Profil für Rico > Rezensionen

Beiträge von Rico

Rico

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ROECKL FAHRRAD-HANDSCHUHE 3103-171-550 MIT SEHR GUTEM GRIP-GEL-BALLEN - SCHWARZ/BLAU - GRÖSSE 8 - SONDERPREIS

5.0 von 5 Sternen Top, 25. März 2014
Hab diese Handschuhe seit 2,5 Jahren und ich fahre mit diesen Handschuhen ca. 3 mal die Woche mit meinem Mountenbike Schotterwege, Bergauffahrten und diverse Waldwege. Dabei hatte ich immer einen guten Grip und die Gel-Posterung dämpft sehr gut Stöße und Reibungen an der Handfläche ab. DIe Handschuhe haben bis heute kaum Verschleiß-/Abnutzungsspuren. Ich kann also für meinen Part sagen, dass diese Handschuhe mehr als sie kosten standhalten und somit für die Qualität spricht. Röckel halt :-)

Ridder 21005038 Wäschekorb ca. 37 x 50 cm, dunkelbraun, Bambus
Ridder 21005038 Wäschekorb ca. 37 x 50 cm, dunkelbraun, Bambus

5.0 von 5 Sternen Hab mir glaich einen zweiten nachbestellt :), 6. März 2014
Farblich fügt es sich sehr gut in unseren Bad ein. Vom inhaltlichen Volumen perfekt, es passt genau eine Waschmachinenen Ladung rein (für 6-7 kg Wäsche). Deshalb haben wir uns gleich einen zweiten Korb bestellt, einen für die weiße Wäsche und der andere für die Buntwäsche :-).
Gut dabei ist sogar, dass der innere Leinentuch abnehmabar und waschbar ist. Der Korb ist sehr leicht, was uns beim putzen des Fußbodens ebenfalls wichtig ist, damit es bequem von links nach rechts verschoben werden kann um auch an den Stellen den Boden zu wischen/saugen. Also alles in allem würde ich diesen Korb wieter empfehlen.

mumbi Funksteckdosen Set: 6 x Funksteckdose + 2 x Fernbedienung / Funkschalter Plug & Play - 1000 Watt
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Technik, 6. März 2014
Seit vielen Monaten verwende ich nun nicht nur einen, sondern einig dieser Funksteckdosen, um verschiedene elektronische Geräte damit ein- und auszuschalten, ohne extra zu den Geräten hinzugehen und deren Schalter zu betätigen. In meiner Wonung machen diese Funkgeräte deshlab sinn, weil ich große Räume habe, vorallem im Wohnzimmer und Flur. Da ist es umständlich von A nach B zu rennen, wenn man einfach nur von z.B. der Couch/Sofa eine Stehlampe am anderen Ende des Raumes an oder auszushalten. Die Fernbedinung ist kompakt und handlich und findet immer einen Platz auf dem Couchtisch von wo aus ich bequem z.B. die Stehlampe ein/ausschalten kann oder diverse Geräte wie z.B. Fernseher, Anlage ect...

LG E2290V-SN 54,6 cm (21,5 Zoll) widescreen TFT Monitor (HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin noch immer zufrieden damit :-), 6. März 2014
Hab den Monitor schon seit einigen Jahren und bin bis heute immer noch voll zufrieden. Zum Surfen und Texte schreiben und gelgentlich mal einen FullHD Film oder einfach nur ein Youtube Filme zu sehen absolut ausreichend. Auch die Größe 21,5 Zoll reichen mir persönlich auf meinem Arbeitstisch völlig aus. Was die Reaktionszeit bei schnellen Schwenks in z.B. Actionfilme oder SciFilem angeht kann ich keine Verzögerungen oder Schlierenbildung erkennen.
Davon abgesehen empfinde ich diesen Monitor auch noch heute als eines der top stylischen Monitore mit style und Eleganz und das sehr dünne Display Panel fügt sich sehr schön in jedes Arbeitszimmer mit Geschmack. Was mir auch außerordentlich gefällt it, dass es nicht aus Plastik/Kunststoff besteht, wie die meisten PC Monitore, sondern aus gebürsteten Aluminium was den Monitor noch zusätzlich aufwertet. Alles top und ich würde diesen Monitor immer wieder weiter empfehlen.

