Profil für TF > Rezensionen

Beiträge von TF

TF

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wasserabweisende M1 BTR-Fahrradtasche & Handyhalterung, schwarz, zur Befestigung am Lenker bzw. Steuer- oder Oberrohr, erhältlich in verschiedenen Größen (klein, mittel, groß)
Wird angeboten von BTR Direct Ltd

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, guter Halt, 21. Juli 2015
Die Tasche hält gut am Rahmen. Selbst im leichten Gelände muss man keine Angst haben, dass man sie verliert. Sie rutscht lediglich leicht hin und her, ist aber nicht weiter tragisch. Bei schönem Wetter muss man das Display des Mobiltelefons auf Maximum stellen, was ziemlich die Akkuleistung beeinträchtigt. Ich führe daher immer eine Powerbank mit, welche perfekt ins untere Fach passt (+ Geldbeutel und Schlüssel). Hierfür jedoch ein Stern Abzug: Bei meinem Gerät (HTC One M7) lässt sich der Mini-USB Stecker nur schwer einstecken. Zum einen ist der Stecker dann stark geknickt und zum anderen verschwindet der obere Bildrand außerhalb der Klarsichtfolie. Dieses Problem könnte jedoch einfach gelöst werden, indem in der oberen Tasche für das Handy auch eine "Kabeldurchführung" ins Innere angebracht werden würde (ähnlich der auf dem Bild ersichtlichen). Dies kann sicherlich auch selbst einfach bewerkstelligt werden. Da ich jedoch demnächst ein neues Telefon bekomme, will ich noch abwarten, an welcher Stelle die Ladebuchse liegt...

Ricosta Edisa, Mädchen T-Spangen Sandalen, Blau (nautic 175), 21 EU
Ricosta Edisa, Mädchen T-Spangen Sandalen, Blau (nautic 175), 21 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schöne Optik, 21. Juli 2015
Wie von Ricosta nicht anders zu erwarten handelt es sich um einen qualitativ hochwertigen Schuh, der am Fuß auch noch gut aussieht und wie angegossen passt.

Ricosta Preska, Mädchen Bootschuhe, Grau (patina 457), 21 EU
Ricosta Preska, Mädchen Bootschuhe, Grau (patina 457), 21 EU

5.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus, Qualität top, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Preska Mädchen Bootschuhe (Schuhe)

Vanguard Adaptor 45 SLR-Kamerarucksack anthrazit
Vanguard Adaptor 45 SLR-Kamerarucksack anthrazit
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. