Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Buddy Holly > Rezensionen

Beiträge von Buddy Holly
Top-Rezensenten Rang: 6.022.282

Buddy Holly

Seite: 1 | 2
Muse M-198 BT Kfz-Radio ohne Laufwerk (RDS, MP3, Bluetooth, USB)
Muse M-198 BT Kfz-Radio ohne Laufwerk (RDS, MP3, Bluetooth, USB)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt!, 2. März 2016
War erstaunt, was für diesen Preis möglich ist. Die Marke war mir zwar unbekannt aber ich suchte ein Radio mit Bluetooth und wurde mit diesem hier fündig.
- Radioempfang ist gut, musste nur noch einen Adapter für die Antenne besorgen.
- Das Koppeln mit meinem Samsung ging ratzfatz - musste nicht mal den Code 0000 eingeben. Das Telefon verbindet sich automatisch wenn das Radio eingeschaltet wird. Medienwiedergabe (MP3) klappt sehr gut.
- Da ein extra Mikrofon mitgeliefert wird kann auch gut die Freisprechfunktion genutzt werden.

Ein Stern Abzug gibt's allerdings, da die Sendertasten (1-6) nicht beleuchtet sind und man nachts oder früh morgens im Dunkeln danach tasten muss.

Ansonsten bin ich mit dem Radio bisher echt zufrieden. Wer keinen großartig verspielten Schnickschnack braucht ist mit dem M-198 BT sehr gut bedient.

Jurassic Park (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Jurassic Park (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Laura Dern

5.0 von 5 Sternen Sehr gute 3D Umsetzung, 31. Juli 2014
Bin sehr begeistert von der Umsetzung in 3D, da die Tiefe und Schärfe echt gut gelungen sind. Den 0-Punkt haben die Macher schön nach vorne gesetzt, so daß teilweise das Bild aus dem Kasten zu kommen scheint.
Hoffe der 2te Teil erscheint auch bald in 3D.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace PLUS schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace PLUS schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 3. Juli 2014
Was täte ich ohne diese Hülle. Klapphüllen finde ich persönlich sehr unpraktisch - vor allem im Outdoorbereich. Arbeite viel im Freien und da fällt einem das Handy zwangsweise gelegentlich runter. Die Hülle hat bisher jeden Sturz gut abgefangen.

Spirit - Der wilde Mustang / Sinbad - Der Herr der sieben Meere [2 DVDs]
Spirit - Der wilde Mustang / Sinbad - Der Herr der sieben Meere [2 DVDs]
DVD ~ James Baxter

5.0 von 5 Sternen Sinbad ist cool / Spirit ist sch..., 3. Juli 2014
Sinbad ist echt ein hammerguter Zeichentrickfilm für Erwachsene. Viele Späße und sehr witzig gemacht bis ins Detail. Kann man immer wieder angucken. Außerdem ein wahnsinnig guter Soundtrack...

Denke mal die haben an einen sehr guten Film einen rangehängt der sehr schlechten Absatz findet. Das dachte ich mir als ich Spirit gesehen habe. Einmal und nie wieder. Dieses ständige rumgewiehere geht einem nach 17 min. tierisch auf den Keks und dann kommt noch die Krönung: Hartmut Engler von PUR singt. Wie gesagt, einmal und nie wieder.

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 3. Juli 2014
Wir nehmen mit dieser Festplatte unsere Filme und Serien am Fernseher auf. Funktioniert einwandfrei, leise und schnell durch USB 3.0. Da wir unsere Platte nicht zumüllen sondern vieles gleich wieder löschen, sind 500GB völlig ausreichend für uns.

Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Coole 3D Umsetzung, 3. Juli 2014
Habe seither meinen Samsung TV die Filme in 3D umrechnen lassen. Habe dann aber in einem großen Laden für multimediale Technik einen Werbefilm mit Disney Filmen gesehen, welche speziell auf 3D umgemodelt wurden und war sehr überrascht, was das am Bilderlebnis ausmacht. Zu Hause dann gespannt diesen Film geguckt und war begeistert. Schöne Tiefe - manchmal ein paar kleine Effekte drin....super. War bestimmt nicht mein letzter Disney 3D Blu-ray.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 7:34 PM MEST

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Absolut ausreichende Größe, 3. Juli 2014
Habe mir diese Karte in mein Samsung SGH7500 eingesteckt und muss nun nicht mehr darauf achten, wieviele Videos, Bilder oder mp3s ich speichere. Für meine Begriffe Platz genug und daher gebe ich gerne 5 Sterne - hey das reimt sich sogar :-)

Philips SHB9150BK/00 Kabelloser On-Ear Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth 2.1 + EDR, NFC, digitale Klangoptimierung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst zufriedenstellend, 3. Juli 2014
Der Klang des Kopfhörers ist etwa mittig und im oberen Bereich anzusiedeln. Für meinen Geschmack wäre ein wenig mehr Bass von Vorteil vor allem bei Action-Filmen.
Beim "lauter Stellen" am Kopfhörer ist ein merkbares Rauschen zu hören. Ich wähle daher die TV Lautstärke und schalte durch diese auf oder ab.
Das Koppeln mit einem Bluetooth-Sender am Fernseher lief aber absolut reibungslos und einfach.

Intenso Photogallery Digitaler Bilderrahmen (24,6 cm (9,7 Zoll) LCD-Display, Memory-Kartenslot, Diashow, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Bilderrahmen, 3. Juli 2014
Haben diesen Digi-Bilderrahmen meiner Schwiegermutter geschenkt da er einfach zu bedienen ist und eine gute Bildqualität leistet.
Einfach die gewünschten Bilder auf eine SD-Karte ziehen und in den Rahmen schieben. Zuschneiden und anpassen tut er sie automatisch - somit habe ich diesen Aufwand nicht noch als Vorarbeit zu leisten.

Die Drei ???
Die Drei ???

5.0 von 5 Sternen Man kann nicht genug bekommen!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (Audio CD)
Eine weitere Serie die ich mir geleistet habe der ??? mit 3 schönen alten Geschichten. Höre ich sehr gerne bei der Arbeit.
Die Folge "Der Ameisenmensch" hatte mir schon damals als MC sehr gut gefallen.

Seite: 1 | 2