Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rico > Rezensionen

Beiträge von Rico

Rico

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Rapoo E9300P Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (5 GHz, 1000 DPI, deutsches Layout) weiß
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!!, 17. Juli 2016
Endlich eine passende PC Maus/Tastatur gefunden. Auf dem (Deutschen) Markt ist die Suche nach einer guten Tastatur und Maus zwischen 30-40 € fast unmöglich, die folgende Kriterien erfüllt:

Zur Tastatur:

- klein und schlank wie eine Notebook Tastatur
- kabellos
- mit NUMMERNBLOCK!!
- keine Tastenhänger bzw. keine Tasten die gedrückt "kleben" bleiben
- keine "Signalhänger" d.h. alle Tasten werden schnell, sauber und fehlerfrei an den PC übetragen ohne Hänger oder Ruckler oder Wiederholer
- qualitative Haptik und Optik
- keine wackeligen Tasten

Zur Maus:

- keine wackeligen Tasten
- guter Druckpunkt der Tasten

Leider hat die Maus keine seitlichen Tasten. Das ist aber auch der einzigste "negative" Punkt.

Eigentlich sind das ja keine wicklich hohen Ansprüche aber der Markt bietet o.g. Kriterien i.d.R. nicht unter 70 €!! Das kannst du vergessen!

Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Set absolut passend! Ich will bewusst nicht "günstig" schreiben, weil ich den ganzen Hype für teure Tastaturen und Mäuse absolut nicht nachvollziehen will und ungerechtfertigt finde. Ich habe in der Vergangenheit sehr viele Tastaturen und Mäuse getestet u.a. auch Apple Produkte. Es ist "unnormal" und wucher, für eine Tastatur jenseits der 50 € zu verlangen. Auch wenn sie aus Metal/Aluminium besteht, befindet sich in KEINER Tastatur oder Maus auch nur ein Hauch von Mahagoni, Gold, Granit oder Mamor das einen so hohen Preis von 70 € und mehr rechtfertigt! Dieses Set beweist , dass es auch zu moderaten Preis qualitative Mäuse und Tastaturen zu kaufen gibt bzw. herzustellen geht. Ich nutze dieses Set nicht für Spiele, sondern für ganz normale Web- und Textanwendungen. Dafür sollte der Preis einfach nicht über 40 € liegen. Das ist m.M. nach die absolute Grenze! Danke an Rapoon, dass er es als EINZIGER Hersteller gepackt hat, den "Mythos: Alles muss EXTREM teuer sein, damit es zumindest gut ist" gebrochen hat! Das nenne ich mal eine Heldentat!

Trust Isla Tastatur schnurgebunden grau (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Trust Isla Tastatur schnurgebunden grau (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

1.0 von 5 Sternen Ist die Tastatur echt oder nur eine "Deko-Tastatur"??, 17. Juli 2016
Ob es eine echte oder nur eine "Deko-Tastatur" ist, dass habe ich mich wirklich direkt nach dem Auspacken und als ich es in meinen Händen hielt gefragt! Mir ist klar, dass man für den Preis keine Apple Tastatur erwarten kann und deshlab war meine Enttäuschung auch nicht so besonders verwunderlich aber dass muss man bei dieser Tastatur wissen:
- billiges Leicht-Plastik
- klapprige und billige Tasten
- Tasten sind nicht flach, sondern recht hoch
Alles kein Proble, die Tastatur ging am selben Tag nach wenigen Minuten wieder zurück!

