holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für nad04 > Rezensionen

Kill Bill: Volume 2
Kill Bill: Volume 2
DVD ~ Uma Thurman

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 2 (DVD)
Über diesen Film braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Uma Thurmann wurde zum Weltstar. Kill Bill Vol. 2 besticht wieder durch abgefahrene Action und klasse Kampfszenen, der Schwerttechnik mal wieder in den Mittelpunkt rückt. Ich finde den Film super. 5 Sterne.

Zoo Vienna 3D - Der Tiergarten Schönbrunn (3D Blu-ray)
Zoo Vienna 3D - Der Tiergarten Schönbrunn (3D Blu-ray)
DVD ~ Dr. Dagmar Schratter

5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert!!!, 14. November 2013
Sensationelle Einblicke in den ältesten Zoo der Welt. Der Wiener Zoo ist Weltkulturerbe und eines der kulturellen Highlights auf einer Wienreise. Diese DVD blickt in den Zoo und zeigt uns allerhand exotische Tiere, wie Pandas, Elefanten, Raubkatzen oder Nashörnern. Auch ein Blick hinter die Kulissen und die Wärter bei der Arbeit bekommt man hier zu Gesicht. Dies alles bekommt man auf dieser Blue-Ray in 3-D präsentiert. Wenn man zu Hause den richtigen Fernseher hat, könnte man fast meinen man sei wahrhaftig vor Ort. Überhaupt kein Vergleich zu den im Fernsehen ausgestrahlten Zoo-Dokumentationen, sondern viel realer und mit einzigartigen Aufnahmen vor einer historischen Kulisse. Man merkt, dass sich die Regisseure hier besonders viel Mühe gegeben haben, um dem weltweiten Ansehen und der bedeutenden Historie des Zoo’s auch visuell gerecht zu werden. Ich persönlich bin hellauf begeistert und hätte eine solche Qualität nicht erwartet. Die Aufnahmen haben bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen und machen wirklich Lust mal selbst den Zoo vor Ort zu besuchen und die Impressionen live zu erleben. Ich vergebe hier die vollen 5 Sterne.

Educating Reeves - Die Jagd ist eröffnet!
Educating Reeves - Die Jagd ist eröffnet!
DVD ~ Lou Charmelle

3.0 von 5 Sternen Cut leider zu extrem - sonst gut, 14. November 2013
Hier bekommt der Zuschauer eine leicht verständliche Handlung präsentiert. Ein Millionär reist aufs Land, um es von einer jungen Dame abzukaufen und daraus eine Pferderennbahn zu machen. Diese ist davon überhaupt nicht begeistert. Mit der Zeit bahnt sich die Geschichte ihren Lauf und die beiden begegnen sich auch sexuell. Man bekommt einige Sexszenen der beiden zu Gesicht, wobei mir etwas negativ auffällt, dass dieser Cut des Films sehr extrem scheint und wirklich nichts für Freunde der Vollerotik ist, da hier teilweise gar nichts zu sehen ist, was den Geschlechtsakt angeht. Also eher was für Leute, die ihre sexuellen Phantasien alleine durch die Vorstellungskraft ausleben können und dazu nichts als die Rahmenhandlung brauchen. Highlight des Films sind für mich persönlich die Lesbenszenen, die meine Erwartungen erfüllt haben. Scharfe Girls beim Liebesspiel, so wie ich es mir auch in der Cutversion vorstelle. Alles in allem ein gelungener Film, der halt eher auf die Freunde des Softpornos abzielt, als auf Hardcore Fans. Hier ist wirklich noch Phantasie gefragt, wenn auch immer ein Hauch von Erotik mitschwingt. Ich vergebe hier nur 3 Sterne, weil mir der Cut zu extrem ist.

Pearl Necklace - Rache ist süß
Pearl Necklace - Rache ist süß
DVD ~ Tiffany Doll

4.0 von 5 Sternen Erotik mit Handlung -super, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pearl Necklace - Rache ist süß (DVD)
Hier wird ganz deutlich, dass es bei diesem Film nicht um einen reinen Pornofilm geht. Klar gibt es diese Szenen, weshalb wir alle diese Streifen kaufen, doch ich persönlich mag Filme, die auch eine Geschichte erzählen und nicht abhackte Szenen aus dem Zusammenhang gerissen aneinander gereiht dargestellt werden. Hier trifft dies voll und ganz zu. Der Film handelt von einem Mädchen, das nach ihrem Abschluss ihre Arbeit auf einem Schloss aufnimmt. Dort nähert sich ihr schon bald der Schlossherr an und startet Übergriffe auf sie, die sie nicht abwehren kann. Sie hasst den Schlossherren und flüchtet bei jeder Gelegenheit zu einem Stallburschen und einem Hausmädchen. Mit diesen versteht sie sich gut und beginnt auch schon bald eine sexuelle Beziehung. Dabei spielt es für sie keine Rolle, ob Mann oder Frau. Die Szenen sind wirklich sehr heiß und es wird einem auch alles geboten was das Herz begehrt. Ob Lesbenszenen, Dreier oder ein einfacher Geschlechtsakt, es ist einfach alles dabei. Mir persönlich gefällt die Art von Filme, wie oben bereits erwähnt sehr und deshalb gebe ich hier auch 4 Sterne.

Equilibrium
Equilibrium
DVD ~ Christian Bale

4.0 von 5 Sternen Begeisternde Einfachheit, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Equilibrium (DVD)
Sehr guter Science Fiction Film, der mit sensationellen Schauspielern zu überzeugen weiß. Die Einfachheit des Films hat mich persönlich sehr in den Bann gezogen. Hier stehen wirklich die Handlungen im Vordergrund. Sehr sehenswert und 4 Sterne.

