weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Reinhard Schulte > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Schulte
Top-Rezensenten Rang: 5.176.377

Reinhard Schulte "Selena" (Olpe, Sauerland)

Torten backen und dekorieren
Torten backen und dekorieren
von Dr. Oetker

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 22. November 2008
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich ganz gerne backe und meine Torten dekoriere. In diesem Buch wollte ich neue Anregungen finden und was nun? Das Buch sollte lieber "Kuchen backen und dekorieren" heißen, da es mehr einfache Kuchenrezepte als Tortenrezepte gibt. Einige Torten sehen wirklich nicht schlecht aus, sind aber ziemlich mächig. Die Dekoideen könnten einfallsreicher sein. Einige Tortendekorationen sind ziemlich einfach. Da ich schon etwas Erfahrung im Dekorieren habe, hat sich der Kauf überhaupt nicht gelohnt. Ich habe mir einfach viel mehr versprochen. Für einen Anfänger ist das Buch wahrscheinlich doch nicht schlecht ich bin aber ziemlich enttäuscht. Selbst die Rezepte sind nicht nach meinem Geschmack, es fehlt an Leichtigkeit... Der Kauf hat sich überhaupt nich gelohnt, sehr schade. Von Dr. Oetker habe ich viel mehr erwartet!