Hama PC Tastatur Rossano im Slim-Design, USB, QWERTZ-Layout, kabelgebunden, weiß/silber

1.0 von 5 Sternen Rate- & Suchspiel für bestimmte Buchstaben und Symbole !!, 17. Juli 2016
Mir ist klar, dass ich keine Apple-Tastatur bestellt habe und auch keine gleichwertige zu erwarten habe aber diese Tastatur ist nicht nur qualitativ hochhaus weit enternt von einer Apple Tastatur, sonder was noch schlimmer ist: Gewisse Buchstaben und Symbole sind zwar auf der Tastatur gekennzeichnet aber egal mit welcher Tastenkombination ich versuche diese Symbole/Buchstaben zu bekommen, es klappt einfach nicht. Im Inet habe ich auch keine Bedienanleitung gefunden, die dieses Mysterium lösen könnte, aber schlimm genug, dass man nach einer Bedienanleitung für eine TASTATUR suchen muss bzw. benötigen muss!! Ich habe schon viele Tastaturen in meinem P Leben gehabt und für KEINE habe ich eine Anleitung benötigt! Sofort am selben Tag ging dieses "Orakel" Gerät zurük und es dürfen sich "gelangweite Türftler" mit so einer Tastatur erfreuen.

Top Ten Kickboxhosen Classic schwarz M
Top Ten Kickboxhosen Classic schwarz M
Wird angeboten von mma-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr leichte und kaum spührbare Hose, 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Top Ten Kickboxhosen Classic schwarz (Misc.)
Ich hatte von verschiedenen Herstellern und Marken Kickboxhosen getestet aber bisher war keine davon wirklich fürs Kickboxen geeignet. Entweder waren sie zu eng oder das Material war "klebrig" und haftete bei Schweiß am Körper so dass man seine Beine nicht mehr weit heben konnte und die Hose am Schritt riß oder das Material war so dick/robust und schwer das es eher an eine Arbeitshose erinnerte als an eine Kickboxhose u.s.w.
Diese Hose ist fürs Kickboxen perfekt denn sie ist weit aber nicht wie ein Sack. Sie ist sehr leicht und man merkt kaum das man sie trägt. Der Stoff klebt nicht an der Haut/Haare. Der Hosenbund ist schön breit, fest und eng und umschließt die Hüfte fest und sitzt damit bombenfest und sicher.

Asus WT425 Optische Maus (wireless, USB) weiß
Asus WT425 Optische Maus (wireless, USB) weiß

4.0 von 5 Sternen Billige Haptik aber voll funktionstüchtig und leise Tasten, 2. Juli 2016
In Maus fühlt sich in der Hand billig an und auch die seitlichen Knöpfe wackeln leicht und wirken dadurch etwas instabil und nicht so wertig.
Dafür punktet die Maus mit ihrer zuverlässigen Funktion und vorallem den angenehm leisen Tasten. Als Mann habe ich relativ kleine kleine Hände und darin liegt die Maus sehr gut und lässt sich gut bedienen.

Top Ten Baumwollhose schwarz/weiß 170
Top Ten Baumwollhose schwarz/weiß 170
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

1.0 von 5 Sternen Zu rubustes/dickes/schweres Material, zu lange und breite Hose, die weißen Streifen sind zu breit, 7. Juni 2016
Abgesehen davon dass die Hose viel zu lang war, die Hose ist zu dick und robust. Sie könnte als Arbeiterhose in einer Fabrik durchgehen statt als Kampfsporthose. Wenn man darin das Bein heben/kicken will hat man das Gefühl man hat "Gewichtsmanchetten" um seine Beine gewickelt. Also ich bin körperlich alles andere als schwach und wenn ich schon der Meinung bin dass die Hose schwer ist, dann würde ich es einem "Normalo" nicht zumuten.
Außerdem sind die weißen Streifen an den Beinen viel breiter als auf dem Artikelbild ersichtlich ist.

