Profil für Hans-Georg Seidl > Rezensionen

Hans-Georg Seidl

Fi'Mbulvintr
Fi'Mbulvintr

3.0 von 5 Sternen King of Asgard-Fi'Mbulvintr CD, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fi'Mbulvintr (Audio CD)
im Vergleich zu Amon Amarth, für mich eine Klasse tiefer, aber die CD, bzw. die Songs, Produktion, etc. ist/sind soweit anständig (da auch noch ausbaufähig) und dennoch gut. Kann ich empfehlen, auch wenn Ihr lieber A.A.-Jünger seid. Kaufempfehlung von mir daher ein ja!

Nunc Est Bibendum
Nunc Est Bibendum

4.0 von 5 Sternen Onkel Tom ist und bleibt Kult!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nunc Est Bibendum (Audio CD)
Danke Onkel Tom für eine wahrlich super klingende und spaßige CD! Kann ich jedem nur ans Herz legen, der Sodom (sowieso) mag und viel Spaß in den Backen hat. Ein od. zwei Gläserl Bier dazu, CD rein, Anlage aufdrehen und schon gehts einem (wieder) besser!! Weiter so Onkel Tom!

Iron Maiden - Maiden England '88 [2 DVDs]
Iron Maiden - Maiden England '88 [2 DVDs]
DVD ~ Iron Maiden

5.0 von 5 Sternen Iron Maiden-Maiden England `88, 5. April 2013
es gibt sicherlich bessere (da auch mehr Songauswahl 2013!) DVD`s von Maiden. Aber eines sei vorab gesagt: der Konzertmitschnitt ist nicht zuletzt der noch sehr jungen Maiden-Akteuere ein Augenschmaus! Maiden in Bestform-ja das kommt hin. Nicht zuletzt die Songauswahl ist Top, nein auch die gesamte Neuauflage kommt mit reichlich Bonus-Material (DVD 2) um die Ecke! Das sich hier Bild-und Tonqualität der damals veröffentlichten VHS deutlich unterscheiden (natürlich besser), brauche ich nicht zu erwähnen. Schicke Verpackung, gute Ton-und Bildqualität, super Maiden-Konzert-Fan, was willst Du mehr. Und das Maiden hier extra noch was verdienen möchten/brauchen, wage ich mal zu bezweifeln, es sei den es kommt dann bald die Neuauflage von The Number of... und Konsorten raus. Klare Kaufempfehlung! Up the Irons!

LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Lasmex H-75 Professional Dynamic Headset, 23. Januar 2013
habe mir den Kopfhörer wegen der sehr guten Kritik eines ausgewählten Hifi-Magazins gekauft und mujss sagen, dass mich der Kopfhörer wirklich umhaut! Für den Preis wirklich ein Schnäppchen, aber mir ging es hauptsächlich um die Qualität und ums Handling. Ich kann den Kopfhörer wirklich wärmstens empfehlen,denn für den Preis und den Hörgenuss inc. Tragekomfort, gibts glaube ich im Moment nix besseres auf dem Markt, es sei denn man investiert nochmal 200-300 Euro mehr. Muss aber nicht sein. Klare Kaufempfehlung und 5+1 Stern von mir!