MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia
Top-Rezensenten Rang: 1.724.927

Claudia

Carlsson Leder Case Hülle für Apple iPhone 4 / 4S - Wallet Flip Tasche aus Leder mit Standfunktion in Braun
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, top gearbeitet, 8. Januar 2015
Sehr gut gearbeitet, passt top und kommt mit zusätzlicher schutzhülle aus pladtik (innen im case). Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle, super Qualität.

Mobiler Schrank Kleiderschrank (Farbwahl) schwarz, beige oder braun Stoffschrank
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 7. April 2014
Der Schrank war gerade aufgebaut da gingen 2 Reisverschlüsse schon kaputt. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und damit einen funktionsfähigen Kleiderschrank erhalten - kann den jetzt praktisch wegschmeissen,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 1:28 PM MEST

Fit mit Babybauch - Schwanger sein, glücklich sein, entspannt sein (Schwangerschaftsgymnastik & optimale Geburtsvorbereitung) --- entwickelt von Hebamme Katharina Werner & empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. September 2011
Wenn man wie ich immer Sport getrieben hat und auch in der Schwangerschaft -vor allem im letzten Trimester trotz Bauch- "was tun will" ist diese DVD als Anleitung für Übungen zu Hause zu empfehlen. Die Übungen ab der 25 SSW (es gibt 2 45-Minüter, "bis zur 25 SSW" und "ab der 25 SSW") sind eine gute Mischung aus Kräftigung, Atmung und Haltung; genau richtig für diese Phase der Schwangerschaft. Auch empfinde ich sie als gute Beanspruchung ohne völlig aus der Puste zu sein und trotzdem genügend Herausfordernd um nicht vor Langweile zu sterben. Ich habe ein Stern weniger gegeben da ich die DVD vor allem für besagten letzten Teil der Schwangerschaft gut finde - die anderen Übungen hingegen für die erste Hälfte der SSW sind auch ok, könnten aber fordernder sein. Schön wäre außerdem auch zumindest ein Alternativ-Programm zum 45 Minuten Kurs (also nochmal 45 Min), man hat die Übungen schnell "über". Dafür sind die zusätzlichen Kurzprogramme eine schöne Ergänzung sowie die Beckenbodentechniken.
Man kommt gut mit und die Übungen werden gut erklärt -auch wofür sie sind und worauf man achten soll/Fehlerquellen. Gute Investition!

Time Out
Time Out

5.0 von 5 Sternen Take Five aus der CD "Time Out", 22. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Time Out (Audio CD)
Diese Platte hatte ich schon in meiner analog LP Sammlung 1962.
Es ist für mich der schönste Jazz. Das Columbia Label mit dem fast perfekten remastering, erhöht den Hörgenuß zweifelsohne über die Originalaufnahme hinaus. Diese CD sollte jeder Jazz/Blues Freund besitzen!
Claudio Rohde, Leverkusen