Profil für Lesen macht schön > Rezensionen

Beiträge von Lesen macht schön

Lesen macht schön (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kissen KUSCHEL HUND französische Bulldogge
Kissen KUSCHEL HUND französische Bulldogge

5.0 von 5 Sternen Die echte Bulldogge war verwundert!, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Kissen KUSCHEL HUND französische Bulldogge
Ich habe das Kissen meiner Mutter geschenkt, da ihre Bulldogge genau so aussieht, wie diese in Kissenform,
sogar die Größe stimmt.
Der Hund war sichtlich verunsichert was er davon halten solle und knurrte erst etwas, nun aber an den neuen Mitbewohner auf dem Sofa gewöhnt.
Das Einzige, was schade ist, ist das der Kissenhund gerötete Augen hat, da wäre ein Hund ohne Bindehautentzündung das schönere Motiv gewesen.

Game of Thrones House Stark Schattenwolf Tasche Winter is Coming Messenger Bag mit Logostickerei aus LKW-Plane
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Tiptop !, 4. August 2015
Ich habe die Tasche meinem Ehemann vor drei Monaten geschenkt und er benutzt sie mehrmals die Woche,
um LPs und Zubehör durch die Stadt zu schleppen.
Tasche (Nähte und Druck) sind immer noch top!

Fantasy-Amigurumi: Märchenhaft süße Häkelfiguren von Drache bis Prinzessin
Fantasy-Amigurumi: Märchenhaft süße Häkelfiguren von Drache bis Prinzessin
von Annika Schlouck

5.0 von 5 Sternen Als blutiger Anfänger: Bin begeistert!, 4. August 2015
Ich hatte zuvor keine Ahnung vom häkeln, fand aber die Figuren toll und bin überrascht:
als erstes Projekt habe ich mir den großen Drachen ausgesucht und erst als ich anfangen wollte gesehen,
das er laut Angabe des Schwierigkeitsgrad mit das anspruchsvollste Projekt sei.
Tatsächlich habe ich schon Kopf, Nüstern, Ohren, Kiefer und die Hälfte des Körpers fertig.
Klingt nach viel, ging aber echt flott und sieht wirklich aus wie im Buch, bin wirklich richtig begeistert,

Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch, jetzt voll überzeugt!, 4. August 2015
Ich hatte nicht allzu hohe Erwartungen,
aber alles top:
Nun schon bestimmt locker 20 Bleche mit SW-Keksen gebacken und nicht ein einziges mal ist der Teig hängen geblieben oder ähnliches.
Dadurch war bisher das Reinigen auch problemlos, einfach mit etwas Spülmittel im Wasser schwenken und gut ist.

Grenhaven Häkelnadeln Set 2mm, 2.5mm, 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5, 5.5, 6mm - 9 Stück Aluminium Nadelset mit bunten Gummigriff
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig, 4. August 2015
Die Nadeln liegen angenehm in der Hand, der Griff federt leicht nach und riechen auch nicht auffällig oder ähnliches, was bei Kunststoff/Gummi ja durchaus mal der Fall sein kann.
Die Nadeln selber sind schön glatt gearbeitet, so dass keine Fäden bei der Wolle gezogen werden.
Habe keine 10,- hier bezahlt und bin echt beeindruckt von der Qualität.

M.Wegner Collection Brautcape, Brautjacke, Poncho, BC2275 Creme
M.Wegner Collection Brautcape, Brautjacke, Poncho, BC2275 Creme
Wird angeboten von M.Wegner-Collection

5.0 von 5 Sternen Qualität besser als erwartet, toller Service mit Stoffproben vorab, 14. Januar 2015
Ich hatte zuvor das Angebot aus der Beschreibung angenommen, mir Stoffproben schicken zu lassen, was auch gut war: das Creme ist eigentlich nur ein wärmeres Weiß, das tatsächliche Weiß ist sehr kalt. Das Creme ist in natura viel heller als hier, paßt aber sehr gut zu meinem Hochzeitskleid.
Das Cape wurde sehr schnell versendet und ist auch hochwertig verarbeitet,
die Materialqualität ist deutlich besser als bei dem Preis zu erwarten gewesen wäre.
Zur Größe: Ich bin 1m50 groß und trage normalerweise Kleidergröße M, das Cape geht mir etwas über die Ellbogen, von der Breite und Bewegungsfreiheit sitzt es genau richtig.

