Profil für August > Rezensionen

Beiträge von August
Top-Rezensenten Rang: 4.280.852

August

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Babymoov Digital Green, Babyphone Premium Care - 1400 m Reichweite und strahlungsarm

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 1. August 2014
besonders beeindruckend ist die hohe Reichweite, dies war vor allem der entscheidende Kaufgrund. Im verbauten Gebiet ist diese natürlich auf einige hundert Meter herabgesetzt, vor allem Stahlbetondecken setzen die Reichweite auf ca. 100 m herab (Test durch 4 Stahlbetondecken). Jedoch konnte das bisher gar kein anderes Babyphone, die sind meist nach 2 Ziegelwänden schon am Ende. Meine Nachbarin hat den Bestseller Philips Avent, der kann zwar mit den umfangreichen Funktionen mithalten (außer zweiten Sender), jedoch mit der Reichweite nicht mal annähernd. Die Verarbeitung ist hochwertig. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Agrar Simulator Gold Edition 2013 - [PC]
Agrar Simulator Gold Edition 2013 - [PC]
Wird angeboten von karunsode

3.0 von 5 Sternen Gute Grafik und sehr detailiert, 29. Juli 2014
Das Spiel besticht durch eine gute Grafik und viele Details, PC mit hoher Leistung erforderlich. Da ständig irgendwelche Fehler auftauchen, mal geht das nicht, dann wieder das,... empfehle ich den Landwirtschaftssimulator, macht einfach mehr Spaß wenn man nicht ständig steht,....

Segula 50683 LED Globe 4.9 Watt, 80 LED's, E27, 2600 Kelvin, opal
Segula 50683 LED Globe 4.9 Watt, 80 LED's, E27, 2600 Kelvin, opal

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmes Licht, 29. Juli 2014
die Lichtstärke für 4,9 Watt ist zwar nicht berauschend, jedoch habe ich bis jetzt noch nie ein LED mit einer derart angenehmen Lichtfarbe gesehen- sehr ähnlich mit Glühbirne.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 29. Juli 2014
Wenn auf der Abbildung 8 Stk. sichtbar sind, dann sollte nicht 1 Stk. geliefert werden, die Stückanzahl muss eindeutig erkennbar sein, ansonsten habe ich bisher mit dieser Fa. sehr gute Erfahrungen punkto Qualität und Versandgeschwindigkeit gemacht. Für den Leihen ist es nicht nachvollziehbar, dass Blisterx1 1 Stk. bedeutet, ansonsten kein Hinweis auf die Anzahl.

Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V Micro USB mit Kabelrolle
Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V Micro USB mit Kabelrolle
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen preis leistung gut, 3. Juli 2013
ich habe dieses produkt zwar erst einige tage, jedoch denke ich das die qualität ok ist und der preis jedenfalls.

The Departure (from Gattaca)
The Departure (from Gattaca)

5.0 von 5 Sternen alles ok, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Departure (from Gattaca) (MP3-Download)
gute qualität, guter service, einfach zum runterladen. . .. . . . . . . .. . .. . ...

Verheimlicht - vertuscht - vergessen: Was 2008 nicht in der Zeitung stand
Verheimlicht - vertuscht - vergessen: Was 2008 nicht in der Zeitung stand
von Gerhard Wisnewski

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 14. Juni 2013
dieses buch habe ich nicht nur selbst gelesen, sondern auch schon oft verborgt, jeder war bis jetzt absolut begeistert, unbedingt lesen

Time To Rock (Album Version)
Time To Rock (Album Version)

5.0 von 5 Sternen alles ok, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Time To Rock (Album Version) (MP3-Download)
alles ok,sehr sehr gute qualität guter service einfach herunterladen, fairer preis, , , , , , , , , ,

All The Things She Said (Original Album Version (Edited)) [Clean]
All The Things She Said (Original Album Version (Edited)) [Clean]

5.0 von 5 Sternen alles ok, 14. Juni 2013

Stereo Love (Original Version)
Stereo Love (Original Version)

5.0 von 5 Sternen alles ok, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stereo Love (Original Version) (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7