Tonor 8 Tasten Aufladbare Bluetooth Maus Wireless für Windows 7/8/10/Vista/Mac/Android Weiß
Wird angeboten von TonorDirect

1.0 von 5 Sternen Klapprige rechte Taste, billige/schlechte Verarbeitung, sichtliche Gebrauchsspuren (Retourware??), 31. Mai 2016
Hallo,
als ich die Maus aus ihrer Verpackung aupackte musste ich diese nicht an den PC anschließen, um zu bemerken, dass die Tasten extrem klapprig/wackelig waren. Das ist absolut NO GO!! Was hat sich der Hersteller dabei gedacht?? Außerdem waren deutlich Gebrauchsspuren zu sehen z.B. eine sehr kleine Delle an der hinteren Stelle der Maus.
Was ebenfalls nicht intelligent ist: der Knopf auf der Daumenfläche! Was hat sich auch hier der Hrsteller dabei gedacht?? Der Daume liegt doch ständig drauf und drückt somit ständig auf den Knopf?!? Obwohl ich die Maus nicht benutz/angeschlossen habe, ist ersichtlich dass dieser Knopf eine Funktion haben muss, die aber aufgrund der Position auf der Maus völlig sinnlos ist!

Fazit: Für den Preis hatte ich schon deutlich bessere Mäuse bekommen!! Ich hatte lange Zeit eine HP Wireless Mouse x4500 für ein ähnlichen Preis gekauft und sie diente mir lange Zeit und war aus einer viel besseren Qualität! Warum ich jetzt eine neue Maus benötige liegt daran, dass meine HP Mouse mittlerweile leicht den Geist aufgegeben hat und außerdem ich eine Maus jetzt will die noch seiltiche Knöpfe hat. Deshlab habe ich mir vor einigen Tagen die ASUS WT425 gekauft. Die ASUS ist top! Sie ist sehr leise, keine klapprigen Tasten und liegt sehr gut in der Hand.

Puma Redon Move, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (white-dark shadow-black 06), 39 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Passt sich dem Fuß super an - wenn man die richtige Größe bestellt!, 28. Mai 2016
Hallo,
ich habe mir den Schuh 3 mal bestellen müssen bis ich endlich die passende Größe für mich hatte. Da ich bereits 2009 einen ähnlichen Style von Puma in Größe 41,5 gekauft hatte, da chte ich natürlich dass ich wieder diese Größe bestellen müsste. Leider weit gefehlt, denn Puma hat aus welchen Gründen auch immer, die Größen nach unten verändert (korregiert?), denn Größe 41,5 ist jetzt Größe 39 geworden! Das meine Füße kleiner geworden sein sollen halte ich für fragwürdig :-)
OK also Größe 39 passt dafür wie gegossen und damit habe ich einige Kickboxstunden absolviert. Das Feeling und der Grip am Boden ist super. Auch finde ich sehr gut, dass es einen Klettverschulss statt Schnürsenckel hat. Damit spart man nicht nur Zeit, sondern ist für den Kampsport sehr sinnvoll, da man keine störenden Schnürsenkel dem "Gegner" ins Gesicht flattert und außerdem vermeidet man das versehntlich die Schnürer mitten im Kampf aufgehen. Also für den Kampfsport würde ich diese Schuhe sehr empfehlen. Auch scheint die Qualität des Materials und der Außensohle sehr gut zu sein. Ich hatte bisher die Befürchtung, dass sich die Außensohle leicht lösen könnte mit der Zeit, weil sie so dünn ist aber das wird sich mit der Zeit zeigen. ich glaube aber dass sie sehr lange halten werden. Zumindest haben miene alten Puma Schuhe aus dem Jahr 2009 bis vor einigen Wochen gehalten und erst dann sich die Sohle leicht gelöst. Ich hoffe, dass Puma in der Zwichenzeit an Qualität nicht verloren hat und verspreche mit mit diesen Schuhen ebenfalls eine lange "Lebenszeit". Meine alten Pumas haben damals auch nur 30 € gekostet und das ist für diese Qualität echt OK!
Klar das Außenmaterial ist kein echtes Leder, sondern Kunstleder aber dafür ist es sehr gutes Kunstleder und sehr weich! Damit ist der Schuh am Fuß sehr flexibel was ebenfalls sehr wichtig für den Kampfsport ist.
Das Einstiegsloch in den Schuh ist recht klein/schmal, so dass es etwas "fummelig" ist, die Schuhe anzuziehen aber das stört mich überhaupt nicht denn dafür sitzt es bombenfest am Fuß fest und darum geht es mir hauptsächlich. Ich denke, wenn das Einstigsloch größer/breiter wäre, dann würde der Schuh ggf. nicht so fest am Fuß sitzten.
Da das Material und die Außensohle so dünn und leicht ist, hat man fast das Gefühl, als würde man "Barfußschuhe" tragen :-) aber genau dass macht ja einen guten "Kampfsportschuh" aus und man hat den besseren Kontakt und Gefühl zum Boden.
Zur Außensohle von Puma möchte ich noch sagen, dass diese im Vergeich zu den herkömmlichen Kampfsportschuhen wie z.B. von KWON oder Dahnro, viel besser sind, weil die Außensohlen von KWON und Dahnroh (und Co.) schmaler, härter und glatter sind, so dass man in z.B. Sporthallenboden leicht ausrutscht kann und man das Gefühl hat auf "Hartplastiksohlen" zu laufen und das hört sich auf dem Hallenboden schrecklich nach "Stileto" Schuhen an :-). Mit den Puma Schuhe überhaupt nicht! Somit landen meine KWON Kapmfsportschuhe in den Mülleimer.

