Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sybille Geheeb > Rezensionen

Beiträge von Sybille Geheeb
Top-Rezensenten Rang: 4.144.618

Sybille Geheeb

Philips 169024716, Ecomoods Wandaussenleuchte 22W mit Bewegungsmelder, Gartenbeleuchtung
Wird angeboten von Peters-Leuchten

4.0 von 5 Sternen Lampe zur Auswahl, 16. Dezember 2013
Wir hatten die Lampe mit einer anderen Außenleuchte zur Auswahl bestellt und am Ende diese zurückgeschickt.
Ehrlich gesagt, habe ich es schon bereut. Diese Lampe hätte viel mehr Licht gebracht und würde gleichzeitig durch ihre Größe die ganze Wand ziehren.

Philips 163404716, Ecomoods Wandaußenleuchte 11W mit Bewegungsmelder, Gartenbeleuchtung

3.0 von 5 Sternen bringt nur wenig Licht, 16. Dezember 2013
Optisch ist die Lampe nicht schlecht, nur diese Energielampe bringt wirklich fast kein Licht.
Eine schwaches "Funzellicht", mit dem man nur schwer das Schlüsselloch der Haustür erkennen kann.

Raubkatzen: Arten, Lebensraum, Verhalten
Raubkatzen: Arten, Lebensraum, Verhalten
von Hans W. Dr. Kothe

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 16. Dezember 2013
Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Katzenarten gibt.
Ein sehr informatives Buch mit vielen schönen Bildern. Kann ich nur empfehlen.