Profil für DoreenS > Rezensionen

Beiträge von DoreenS

DoreenS

Seite: 1 | 2 | 3
Blowfish Slow Down BF2147SP12, Damen Ballerinas, Schwarz (black suranam woven BF220), EU 42

5.0 von 5 Sternen Große Größen, 27. September 2013
Als Frau auf großem Fuß zu leben ( Gr.42 ), ist nicht immer eunfach.Da man als junger Mensch nicht nur 'Omaschuhe' taregen möchte. Leider gibt hiernicht so viele Geschäfte, in denen die Auswahl für große Größe einladend ist. Also ab ins Netz, zu Amanzon.
Sehr bequem, läuft sich super gut. Sieht modisch aus. Tolle Marke. Besonders schön zu tragen an heißen Sommertagen.
Jeder Zeit wieder.

Oliver Maass [2 DVDs]
Oliver Maass [2 DVDs]
DVD ~ Josef Gröbmayr
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Oliver Maass [2 DVDs] (DVD)
Als Geschenk für einen Freund gakauft, der sich sehr darüber gefreut hat.
Viele Erinnerungen, an die Kinderzeit, an die Gegend...wieder da waren.
Also ein tolles Geschenk.

Der Meisterdieb - DDR TV-Archiv
Der Meisterdieb - DDR TV-Archiv
DVD ~ Klaus Piontek

5.0 von 5 Sternen Gute alte Kinderzeit, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Meisterdieb - DDR TV-Archiv (DVD)
Kann selbst nicht viel dazu sagen, da es ein Kauf für einen Freund war. Aber der hat sich sehr darüber gefreut.
Viele Erinnerungen an die Kindertage wieder kommen. Und er auch den Ort, das Schloß, der Dreharbeiten schon besucht hat.
Daumen hoch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 11:12 AM MEST

Diadermine Waschcreme Essentials Sanfte Vitamin C und Weisser Tee, 6er Pack (6 x 150 ml)
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen Gute Waschcreme, 27. September 2013
Ich habe nach vielen Anläufen mit vielen Produkten, von teuer bis billig, endlich eine Reinigung gefunden, die nicht mein
Gesicht und Geldbeutel angreift.
Durch Klimaanlagen auf Arbeit, Witterungswechsel, sonstiger Streß....bekam ich Rötungen, Friseln...Mit über 30 nicht gerade toll, wie ein Teenager in der Pupertät zu wirken. Also probierte ich alles mögliche aus.
Angesagte teure Produkte, die nur in der Parfümerie erhältlich waren, billige Drogerieartikel...Das habe ich natürlich alles über einen längereb Zeitraum ausprobiert, da sich die Haut erts anpassen muß. Hat aber trotzdem nichts gebracht.
Zum Glück, habe ich mit der Pflege von Diadermine angefangen. Nach langen Tagen mit Make up braucht man auch eine gute Reinigung.
Diadermine Waschcreme ist supergut für mich, da sie meine Haut nach dem Abschminken, gründlich reinigt. Und ich, obwohl so sauber, kein Spannunggefühl habe und mich richtig wohl fühle.
Ich habe Diadermine bei Amazone bestellt, da es in meinere Stadt plötzlich keine Produkte mehr gab. Und ich befürchtet habe, diese schon wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Was zum Glück nicht der Fall war.
Bleibe nun bei dieser Marke. Egal ob Reinigung oder Pflege. Würde und werde sie mir immer wieder kaufen.

Dakine Rucksack Girls Wonder 15 Liter Mehrfarbig (Kala) 09BP1N
Dakine Rucksack Girls Wonder 15 Liter Mehrfarbig (Kala) 09BP1N

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Ich suchte einen Rucksack für meine Tochter, der nicht zu klein und nicht zu groß war. In den üblichen Kinderrucksäcken paß nicht sehr viel rein. Und eine kleine Decke, Wasser und ein kleines Picknick müssen auch auf Schulausflügen untergebracht werden. Also haben wir uns für Dakine entschieden. Preis Leistung top. Läßt sich gut tragen, nicht nur von Kindern. Große Farb und Musterauswahl.

Mandara (2 DVDs)
Mandara (2 DVDs)
DVD ~ Horst Frank

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an die Kindheit, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mandara (2 DVDs) (DVD)
Hab es für einen Freund bestellt. Der war sehr zufrieden damit. Für den Preis völlig in Ordnung. Schöne Erinnerung an die Kindheit.

Original Bag Base Messenger Bag / Kuriertasche / Umhängetasche mit Schultergurt und Reissverschlusstaschen in 20 Farben (Burgundy) mit Gratisschlüsselanhänger
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 29. Mai 2013
Habe eine einfache Umhängetasche gesucht, in die meine 7 jährigeTochter ihre Notenblätter unterbringen kann. Einfache Tasche, guter Preis. Große Farbauswahl. Ideal für die ersten Musikstunden.

A Collection
A Collection

5.0 von 5 Sternen Großartig, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A Collection (Audio CD)
Ich hab ihn das erste Mal bei einer Serie auf VOX gesehen. Und war gleich begeistert. Hab gleich in das Album reingehört und war
sehr angetan von dieser Stimme.

Noel
Noel

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Noel (Audio CD)
Habe ihn das erste mal im Fernsehen singen gehört. Und war so begeistert. Und da ich schon andere Alben von ihm hab, ist es die perfekte Egrgänzung, ideal zu Weihnachten.

Siempre
Siempre
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

5.0 von 5 Sternen Großartig, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
Großartige Stimmen, tolle Nummern. Wer einmal die Männer singen gehört hat, möchte nichts anderes mehr hören. Tenöre müssen nicht immer langweilig und altbacken sein. 4 Männer und 4 unterschiedliche Stimmen und so harmonisch. Reinhören lohnt sich!

Seite: 1 | 2 | 3