Fazit: Material ist Top! Außensohle ist perfekt und hat einen sehr guten Grip. Ich bin wirklich sehr erfreut über diesen Schuh und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!

Mundschutz - Single, Geleinlage, orange/schwarz, Senior
Mundschutz - Single, Geleinlage, orange/schwarz, Senior
Wird angeboten von DerShogun, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und macht was es soll: schützen! ;-), 5. Mai 2016
Kann mich nicht beklagen. Ich nutze diesen Mundschutz seit einigen Wochen im Kickboxen und kann damit sehr gut trainierenund spraing machen. Atmen kann ich damit recht gut und es fällt mir auch beim Reden nicht gleich aus dem Mund. Es sitzt sicher an den Zähnen. Ich kann es nur weiter empfehhlen. Daume hoch!

adidas Pants Teamwear, Schwarz, M, TR-41
adidas Pants Teamwear, Schwarz, M, TR-41

2.0 von 5 Sternen Ich wollte eigentlich eine Kickboxerhose! Diese Hose ist nur eine ganz gewöhnliche Freizeithose!!, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Trainingshose TR-41 (Sports Apparel)
Ich war auf der Suche nach einer guten Kickboxhose. Bei Amazon habe ich also expliziet danach gesucht. Leider wurde diese Hose ebenfalls unter "Kickboxhosen" reingeschmuggelt. Ich dachte mir, super endlich eine relativ günstige Kickboxerhose gefunden und auch noch von einer Marke Adidas.
Als die Hose dann bei mir ankam und ich auspackte, war die Enttäuschung sehr groß, weil sie vom Schnitt alles andere ist als eine Kickboxhose!!
Sie ist sehr schmal/eng geschnitten - auch für schlankte Typen wir ich es bin, ist sie doch sehr eng geschnitten, so dass man das Bein gar nicht weit heben kann. Am Beinemde sind dann auch noch so Schnurzurren zum enger ziehen/binden an das Fußgelenek mit einem klobrigen Zug-Knopf der dann am Beinende herumbembelt. Absolut sinnlos für den Sport mM. Außerdem ist der Stoff sehr "klebrig", d.h. der sucht sehr gern den Kontakt zur Haut und möchte daran haften bleiben - absolut "tödlich" für das Kickbox-Training. Also für den Kampfsport ist diese Hose ein absolutes NO GO!
Wer jedoch eine schlichte "Gammelhose" für zu Hause mit sportlicher Optik sucht und damit keine "akrobatischen" Übungen machen möchte ist sicher gut bedint mit dieser Hose - allerdings würde ich persönlich dann keine 30 € (inkl. Versand) dafür ausgeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 4:34 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13