Hellsichtig: Spannende Einblicke in die Arbeitsmethoden eines Mediums: Blicke hinter verschlossenen Türen. Analyse von Politikern, Kriminellen. ... in die Arbeitsmethoden eines Mediums
von Martin Zoller

5.0 von 5 Sternen Informativ und überzeugend, 6. März 2014
Schon Monate zuvor bevor ich diese Buch bestellt habe, las ich einiges über Martin Zoller via Internet bzgl einige seiner Interviews und seiner Arbeitsweisen. Ich zweifelte noch nie an ihn und seinen Fähigkeiten, zumal es heutzutage mittlerweile schon völlig normal ist, dass es Menschen gibt mit solch entwickelten Sinnen gibt.
Zoller setzt seine Fähigkeiten gut bedacht und sinnvoll ein für z.B. Polzeiarbeiten bei Auklärungen von z.B. Mord oder Entfürungen ect. die zu positiven Ergebnissen geführt haben.
Dieses Buch gibt zwar auch einige praktische Überungen vor, jedoch eignet es sich viel ehr für die Menschen, die mehr an seine Projekte interessiert sind, als an Übungen, da die Übungen sich eher kurz und global halten, als tiefgründiger. Er schilder viele seiner Erlebnisse und Erfahrungen aus der Praxis und sind sicher für viele Leser plausibel und überzeugend. Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich ihn und seine Fähigkeiten verstanden und habe nun nicht das Bedürfnis weitere seiner Bücher zu kaufen bzw. zu lesen, sich nicht weil er mich langweilt, sondern eher weil ich davon überzeigt bin, dass es nicht mehr wissenswertes über solche Fähigkeiten und seiner Projektarbeiten bezogen auf ihn für mich sehe.
Als Übungsbuch zur Sensibilisierung der Fähigkeiten erkenen ich dieses Buch ab, dafür gibt es weitaus tiefgründigere Bücher. Und ich glaube auch nicht, dass die Bücher, die Zoller z.Zt noch auf dem Markt anbietet, reine Übungsbücher sind, als wieder "nur" Erzählungen über seine praktischen Arbeiten, die schon allein in diesem Buch etwas langatmig zu lesen sind aber sich noch im Rahmen halte.

5.0 von 5 Sternen Arbeitet zuverlässig, 6. März 2014
Tja was soll man zu einen voll funktionsfähigen WLAN DSL Router mit NAS Funktion sagen, wenn es tadellos funktioniert? Na dann sage ich es: Es funktioniert TADELLOS :-) Bin bis heute immer noch zufrieden damit. Gut finde ich auch die bereits interne NAS Funktion, so konnte ich ganz einfach eine externe Mini-Festplatte per USB Anschluss an die FritzBox anschließen, auf diese Festplatte kann ich von meinem Fernseher bequem per DLNA Filme/Musik/Dateien kabellos zugreifen ohne dafür extra ein NAS System zulegen zu müssen. Perfekt eben :-)

Ultrasport Herren Laufhose lang, black palomagrey, S
Ultrasport Herren Laufhose lang, black palomagrey, S

5.0 von 5 Sternen Passt !! :-), 6. März 2014
Zum Joggen und/oder Radfahren trug ich zuvor immer eine gewöhnliche Jogginghose, aber noch nie hatte ich so eine "Leggings" :-) :-) sowas war für mich nur den Damen vorbehalten (gewesen) hahahahah. Spaß beiseite: Diese Laufhose ist perfekt! Zum aller erstenmal habe ich gestern diese Laufhose beim Radfahren getragen und muss sagen sie sitzt mir angegossen und zwickt nicht im Geringsten. Sie sieht gut aus, hat ausreichend Reflektoren und die Handytasche im Gesäß ist für Handy, Schlüssel ect. genau richtig, wo bei nur eins der genannten Gegenstände reinpasst (aber für mehr ist so eine Laufhose auch nicht geschaffen :) ).
Durch die seitlichen Reißverschlüsse am Knöchel kommt man sehr gut und unproblematisch in die Hose rein.
Für mich als Laufhosenträger-Neuling war es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig in so eine hautenge Laufhose unterwegs zu sein, denn man hat am Anfang das Gefühl nackig unterwegs zu sein und befürchtet komisch angeshaut zu werden, was ja aber völliger Quatsch ist :-). Relativ schnell habe ich mich aber an das Gefühl gewöhnt und das biken in dieser Hose macht spaß. Jedoch würde ich diese Hose niht für die kalten Wintertage benutzen, dafür hält sie doch ein wenig zu kühl - vorallem beim biken mit einer Geschwindigkeit von 25-30 km/h weht der Wind dann schon gut durch die Hose rein. Aber bei gestrigen Temperaturen von rund 12 Grad noch völlig OK. Ich würde die Hose bedenkenlos weiter empfehlen.

