Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Stade > Rezensionen

Beiträge von Christian Stade

Christian Stade "PC-Freak" (Kiel)

19" Server Gehäuse 4HE / 4U - IPC-E420 - Frontaccess / 35,5cm
19" Server Gehäuse 4HE / 4U - IPC-E420 - Frontaccess / 35,5cm
Wird angeboten von yakkaroo Serversysteme

5.0 von 5 Sternen Top Gehäuse für eigenen kleinen Serveraufbau, 10. Juni 2014
Qualitativ gutes Gehäuse für kleine kurze Serverschränke.
Für die Belüftung ist in der Standart Ausführung gesorgt.
Es befindet sich 1x120mm Lüfter für die Belüftung des Mainboards und 2x 80mm für die Belüftung der verbauten Festplatten.

Einbau eines Standart Netzteils in meinen Falle ein beQuiet Pure Power 530Watt funktioniert ohne Probleme alles passt.
Aufgrund dessen war ich neugierig habe versucht einen kompletten Standart ATX Desktop Pc zu verbauen.
Hier stößt dieses Servergehäuse wie andere auch natürlich an seine grenzen.

Für die Grafikkarte wenn denn eine Verbaut werden soll bleibt maximal 26cm in der Länge platz.
Prozessorlüfter sollten nicht zu hoch aufbauen da das Mainboard erhöht eingebaut wird,
da unter dem Mainboard die möglichkeit besteht 2 Laufwerke (Blueray/DVD/CD Laufwerk) im 5 1/4 Zoll zu verbauen.
Hier gilt maximale Höhe vom Mainboard aus 11cm aufbauend.

Für die Einsatzwecke für die dieses Severgehäuse gedacht ist, ist die Verarbeitung Top!
Keine scharfen Kanten alles sehr gut in schwarz lackiert,
einziges Manko was zu nennen wäre ist die Festplattenhalterung die ohne montierte Festplatten sehr wackelig ist.

Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 9:06 PM CET

10 Stück ABB S201-B16 Sicherungsautomat Compact
10 Stück ABB S201-B16 Sicherungsautomat Compact
Wird angeboten von temo-electronic

5.0 von 5 Sternen Eben ABB gute Qualität!, 9. Mai 2014
Habe diese Sicherungsautomaten bestellt um eine Hauselektrik zu erneuern.
Die Abbildung ist nicht mehr aktuell.
Geliefert werden Sicherungsautomaten mit Sichtfenster des aktuellen Zustandes
und Ausgangsseitig mit Schraubenloser montage!

Top Qualität und man macht nix falsch alles passt.

Immer wieder.

0,25m - schwarz - 10 Stück - CAT6 Ethernet Lan Netzwerkkabel SET - S/FTP , 10/100/1000/Mbit/s , Patch Kabel , Internet , DSL , Patch Kabel , CAT 6 , SFTP , doppelt geschirmt , PIMF , kompatibel zu CAT 5 / CAT 6a / CAT 7 , für Switch, Xbox, Spielkonsole, Smart TV, Router, Modem, Patchpannel, Access Point, Patchfelder
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Top Qualität aber...., 15. Januar 2014
Kabel sind hervorragend zum Patchen.
Stecker rasten gut ein und die Qualität der verwendeten Kabel sind gut.
1Gbit Netzwerkverbindung keine Probleme.

ALLERDINGS!!!

Und nun zum aber.
Die Kabellängen unterscheiden sich doch erheblich was es ggf. schwierig macht die passend einzusetzen.
Bei mir in Kombination mit 24er Patchfeld und 24 Switch kann es schon kurz werden.

Kabellänge Soll 0,25m
Kabellänge IST variert zwischn 0,22m und 0,27m

Man muss also schon vor der Bestellung beachten ob man mit diesen Schwankungen der Länge leben kann.

Ansonsten Top!

Qi induktive Ladestation / kabelloses Ladegerät T100, Ver.2, SCHWARZ
Qi induktive Ladestation / kabelloses Ladegerät T100, Ver.2, SCHWARZ

2.0 von 5 Sternen Funktion gut aber nerviger Ladeton, 3. Januar 2014
Habe das Ladegerät geschenkt bekommen und muss sagen das es von der Grundfunktion,
dem kabellosen Laden gut ist.

Es muss zwar genauestens platziert werden was aber nicht unmöglich ist, nur etwas umständlich.

Das K.O. Kriterium für dieses Ladegerät ist aber der Bestätigungston fürs Laden, jedesmal wenn das Handy anfängt zu Laden *PIEP*.... es nervt einfach nur wenn man es abends am Bett laden will und mitten in der Nacht das Ladegerät immer wieder piept!

Von der Beschaffeinheit der Oberfläche gleicht es ohnehin einer Eisbahn!
Nix mit Antirutschring etc.

Wahrscheinlich wirklich eine billig Kopie bekommen......
Habe mir nun das Induktives Ladegerät EasyCHEE® T300: kabellose Qi kompatible Ladestation mit drei Induktionsspulen (SCHWARZ) gekauft welches um Welten besser ist und ich jedem nur empfehlen kann!