Oblique-Unique® Wackelaugen Mix - 100 Stück - verschiedene Größen
Oblique-Unique® Wackelaugen Mix - 100 Stück - verschiedene Größen
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zum basteln top!, 30. September 2014
Ich habe sie zum basteln bestellt und um ab & zu mal die Lebensmittel (Bananen, Babybel...) in der Brotdose - war und ist ein voller Erfolg. Wie in der Beschreibung angegeben zwar nicht selbstklebend aber mit Klebestift/Flüssigkleber super aufzubringen, auch hat Oblique-Unique noch am Tag der Bestellung versandt und der Brief war schon am nächsten Tag bei uns, gerne wieder!

Oblique-Unique® Bunter Wackelaugen Mix - 100 Stück - mit Wimpern - verschiedene Größen
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. September 2014

reisenthel shopper XS fifties - Schultertasche Umhängetasche Tagestasche Hahnentritt - ZR7028
Wird angeboten von anndora_

3.0 von 5 Sternen Böse Muster-Überraschung - Größe & Verarbeitung aber TOP, 19. September 2014
Ich habe seit Jahren fast nur noch Reisenthel Taschen und das "fifties"-Munster liebe ich, daher dachte ich mir das ich mir die XS-Ausgabe gönne, wenn ich mal unterwegs nicht ganz so viel brauche.

Was mir allerdings nicht klar war:
Das Hahnentritt-muster ist bei der XS-Tasche nur auf einer Seite, die andere Seite der Tasche ist gepunktet!
Im Geschäft hätte ich sie mir sicher zweimal überlegt, ob ich sie mir kaufe.
Eventuell nähe ich mir auf die gepunktete Seite einen einfarbigen schwarzen Stoff oder schwärze die weißen Punkte, mal sehen.

Aber von der Größe bin ich positiv überrascht: tatsächlich passt locker einiges rein-
Handy, Portemonnaie, Ebook, Schlüsselbund, Taschentücher und A5-Kalender passen rein ohne das die Tasche vollgestofft wirkt oder die Form verliert, daher wird sie mich doch sicher häufiger begleiten und durchaus noch ein Geschwisterchen in XS bekommen, wenn dann auch ein einfarbiges Modell.

The Knook: Beginner Set for Kids
The Knook: Beginner Set for Kids
von Inc. Leisure Arts

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 19. September 2014
Ich tue mich mit aufwändigeren Strickmustern und häkeln an sich recht schwer und wollte nach einigen Youtube-vodeos knooking mal probieren und dachte, das man bei diesem Preis nichts falsch machen kann und bin mehr als positiv überrascht:

Selbst ohne Englischkenntnisse erklären die Photos knooking quasi von selbst, die Knookingnadeln in Stärke 8 und 9 sind sauber verarbeitet, die Wolle ist bei mir sehr gut rüber geglitten.

Ich werde auf jeden Fall mich am Wochenende an mindestens eines der Projekte ( Mütze, fingerlose Handschuhe, Mütze) setzen und bin schon selbstbewußt das dies rasch gelingen sollte.

Ich denke das dieses kleine Starterset durchaus auch für jüngere Kinder geeignet ist oder aber Erwachsene, die gerne mal selbstgemachte Kleinigkeiten verschenken wollen, ohne sich erst Ewigkeiten in ein Thema einarbeiten zu wollen und schnell ein schönes Ergebnis haben möchte.
Wer dann doch lieber noch stricken lernen möchte hat mit knooking schon ein Basisverständnis an Maschentechnik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7