Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Florian Jandl > Rezensionen

Beiträge von Florian Jandl

Florian Jandl

Skechers Define Volkan, Herren Sneakers, Schwarz (BLK), 47.5 EU
Skechers Define Volkan, Herren Sneakers, Schwarz (BLK), 47.5 EU

5.0 von 5 Sternen Super Sommerschuh, 3. Juli 2015
Sehr leichtes Material, die Schnürsenkel sind aus Gummi, also kann man einfach in den Schuh hineinschlüpfen. Er sieht sportlich aus und ist extrem angenehm zu tragen. Mein neuer Lieblingsschuh!

deleyCON HDMI Repeater / Signal Verstärker für alle HDMI Kabel bis 40m / HDCP / 1080p / 3D Ready
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert!, 17. September 2013
Habe von meinem Heimkinoreceiver ein 20m HDMI-Kabel zum Beamer, welches bis dato keine 1080p/60Hz (PS3) Bilder übertragen konnte. (Wenn es gut ging, war ein halbes Bild da, die andere Hälfte nur farbiges Rauschen oder überhaupt gar kein Signal)

Zuerst versuchte ich Receiver -> 1m HDMI -> Repeater -> 20m HDMI-> Beamer, was zwar mehr Bild brachte, aber trotzdem waren noch vereinzelt Farb(Rausch)pixel zu sehen. Im Setup Receiver -> 20m HDMI -> Repeater -> 1m HDMI funktionierte es dann einwandfrei.

Kein Rauschen mehr bei 1080p/60Hz!

Pure² Universal High Power USB Stromadapter 1000mA 5W 5V in schwarz mit Überladeschutz, CE zertifiziertes USB Netzteil Reiselader Ladegerät Reiseladegerät Strom Adapter für iPhone 5 4 4G 4s 3 3G 3Gs Handy, MP3 Player iPod mini shuffle classic nano - Samsung Galaxy S3, Ace Plus, Ace 2 - Sony Ericsson Spiro, Aspen, Vivazpro, Vivaz, txt pro, Xperia Ray, Xperia X2
Wird angeboten von ssm-trend

1.0 von 5 Sternen 2 Tage Nutzung - Kontakte kaputt, 17. September 2013
Nach zwei Tagen normaler Nutzung (vielleicht 4-5 mal ein und ausstecken) waren die Kontakte für die Steckdose locker und man konnte den Stecker nicht mehr benutzen.

Carbon Case Schwarz für LG P880 Optimus 4x HD Handytasche Ledertasche Etui Schutz Hülle Handy Leder Tasche Holster Schützhülle Gürteltasche Gürtelschlaufe Seitentasche

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Preis, Qualität OK, 17. September 2013
Gleich vorweg: Für den Preis ist das Case perfekt. Das Case ist innen rot, deshalb sieht es edel, aber trotzdem dynamisch aus. Am Anfang sehr straff, es weitet sich aber relativ schnell aus und man kann das Handy leicht hineinschieben und herausholen.

Der Gummi an der Oberseite hat sich mittlerweile nach 2 Monaten fast komplett abgelöst (sieht aber noch gut aus), ein paar Fäden haben sich bei der Naht links und rechts vom Mittelstreifen herausziehen und abschneiden lassen (nach dem Abschneiden kein Problem mehr) und wenn man das Case umdreht, nur an den Seiten hält und schüttelt, fällt das Handy heraus (nach 2-3 Monate Nutzung). Aber wer macht das schon im Alltag?

Nachdem alle Negativpunkte bei dem Preis verschmerzbar sind bin ich alles in allem sehr zufrieden.

HQ HDMI-Kabel mit Ethernet Kanal 20 m
HQ HDMI-Kabel mit Ethernet Kanal 20 m
Wird angeboten von ExpressPro

3.0 von 5 Sternen Billig, lang, aber kein 1080p/60Hz, 26. Juni 2013
Das Kabel ist für die Länge relativ billig und funktioniert bis 1080p/24Hz (Standardformat für Blu-Ray-Filme) einwandfrei. Allerdings schafft es bei mir 1080p/60Hz (Ausgabe meines Tablets und der PS3 bei FullHD Spielen/Menü) nicht - es wird nur flackerndes Rauschen angezeigt, mit etwas Bild am oberen Rand.

Keine Kaufempfehlung, falls Sie 1080p/60Hz benötigen.

Sony Ericsson MH1 LiveSound Hi-Fi Premium Stereo Headset schwarz/lime
Sony Ericsson MH1 LiveSound Hi-Fi Premium Stereo Headset schwarz/lime
Wird angeboten von wot-js

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound, aber schneller Kabelbruch, 13. Dezember 2012
Diese Kopfhörer bieten sehr guten Sound (vor allem für House und Pop) und Freisprechmöglichkeiten zu einem fairen Preis. Ich habe ein Sony Ericsson Live und deshalb schon vorher diese Kopfhörer, sie dann jedoch verloren, und obwohl ich vorher schon leichte Probleme mit dem Kabel hatte (es musste nach einiger Zeit in einer gewissen Position im Handy stecken), entschied ich mich sofort wieder für sie, so überzeugt war ich vom Sound.

Leider knirschten die Kabel bei Bewegung der Klinke und des angeschlossenen Kabels schon nach 1 Monat und nach 2 Monaten hörte man nur noch einen Ohrhörer in voller Lautstärke, auch mit Equalizern am Handy war nichts zu machen.

Deshalb: Diese Kopfhörer können meiner Meinung nach mit Kopfhörern wie Sennheiser CX 300 II Precise Bass (diese hatte ich vorher) locker mithalten, wenn sie nicht sogar etwas angenehmer zu tragen sind. Die Freisprecheinrichtung und die Bedienmöglichkeit am Kabel geben dann noch den Mehrwert, durch die der Preis absolut in Ordnung ist.
Jedoch muss man sich des Risikos bewusst sein, dass das Kabel nicht sehr robust ist und relativ schnell das wirklich gute Hörerlebnis trüben kann.