Profil für Tanja 007 > Rezensionen

Beiträge von Tanja 007

Tanja 007

yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche Ledertasche lila -Ultra Flach- für LG Optimus L5 (E610)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 23. April 2013
Sehr schöne Hülle für mein LG. Liegt gut in der Hand, Display wird geschützt und der Magnetverschluß schließt bis jetzt einwandfrei.
Würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

Ecence 31020304 Ledertasche Tasche Leder für LG Optimus L5 E610 Etui Hülle Case Lederhülle Flip weiss weiß + 1x gratis Displayschutzfolie
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 23. April 2013
Tolle Hülle für mein LG Optimus, sieht sehr edel aus, mein Display ist gleichzeitig geschützt und der Magnetverschluß schließt bis jetzt sehr zuverlässig.
Würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

yayago - Joy Case "spring" - Bunte Muster Tasche Blume Hülle Schutzhülle für LG Optimus L5 (E610)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. April 2013
Sehr schöne Hülle für das LG Optimus. Passt perfekt, liegt gut in der Hand.
Würde es jeder Zeit wieder kaufen.