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

1.0 von 5 Sternen Halterung die nicht hält!!!, 3. September 2012
Habe bislang immer original Halterungen für meine Samsung Handy gekauft, dieses mal allerdings aufgrund negativer Rezensionen habe ich mich gegen ein Original - Teil von Samsung entschieden.

Also musste eine andere Halterung für mein S3 her.

Schnell gefunden und die von Mumbi nach reichlichen Lesen der anderen Rezensionen bestellt.

Nun ist sie hier und was soll ich sagen,
ansich war es nach dem Auspacken ordentlich verarbeitet und recht robust gebaut.

Also rein ins Auto und anbringen....
nunja das war aber nicht o einfach bzw. nicht möglich!!!

Der Hebel der den Saugnapf ziehen soll und damit einen bombenfesten Sitz garantieren soll,
gibt zu sehr nach sodas der Saugnapf nicht angebracht werden kann.
Entweder ist hier ein Montagsmodell gelandet oder es handelt sich um einen allgemeinen Produktionsfehler,
der das Produkt an sich betrifft.

Ich habe nun keine Lust mehr mich weiter damit rumzuquälen und werde es zurückschicken und dann doch wieder die Original Samsung Galaxy S3 Halterung bestellen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einfach Super, 1. Juni 2010
Schnelle Lieferung und preiswert.
Zum Produkt folgendes:
- Abschirmung sehr gut
- Auflegen der Kabel geht mit LSA einfach von der Hand
- Zugentlastung hält was sie verspricht
- montage im 10" Rack möglich

Ich selbst habe das Patchfeld in die Unterkonstruktion gebaut mit einer kleinen "Servicelucke" sieht gut aus und alles ist ordentlich verstaut!

Sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2013 10:46 AM MEST

Komar ,4-006 ,Fototapete, Motiv "La Digue"
Komar ,4-006 ,Fototapete, Motiv "La Digue"
Wird angeboten von Tapeto

5.0 von 5 Sternen Super Motiv leicht anzubringen, 1. Juni 2010
Die Fototapete ist echt ein Blickfang in meinem Arbeitszimmer.
Der Kleister der mitgeliefert ist reicht, wenn man alles nach Anleitung verrührt aus!
(Um die Sorge in hinsicht auf den Kleister einigen abzunehmen.)
Von der Qualität her ist sie sehr gut.
Kann diese Tapete nur empfehlen.

Samsung NC10 anyNet KA06DE BBT 25,9 cm (10,2 Zoll) WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Windows XP Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Netbook (in Pink mit bluetooth), 30. Juli 2009
Habe das Netbook für meien Frau als Geschenk gekauft.
Sie ist vollstenst zufrieden mit ihrem kleinen "Handtaschen-Pc".

Zu den technischen Daten brauch man nicht mehr viel verlieren,
(Intel Atom 270 1,6 Ghz, 1GB Ram, 160GB HDD, Windws XP Home)
man sollte nur auf 2 sachen beim kauf des NC10 achten!!!:

1. Bluetooth / UMTS vorhanden oder nicht?
mir Bluetooth sehr wichtig war,
habe ich mich für das Modell mit Bluetooth entschieden
(auch wenn ich den PC nie nutzen werden darf = Frauen...)

2. Der verbaute AKKU!, hier sollte man echt aufpassen, da es die Variante mit 3 Zellen und 6 Zellen Akku gibt.
Was logischer weise in einer kürzeren Akkulaufzeit endet.
Wer das Netbook also lange unabhängig von einer Steckdose betreiben will sollte etwas mehr ausgeben und die 6 Zellen variante nehmen.
(6 Zellen Akku bei inaktiven WLAN / Bluetooth = 8 stunden
bei aktiven WLAN, Bluetooth inaktiv = 6 stunden
bei aktiven WLAN, Bluetooth aktiv = 5 stunden
3 Zellen AKKU bei inaktiven WLAN / Bluetooth = 3,5 stunden
bei aktiven WLAN, Bluetooth inaktiv = 3 stunden
bei aktiven WLAN, Bluetooth aktiv = 2,5 stunden
**habe beide Modelle testen dürfen,diese Werte habe ich festgestellt**)

Von der Software die mitgeliefert wird kann man in keinster Weise meckern
Windows Recovery CD, McAffee).
Selbst mit Vista läuft der kleine
und auch das "neue" Windows 7 RC funktioniert ohne große Probleme!!!

Kleines Manko am NC10 ist leider das kleine Touchpad was ich aber nicht mit einer schlechteren Bewertung strafe.

Zudem habe ich den 1GB Riegel Arbeitsspeicher gegen einen 2GB ausgetauscht, was erstaunlich einfach durchzuführen ist.
Dies aber nur aus dem Grund da meine Frau selbst unterwegs "Die Sims 2" spielen will und es mit dem 1GB doch recht ruckelte nun mit 2GB kommen wesentlich weniger nachladeruckler vor!!!

Alles in Allem bleibt mir nicht mehr viel zu sagen das meine Frau sehr zufrieden mit dem Samsung NC10 in pink ist und ich mir nun überlege mir einen NC10 in schwarz zu holen.