Profil für Peter Schneider > Rezensionen

Beiträge von Peter Schneider

Peter Schneider "PSC" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schmidt Spiele 49257 - Qwirkle Cubes
Schmidt Spiele 49257 - Qwirkle Cubes

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 14. Mai 2013
Nette Variante des Originals, die besonders für unterwegs und bei unebener Auflage praktisch ist, da die Würfel nicht wie die Platten beim Original verdeckt aufgestellt werden müssen. Das Spiel passt in einfach in den mitgelieferten Stoffbeutel und somit in jede Reisetasche (oder Handtasche)

Where The Trail Ends
Where The Trail Ends
DVD ~ Darren Berrecloth

5.0 von 5 Sternen Wow, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends (DVD)
Dieses Video kann man immer wieder und immer wieder und immer wieder ansehen, unser Neffe möchte nun auch gerne Mountainbiker werden....

Kochen für die Familie (GU Familienküche)
Kochen für die Familie (GU Familienküche)
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen Gute Ideen und Vorschläge, 14. Mai 2013
Die Rezepte sind alle gut kochbar, einige gehören schon zu unseren Lieblingsrezepten und die zusätzlichen Infotexte (zu gesunder Ernährung, Erziehung, Partyplanung) sind schön kurz gehalten und im Alltag brauchbar. Wie bei allen GU-Kochbücher sind alle Rezepte mit schönen Bilder versehen.

Weber 2726 Fireplace Feuerschale
Weber 2726 Fireplace Feuerschale

5.0 von 5 Sternen Schöne Abende auf der Terasse, 14. Mai 2013
Die Feuerschale ist schön gross und sieht gut aus (wenn man einen schlichten dem mediterranen Look vorzieht). Das Feuer lässt sich leicht anfachen und zur Haltbarkeit kann ich mich nur über den Zeitraum von einem halben Jahr bei regengeschütztem Stellplatz äussern - bislang alles einwandfrei

Rösle 12910 Grätenzange
Rösle 12910 Grätenzange

2.0 von 5 Sternen Für Forellengräten nicht geeignet..., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12910 Grätenzange (Haushaltswaren)
Die Zange ist wohl eher für kräftige Gräten geeignet. Aus rohen, frischen Forellenfilets krieg ich damit keine Gräte gezogen - bin also wieder auf die alte Variante mit der Pinzette aus dem Drogeriemarkt umgestiegen.

Bench Damen Parka Disko, black, L, BLKA1580_BK001,
Bench Damen Parka Disko, black, L, BLKA1580_BK001,

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Parka Disko (Sports Apparel)
Genau danach habe ich gesucht. Passt, sieht schick aus und hält superduperwarm. Nur fast perfekt, da eine sichere Innentasche oder Reissverschlusstasche für Schlüssel oder Handy fehlt, aber da die restliche Jacke von mir 6 Punkte bekommen hätte bleibts bei vollen 5 Punkten.

HTC ONE V GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
HTC ONE V GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen Passt, schützt - geht fast nicht mehr ab, 14. Mai 2013
Die Hülle passt prima, fühlt sich gut an und hält einiges aus. Es ist jedoch ziemlich schwierig die Hülle wieder abzunehmen (wenn ich micro-SD-Karte rausnehmen möchte).

Get Fit with Mel B
Get Fit with Mel B

4.0 von 5 Sternen Prima Fitnessprogramm, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Fit with Mel B (Videospiel)
Genau das was ich gesucht habe. Gutes Aerobicprogramm - macht Spass und bringt mich zum Schwitzen. Die Auswahl (Step/Tanz/Kampf/Kardio/Fitness) ist gross und abwechslungsreich. Ein eigenes Programm ist leicht und rasch zusammengestellt (zB kleine Muskeleinheit nach der Aerobic). Die Stepübungen bringen mit einem Extrastepbrett (zB von EA) noch mehr Muskel(kater).
Ein Punkt Abzug weil die Musik bisweilen einen Hauch neben den Bewegungen läuft. Mittlerweile höre ich einfach ein Hörbuch und stell den Fernseher auf stumm. So funktionierts auch einwandfrei.
Klare Kaufempfehlung wenn man auch ohne Musik Sport machen kann.

Abc des Gehölzschnitts: Zier- und Obstgehölze richtig schneiden, verjüngen, erziehen
von Jean-Yves Prat

5.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 14. Mai 2013
Das Buch ist übersichtlich und durch die Skizzen lässt sich die Vorgehensweise sehr gut nachvollziehen. Neben den zeitlichen Vorgaben für einfach Ziergehölze finde ich den Obstbaumschnitt besonders gut gelungen. Ob ichs auch richtig verstanden habe werde ich dann allerdings erst im Sommer sehen - entweder gibt es Äpfel oder dann eben doch nur kahle Äste ....
Fazit: Nach Vergleich mit anderen Bücher einfach das mit der grössten Vielfalt und der besten Erklärung

Disney's Cars Box (Folge 1 und 2)
Disney's Cars Box (Folge 1 und 2)

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung für kleine Cars-Fans, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney's Cars Box (Folge 1 und 2) (Audio CD)
Eine gute Hörspielversion der beiden Cars-Filme. Trotz schlichter Umwandlung von Film in Hörspiel lässt sich die Handlung gut nachvollziehen und garantiert spannende Unterhaltung auch für mithörende Eltern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4