Profil für Hase69 > Rezensionen

The Client List - Die komplette erste Season [3 DVDs]
The Client List - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Jenniffer Hewit

5.0 von 5 Sternen Client List, erste Staffel, 4. März 2015
Sehr gut gespielte Dramaserie mit einer bezaubernden J.L. Hewitt. Hab mir schon die 2. und leider letzte Staffel besorgt. Gute Thematik, spannend, und insgesamt sehr gut gespielt.

Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer rot
Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer rot

5.0 von 5 Sternen Schicker, klangtechnischer Verführer, 4. März 2015
der Sennheiser Momentum ist geradezu ein Wunderwerk:
Schicke Optik im Retro-Design, Klein, leicht, handlich und ein Wunderwerk der klangtechnischen Kunst. Daumen hoch und für mich einer meiner Lieblingskopfhörer unter meiner Sammlung. Vielen Dank Sennheiser und weiter so. Klare Kaufempfehlung.

No Fixed Address
No Fixed Address

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder mehr Tiefgang, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: No Fixed Address (Audio CD)
Ich finde die neue NB klangtechnisch sehr anspruchsvoll, songtechnisch top. Die Jungs wissen halt wie`s geht. Ein paar gute Hooklines hier, ein paar Schmuserocker da. Rockerherz was willst Du mehr? Die Band ist sowieso Live eine Macht. Hoffentlich kommen sie bald mal wieder. Pflichtkauf und Mund abwischen!

Philips Fidelio M1/00 Premium Hifi-Kopfhörer aus hochwertigem Leder & Aluminium, integriertes Mikrofon / schwarz
Wird angeboten von micro-world

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert..., 4. März 2015
Philips können nicht nur Rasierer!! Dieses Vorurteil wollte ich mal klar aufräumen.
Bin begeistert von
1.Optik
2.Verarbeitung
3.Material
und natürlich
4. vom Klang
KH läuft bei mir täglich und ich kann kaum glauben, dass ich diesmal so ein Glückstreffer gelandet hatte. Habe mich vorab aus verschiedenen Fachzeitschriften über KH informiert und habe mich dann für den Philips Fidelio M entschieden. Bei Amazon gab`s ihn gerade sehr reduziert und günstig. Mein Fazit: Schicker KH der optisch sehr gut was hermacht, leicht und angenehm zu tragen und ein supertollen Klang hat. Höre eigentlich nur Heavy und muss wirklich sagen, was in dem kleinen Hörer steckt, ist schon eine Wucht. Bässe und Gesamtklangbild sind (für mich wohlgemerkt) absolut obere Preisklasse! Kaufen und selbst staunen.

Chloe Narcisse 100 ml Eau de Toilette Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100 ml)
Chloe Narcisse 100 ml Eau de Toilette Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Duftet toll, 4. März 2015
Ich habe den Duft meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Sie findet Ihn genauso toll und gelungen wie ich auch. Volle Punktzahl.

The Canyons - Sex - Desire - Passion (Blu-ray)
The Canyons - Sex - Desire - Passion (Blu-ray)
DVD ~ Lindsay Lohan

3.0 von 5 Sternen Handlung und Schauspieler leider mäßig, 4. März 2015
Der Film und die Darsteller sind nicht schlecht, jedoch finde ich die Handlung nicht sehr gelungen. Hatte mich aufgrund des Trailers für den Film entschieden. War sicherlich kein Fehler aber da muss sich jeder selbst ein Urteil von machen. Anschauen lohnt sich daher nur bedingt.

Blue Mail
Blue Mail

5.0 von 5 Sternen Blue Mail, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blue Mail (App)
was soll ich sagen? Schnell, unkompliziert, übersichtlich und kostenlos.
Jetzt muss ich mich nicht mehr immer noch vorher anmelden.Alles Super! Sehr zu empfehlen.

Um jeden Preis - At Any Price
Um jeden Preis - At Any Price
DVD ~ Dennis Quaid
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen toller und unterhaltsamer Film, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Um jeden Preis - At Any Price (DVD)
den Film finde ich sehr spannend und unterhaltsam und auch das gewählte Thema ist mal etwas anderes. Große Schauspieler, sehr gut gespielt und ein kurzweiliger Film. Einzig hätte ich gerne ein paar mehr Szenen mit Heather Graham gehabt, aber trotzdem ist der Film insgesamt sehr gelungen. Daher von mir: Kaufempfehlung.

LG 42LB5500 106 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C, CI+) schwarz
Wird angeboten von Snap-Hunter

4.0 von 5 Sternen Toller Fernseher für wenig Geld., 4. März 2015
Hallo, habe den Fernseher jetzt schon ein paar Wochen in Betrieb und muss sagen, dass ich den Kauf bisher noch nicht bereut habe. Die ganze Haptik ist super, das Bild ist gestochen scharf und hat eine tolle Auflösung (vorausgesetzt man stellt es im Menü für seine Bedürfnisse korrekt ein!). Für den Ton kann man sich auch diverse Optionen nach den eigenen Wünschen auswählen und auch sonst gibt das Menü noch einige Auswahlmöglichkeiten her. Ansonsten finde ich es auch schön, dass man aus einem "spitzen" Winkel das Fernsehbild noch sehr gut erkennen kann. Ebenso sehr gelungen: der schmale Rahmen um den Bildschirm, die schönen Standfüße in Klavierlackoptik und die mehreren Anschlußmöglichkeiten auf der Rückseite des TV`s. Die FB ist klein aber Übersichtlich und somit auch o.k. Mit der Lieferung und der Verpackung von Amazon war ich auch sehr zufrieden. Einziger kleiner Kritikpunkt am TV: Es gibt kein Kopfhörerausgang. Diesen hätte LG noch gerne dazupacken dürfen und von mir aus noch 10 Euro draufschlagen können. Das gibt ein Punkt Abzug. Aber das ist Jammern auf (fast) hohen Niveu! Ansonsten klare Punktzahl und absolute Kaufempfehlung. Es muss halt nicht immer ein Fernseher für ein paar Tausend Euro sein.

Fi'Mbulvintr
Fi'Mbulvintr

3.0 von 5 Sternen King of Asgard-Fi'Mbulvintr CD, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fi'Mbulvintr (Audio CD)
im Vergleich zu Amon Amarth, für mich eine Klasse tiefer, aber die CD, bzw. die Songs, Produktion, etc. ist/sind soweit anständig (da auch noch ausbaufähig) und dennoch gut. Kann ich empfehlen, auch wenn Ihr lieber A.A.-Jünger seid. Kaufempfehlung von mir daher ein ja!

Seite: 1 | 2