Es unterstützt speziell die Cuda Technologie von Nvidia. Ich hätte nicht gedacht das eine so flüssige Bearbeitung von so hoch aufgelösten Material möglich ist.

Die Übernahme von Pinnacle bzw. Avid durch Corel scheint der Marke nicht geschadet zu haben, das Gegenteil ich der Fall.

Am besten laden Sie sich eine kostenlose Demo (Standard-Version) auf der Herstellerseite und überzeugen sich selber. Das gute bei Pinnacle: Man
kann die Demo schon umfänglich nutzen und auch schon Material produzieren.

Gruß
otto
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 2:11 PM MEST

Sony ICF-S79W AM/FM/Wetter Duschradio
Sony ICF-S79W AM/FM/Wetter Duschradio
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen Ein Qualitätsprodukt für das Badezimmer, 19. Februar 2012
Auf der Suche nach einem Radio für das Badezimmer bin ich auf dieses Produkt gestoßen welches in Deutschland schwer zu finden ist. Ich habe es nur bei Amazon gefunden, andere Läden führen das Radio überhaupt nicht.

Nachdem ein Radio eines anderen Herstellers nach wenigen Wochen den Geist aufgegeben hatte habe ich mich für dieses Qualitätsprodukt eines Markenherstellers entschieden welches auch optisch einiges zu bieten hat.

Die Bedienung ist intuitiv und der Klang ist gut, auch die Tiefen werden für ein Radio dieser Größe gut dargestellt.

Die FM Antenne ist im Radio versteckt, kann aber falls nötig auch nach draußen verlegt werden (ist bei mir aber nicht notwendig). Betrieben wird das Teil mit 3 Baby Zellen, das reicht für ca. 80 Stunden je nach Qualität der Batterien. Der Ausschalt-Timer lässt sich zwischen einer und 60 Minuten einstellen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 6:58 PM MEST

Firebag Taschenwärmer Handwärmer Heizpad
Firebag Taschenwärmer Handwärmer Heizpad
Wird angeboten von was_will_man_mehr

1.0 von 5 Sternen Plastikgeruch, 20. Januar 2012
Ja, die Firebags wärmen gut und die angegeben 10 Minuten halten Sie mindestens durch. Aber die Teile riechen penetrant nach Plastik. Sogar die Hände riechen danach!!! Wen dies nicht stört kann hier zugreifen, ansonsten würde ich zu höherwertigen Produkten greifen!

Taschenwärmer "firebag" für warme Hände (wiederverwendbar)
Taschenwärmer "firebag" für warme Hände (wiederverwendbar)
Wird angeboten von was_will_man_mehr

1.0 von 5 Sternen Starker Plastikgeruch, 20. Januar 2012

as - Schwabe 60315 Gummi-Verlängerung, 15m H05RR-F 3G1,5, schwarz, IP44 Aussenbereich

4.0 von 5 Sternen Gutes stabiles Kabel - nur für den Außenbereich!!!, 27. Juli 2011
Dieses Kabel macht einen hochwertigen Eindruck. Wirklich nur für außerhalb geeignet wegen des starken Gummigeruchs!
Selbst die Hände riechen nach Gummi wenn man das Kabel in der Hand hatte. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten Top!

Kenwood KDC-BT61U CD/MP3-Tuner (Apple iPod-ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz mit variabler Tastenbeleuchtung

5.0 von 5 Sternen Kann alles was man von einem Bluetoothgerät erwartet!, 24. April 2011
Hallo,

dieses Gerät erfüllt meine Erwartungen.

Obwohl bis dato von Kenwood nicht aufgeführt, hat sich das Radio problemlos mit meinem Android Smartphone (Dell Streak) verstanden.

Die Verbindung klappt immer und das innerhalb von 10 Sekunden, das Telefonbuch wird auch ähnlich schnell in das Radio geladen.

Das Freisprechen ist dank der Parrot Anlage perfekt, mein Gesprächspartner merkt nicht ob ich jetzt per Freisprechanlage telefoniere oder direkt mit dem Phone.

Es macht Freude seinen Lieblingsradiosender z.B. aus den USA (es gibt ca. 40000 Webradios zur Auswahl) über das Autoradio zu hören.

Im Gegensatz zum BT51U habe ich hier mit dem Display keine Probleme, es lässt sich gut ablesen ohne das man sich "verdrehen" muss.

5 Sterne!

Gruß