DMSO (Dimethylsulfoxid) 99,5% Reinheit, 100ml Flüssigkeit
DMSO (Dimethylsulfoxid) 99,5% Reinheit, 100ml Flüssigkeit
Wird angeboten von NaturProdukte (DHL Versand)

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden und gespannt wie es weiter wirkt.... :-), 17. Februar 2014
Ich habe mir diese kleine Flasche bestellt, da ich seit längerem viel über die Wirkung von MMS bzw. DMSO gelesen habe. Ich habe zwar noch nicht ganz den Wirkungsunterschied zwischen MMS und DMSO verstanden aber das Wichtigste, was beide gemeinsam haben, habe ich sehr gut verstanden: ES MACHT GESUND UND HAT KAUM BIS GAR KEINE NEBENWIRKUNGEN!

Da mir jedoch die Anwendung mit MMS komplizierter erschien (Mischen mit einem Aktivator, kaufen eines BUCHES, satt einer gewöhnlichen ANwendungsanleitung ect...), entschied ich mich eben für DMSO, da DMSO an sich eine heilende Wirkung hat, ohne es mit irgendwas anderem mischen zu müssen, damit es aktiviert wird.

Wenn man darüber im Internet liest könnte man manchmal das Gefühl bekommen, MMS und DMSO währen hochgefährliche Substanzen, mit hoch gefährlichen Nebenwirkungen aber das ist in der Tat NICHT der Fall! Alles übertriebener Quatsch! Es ist viel harmloser - um nicht zu sagen das aller harmloseste "Medikament" - als alle anderen Medikamente mit denen uns die Pharmaindustrie "fütter". Das uns die Pharmaindsutrie veräppelt ist (sollte) mittlerweile jedem klar geworden sein oder?

OK aber bevor ich mich hier weiter über die Machenshafften und Märchenstunden und Stories der Pharmaindustrie aus lasse, möchte ich zu meiner bisherigen Erfahrung mit DMSO bezogen auf mein Krankheitsbild schildern:

Seit knapp 10 Jahren leide ich (noch) an Psoriasis bzw. Schuppenflechte am Kopf, hinter den Ohren und ganz wenig am Bauch. Außerdem Atrithis am linken Fuß-/Sprunggelenk und an zwei Zehen am rechten Fuß und vor ca. 2 Monaten begannen auch noch beide Handgelenke zu schmerzen, so dass ich mich kaum mit den Händen etwas kräftiger abstützen konnte.
Ich war bei 4 verschiedenen Ärzten und NATÜRLICH konnte keiner dieser Ärzte diese Krankheit heilen (und wenn ich noch 1000000000000000 weitere Ärzte besucht hätte). Und NATÜRLICH hat die Pharmaindsutrie auch an mir mit den konventionellen Medikamente ordentlich Geld ver"dient". Gebracht hat es natürlich nur wenig/kaum Linderung, und schon gar nicht Heilung oder zumindest Aussicht auf vollständige Heilung, denn sonst würden die ohnehin schon mit Geld vollgefressene Pharmaindstrie ihren Rachen nicht noch voller bekommen, wenn Krankheiten geheilt werden können. Und somit kommen wir nun zur Wirkung des recht einfachen und günstigen Mittel DMSO:

Ich verwede DMSO erst wenige Tage und dass zunächst nur aufgetragen auf Kopfhaut, Bauch und Handgelenke und seit 4 Tagen auch orale Einnahme.
Am Anfang fand ich es sehr störend, dass die Flüssigkeit bis ca. 18 Grad in Fester, kristalliger Form, ist und somit kein Tropfen heraus kommen kann. Also wärmte ich die Flsche über den Toaster auf und damit verflüssigte es sich rasand. Heute hab ich herausgefunden dass der Toaster nicht nötig ist :-) Es reicht wenn man die Falsch einfach zwischen den Händen schnell und stark nneinander reibt bzw. rollt, schon nach wenigen Minuten verflüssigt sich der Inhalt und man kann es verwenden :)