The Pleasure Professionals
The Pleasure Professionals
DVD ~ Tiffany Doll

5.0 von 5 Sternen BDSM Fans sind hier richtig!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Pleasure Professionals (DVD)
Frei ab 18 sagt eigentlich schon alles. Für alle, die auf eine härtere Gangart stehen und vor allem auf BDSM stehen ein echtes Must have. Die DVD zeigt wie gewisse Damen die Phantasien ihrer Kunden befriedigen, sodass diese sich wieder ihren alltäglichen Gepflogenheiten hingeben können. Dabei geht es natürlich etwas härter zur Sache, doch in unserer Zeit finde ich es durchaus normal, dass wir zu unseren Vorlieben stehen und unsere Phantasien auch ausleben. Dazu sind diese Dienstleistungen ja auch da. Beim Anschauen der DVD bekommt man auf alle Fälle Lust auf mehr und wäre gerne auch einer der Filmprotagonisten. Alleine die Vorstellung man wäre an deren Stelle stellt für mich einen großen Reiz dar und macht den Film für mich sensationell. Auch für Menschen, die erstmal einen ersten Eindruck aus der Szene bekommen möchte finde ich diese DVD sehr gut geeignet um sich mal einen ersten Überblick zu verschaffen ohne es gleich selbst auszuprobieren. Alles in allem beide Daumen hoch und 5 Sterne.

Sexy Sport Clips WG Staffel 2 - Mallorca 2013 - Uncut
Sexy Sport Clips WG Staffel 2 - Mallorca 2013 - Uncut
DVD ~ Julie Hunter

4.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung, 14. November 2013
Die bekannten Sport1 bzw. früher DSF Sportclips sind mittlerweile Kult. Als Fan der ersten Stunde bin ich restlos begeistert. Die DVD zeigt uns haufenweise sexy Girls, die sich am Pool vergnügen oder in der Sonne schmoren und das komplett nackt sind einfach sensationell. Dieses Jahr steht auch ein Tantrakurs auf dem Programm und dabei wollen sowohl die Girls als auch der Lehrer auf ihre Kosten kommen. So ist es logisch, dass es nicht lange bei Massagen bleibt sondern es natürlich auch zur Sache geht. Der Lehrer ist äußerst attraktiv und die Girls wollen ihn wirklich alle haben. Da dies natürlich nicht immer möglich ist, können wir uns freuen, da wir auch tolle Gril on Girl Action bewundern können. Ich finde diese DVD sagenhaft. Heiße Girls, tolle Kulisse und Sexszenen, die Männerherzen höher schlagen lassen. Dabei wirken die Szenen auf keinen Fall billig sondern verkörpern Erotik pur. Es ist also auch durchaus auch eine DVD, die man als Paar gemeinsam schauen kann. Daumen hoch und 4 Sterne.

Träume, Tränen, Liebe - Der Rosenkavalier - Die komplette Staffel (2-Disc Uncut Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Catch the Millionaire Chris

4.0 von 5 Sternen Top!!!, 14. November 2013
Tolle erotische Datingsoap, die mir persönlich geläufiger war als Bachelor. Im Grunde geht es um das gleiche nur das der Protagonist hier die geilen Girls ins Bett kriegen will. Groß Lust auf die Liebe und Beziehung hat er nicht. Auf einer Luxus-Finca auf Mallorca buhlen 8 verschiedene Traumgirls um den Rosenkavalier. In Einzeldates möchte sich dieser den Damen näher widmen, was mit als Betrachter wirklich sehr gut gefällt. Die Girls sind wirklich rattenscharf und lassen keine Wünsche offen. Dabei wirkt das Ganze nicht so krass geschauspielert, sondern mit ein bisschen Phantasie kann man sich schon vorstellen, dass es reale Handlungen sind. Die Uncut Version hier zeigt wirklich viel für einen Film, der ab 16 Jahren freigegeben ist. In einigen Szenen ist sogar der Penis des Darstellers zu sehen, was mich schon ein wenig überrascht hat, ich dem jedoch sehr positiv gegenüberstehe. Die Szenerie auf der DVD ist auch sehr gelungen und man bekommt schon ein Haufen Abwechslung zu Gesicht. Alles in allem kann ich die DVD auf jeden Fall weiterempfehlen. Von mir bekommt sie 4 Sterne verliehen.

Le Havre
Le Havre
DVD ~ André Wilms

4.0 von 5 Sternen Toller Film über Herzlichkeit, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Le Havre (DVD)
Toller Film, der eine sehr schöne Geschichte über das ganz normale Leben und enorme Hilfsbereitschaft ärmerer Leute zeigt. Die, die wenig haben geben am Meisten. So ist es leider viel zu häufig in unserer Gesellschaft. 4 Sterne von mir.

L.A. Confidential
L.A. Confidential
DVD ~ Kevin Spacey

4.0 von 5 Sternen Genial, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: L.A. Confidential (DVD)
Ein erschossener Polizist bei einem Banküberfall. Das ist der Ansatz, der zeigt, welche Methoden auch von der Legislative in den Staaten ausgeführt werden, wenn sie ihr Ziel unbedingt erreichen möchten. Auch Gesetzeshüter sind nicht immer die Saubermänner. Das Ziel zu erreichen um jeden Preis ist auch ihr höchstes Credo. 4 Sterne von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6