Profil für Tyler > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.509.388

Tyler

Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner für den Dock-Anschluss (iPad & iPhone 4S) schwarz
Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner für den Dock-Anschluss (iPad & iPhone 4S) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ideal für iPad (3), leider nicht performant mit iPhone 4 (ohne S), 7. Mai 2013
Wie vom Hersteller beschrieben ist der Tuner für das iPad (3.Gen) gedacht.
Da auch das iPhone 4S aufgeführt war, dachte ich vielleicht mit einem non-S eventuell Glück zu haben das es auch funktioniert, aber leider nur sehr ruckelig.
Hab noch nicht alle Funktionen getestet, aber fürs anstehende 24h Rennen am Nürburgring und die VLN-Rennen wirds reichen.

Vogels Wall 1325 TV-Wandhalterung für 81-165 cm (32-65 Zoll) Fernseher, drehbar und neigbar, max. 45 kg,  Vesa max. 700 x 400, schwarz
Vogels Wall 1325 TV-Wandhalterung für 81-165 cm (32-65 Zoll) Fernseher, drehbar und neigbar, max. 45 kg, Vesa max. 700 x 400, schwarz
Wird angeboten von GlobePRO

5.0 von 5 Sternen Wertig, Stabil und leicht zu montieren, 7. Mai 2013
Habe die Halterung für meinen 40" Samsung Fernseher gekauft (ca. 3 Jahre alt, also auch dicker und schwerer)
Falls in Zukunft ein grösseres Gerät angeschafft werden sollte, kann ich diese Halterung ebenfalls benutzen. Daher die Kaufentscheidung.

Die Montage war einfach und alle Schrauben und Dübel (Fischer) waren dabei.
Auch für die TV-Montage waren verschiedenste Schrauben in allen möglichen Grössen dabei. Manche Grössen sind auch in verschiedenen Längen dabei - sollte also für jeden was dabei sein.

Die Halterung ist hinter dem 40" nicht zu sehen und steht auch nicht an den Seiten über.

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Burnout mit NFS Logo, 21. November 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also ich kenne eigentlich seit NFS 1 auf dem PC alle Teile aber das ist der erste Teil der mich massiv enttäuscht.
Wer einmal Burnout gespielt hat, wird dieses Spiel von Anfang an wiedererkennen.

Was von BURNOUT übernommen wurde:

-Steuerung sehr schwammig und keinesfalls realistisch
-Rennauswahl via Karte genau wie bei Burnout
-Boost (Nitro) sammeln durch Abkürzung, Windschatten etc.
-Boost einsatz, wie bei Burnout, nur etwas "realistischer"/abgeschächter
-Streckenabgrenzung hat meiner Meinung ähnliche Textur

Ich habe dauernd das Gefühl gehabt Burnout zu spielen mit etwas abgeschwächten Parametern bei Boost und Crashverhalten.
Also wer Burnout mag, hat hier den Vorteil lizensierter Karren, aber alles in Allem nichts Neues. Ich bleib beim Vorgänger NFS-Shift.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2010 7:03 AM CET

Inglourious Basterds [Blu-ray]
Inglourious Basterds [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Nicht abspielbar, 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe versucht die Disc auf der PS3-Slim abzuspielen aber bis auf einen schwarzen Bildschirm tut sich da gar nichts...
Firmware update hat nicht geholfen und PS3 reagiert danach auf keinerlei Eingaben mehr...einzige Hilfe Stecker ziehen.

Und dafür soll man dann noch Geld bezahlen, warum verstehe ich nur jeden Filesharer zu gut...kostenlos und funktioniert idr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2010 11:41 PM CET

Datenbank-Engineering: Analyse, Entwurf und Implementierung Objektrelationaler Datenbanken - Mit UML, DB2-SQL und Java (German Edition)
von Alfred Moos

3.0 von 5 Sternen Vom Prinzip her gut gemacht jedoch umständlich erklärt, 18. April 2007
Das Buch an sich deckt einen sehr grossen Bereich ab.

Fortgeschrittene finden viele Beispiele vor die zudem recht gut erklärt sind.

Jedoch eignet es sich meiner Meinung nach nicht für Anfänger sowie zum Selbststudium für Einsteiger.

Grundbegriffe sollten im voraus bekannt sein, da die Erklärungen dieser nicht gerade Ideal bzw. Verständlich sind:

Beziehungstyp:

"Ein Beziehungstyp ist eine mit einem Namen versehene Beschreibung der Beziehungen einer Beziehungsmenge."

Das hätte man verständlicher formulieren können.

Domänendefinition:

"Eine Domänendefinition ist eine mit einem Namen versehene Beschreibung einer Domäne, wobei eine Domäne eine Menge zulässiger Werte ist."