Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ute Benders > Rezensionen

Beiträge von Ute Benders

Ute Benders

Seite: 1 | 2
SodaStream 1041340490 Pet-Flasche 2 + 1, orange/grün/weiß
SodaStream 1041340490 Pet-Flasche 2 + 1, orange/grün/weiß
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Rietz, 10. April 2016
Alles bestens, mich würde aber mal interessieren, warum die nur drei Jahre haltbar sind, werde dann aber auf jeden Fall neue kaufen, diese sind auch gut für den Sport geeignet, sehr leicht zu reinigen, super

PE Abdeckplane 6m² 2m x 3m 200g/m² Gewebeplane weiß-transluzent für Boot Camping Fahrzeug Zelt Holz
Wird angeboten von Wellenshop | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rietz, 1. März 2016
Für unsere Zwecke als Wind und Wetter Schutz für den Garten ist die Plane sehr gut geeignet, dass Material ist fest und etwas dicker.

Gabor Shoes 35.644 Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (sattel (Effekt) 22), 41 EU
Gabor Shoes 35.644 Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (sattel (Effekt) 22), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Rietz, 31. Dezember 2015
Der Schuh ist super bequem und sieht sehr gut aus, weiches Leder, nicht zu hart zum einlaufen, die Größe ist meiner entsprechend genau passend

Gabor Shoes 35.250 Damen Derby Schnürhalbschuhe ,Schwarz (schwarz 57) ,41 EU
Gabor Shoes 35.250 Damen Derby Schnürhalbschuhe ,Schwarz (schwarz 57) ,41 EU
Wird angeboten von Schuh-Germann-de

5.0 von 5 Sternen Rietz, 31. Dezember 2015
Traumschuh, der Schuh trägt sich wie ein Hausschuh, passt meiner Größe entsprechend genau, sieht super aus, jeder Zeit gerne wieder

HTC One Mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) LCD-Display, 1,4GHz, Dual-Core, 1GB RAM, Ultrapixel Kamera, Android 4.2) silber
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen rietz, 17. Dezember 2015
Da ich das schon vorher hatte, war ich auch hier wieder begeistert, hier ist auch die Kamera in Ordnung, da ja bekannt ist, dass bei HTC nach einer Weile die Bilder alle einen Rotstich haben, ist hier nicht der Fall, alles prima

zwei mademoiselle M10 - Noir
zwei mademoiselle M10 - Noir
Wird angeboten von TASCHENSTORE

5.0 von 5 Sternen rietz, 17. Dezember 2015
Sehr schöne Größe, danach habe ich für Tasche ausgesucht , ganz weiches Leder, auf den ersten Blick sehr gute Verarbeitung,

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen ute rietz, 8. Dezember 2015
Für diesen Preis und wenn man kein Problem damit hat, dass es nicht so groß ist, dafür oft es hervorragend, wählt auch schnell ein, baut zügig die Seiten auf, kann man für den Hausgebrauch überhaupt nicht meckern.

Naturtotal Erythritol / Erythrit Zucker-Ersatz 5000g XL Familienpackung
Naturtotal Erythritol / Erythrit Zucker-Ersatz 5000g XL Familienpackung
Wird angeboten von Naturtotalshop

5.0 von 5 Sternen Ute rietz, 8. November 2015
Ich habe bereits zum zweiten Mal die fünf Kilo bestellt und bin sehr zufrieden. Ich benutze den Zucker nur zum kochen und backen und meine Gäste haben bisher noch keinen Unterschied geschmeckt, wenn man allerdings bei den Rezeptangaben bleibt, werden die speisen nicht ganz so süß, also eher erstes mehr nehmen, wenn man es so süß haben möchte, wie beim Originalrezept

Tamaris TAMARIS 1-1-23305-22 Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-23305-22 Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 37

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 10. Januar 2015
Der Schuh sieht in natura noch besser aus und ist super bequem, die Farbe stimmt mit dem Foto überein, tolles Material, würde ich sofort wieder kaufen.

ESPRIT Collection Herren Leder Jacke 024EO2G022 im Biker Style, Gr. X-Large (Herstellergröße: 52), Schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 10. Januar 2015
Habe diese Jacke meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, ist wirklich ein ganz super Leder für den Preis, sitzt super und sieht edel aus.

Seite: 1 | 2