Am 1. Tag bzw. Abend tropfte ich mir einen Tropfen auf den Finger und tupfte es mir einfach pur direkt auf die Schuppenflechte am Kopf. Immer wieder tropfte ich mir einen Tropfen auf den Finger und verteilte es so auf die gesamte Schuppenflechte. Ich tropfte so oft auf meinen Finger, bis die gesamten Schuppenflächen mit DMSO benetzt waren. Nach wenigen Minuten fing es an etwas zu "brennen" bzw. eher zu jucken an aber nicht weiter schlimm wie manch andere erzählen. Aber ich denke das ist vielleicht von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. ich kann für mein Part sagen, dass es nicht sonderlich stark brennt oder extrem juckt. Alles relativ.
Da ich es bewußt nur Abens kurz vorm Schlafen auftrage, kann auch der leichte Geruch niemanden stören. Ich persönlich empfinde Geruch nicht so übertrieben, nur leicht nach Knoblauch, mehr aber nicht. Also kann man verkraften, da dieser Geruch nicht wirklich stark zu vernehmen ist. Danach einfach schlafen legen und gut.
Am nächsten Morgen sah ich schon Besserung! Die Schuppenflechte ging zurück, nur leichte rosa Stellen waren zu sehen. ich war erstaunt! Und konnte es kaum abwarten, die nächste "Kur" am Abend mir zu verpassen. Gesagt getan. Am 3 Abend traute ich mir dann zu, es oral einzunehmen. D.h. nicht pur, sondern mit Wasser verdünnt. Ich tropfte 1 Tropfen DMSO in ein sauberes Glas und vermengte es mit viel Wasser und trank es dann auf ex aus. War nicht schlimm. Leichter Nachgeschmack von Knobi aber nicht weiter schlimm. OK innerlich habe ich keine Veränderung bemerkt, auch nicht am nächsten Morgen. Also erhöhte ich die Dosis Abend für Abend. Nun trinke ich täglich 2 x 6 Tropfen DMSO mit sehr wenig Wasser, ca. 10 ml. Der Nachgeschmack kommt nun in der Dosis eher verbrannten Holz bzw. geräuchertem ähnlich und ist mir persönlich etwas lieber und erträglicher als Knobi Geschmack :-) Von Übelkeit oder Kopfschmerzen oder ähnlichem kein Spur! Da haben mir manch konventionelle Medikamnte von der Pharmaindustrie ganz andere Nebenwirkungen verursacht!
Auf meine Handgelenke aufgetragen (pur, unverdünnt mit mehreren Tropfen direkt drauf) hat es schon am nächsten Tag keine bzw. nur noch sehr sehr leichte/dumpfe Schmezen aber kaum der Rede wert. Mitterweile habe ich es schon 3 oder 4 mal da aufgetragen, die Schmerzen sind weg und ich kann meine Handgelenke normal bewegen und belasten.
Die Schuppenflechte ist noch nicht ganz abgeheilt, vorallem die am Bauch scheinen mir etwas hartnäckiger zu sein aber die an der Kopfhaut schein auch bald ganz weg zu gehen. Mal sehen und es bleibt noch abzuwarten. Ich werde weitere Ergebnisse hier posten....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 7:21 AM MEST

Orion VH 2898 Videorekorder
Orion VH 2898 Videorekorder

5.0 von 5 Sternen Zwar KEIN Orion, aber trotzdem 100% OK, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion VH 2898 Videorekorder (Elektronik)
Da dies ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter werden sollte und dieser kurzfristig bestellt wurde, hoffte ich nur, dass es noch vor Heiligabend ankommen würde. Den Verkäufer ailte ich kurz mit der Bitte um schnellen Versand an und prompt reagierte der Verkäufer heldenhaft :-) Noch am gleichen Tag/Abend wurde es verschickt und es kam noch rechtzeigit vor Heiligabend an - Weihnachten wr gerettet :-)
Beim Auspacken ein kleiner Schock - aber halb so wild - es war kein Orion Videorekorder, sondern von der Marke Tevion. Die Marke kennt zwar kein Mensch aber der war vergleichsweise ähnlich zum Orion, von daher ist ja alles OK und meiner Mutter war das sowiso egal, hauptsache sie konnte ihre alten Videokassetten abspielen. Alles in einem eine gelungene Sache :)

Neu 10M 100 Stück LED-Lampen led lichter lichterketten für Weihnachtsbaum Hochzeiten Geburtstage oder jede Feier Weihnachtsbeleuchtung (Weiß))
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen Tolles helles weisses LED Licht, 24. Dezember 2013
Nachdem die erste Bestellung dieser LED Lichterkette teilweise defekt war (war sicher nur ein Montagsmodel), hat mir der Verkäufer freundlicherweise sofort und kostenlos die gleiche LED Lichterkette als Ersatz geschickt und die kam sogar noch vor Heiligabend an! An den Verkäufer ein dicken Lob! Denn ich machte mir sorgen, dass ich mit einem teilweise dunklen Weihnachtsbaum an Heiligabend mit Familie sitzen werde, aber nun ist alles super gut und wir freuen uns, dass der Baum mit dieser Lichterkette hell und freudig leuchtet. Ich würde diese LED Kette immer wieder und auch bei diesem Verkäufer, kaufen! So und nun kann Merry Christmas los gehen.... :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6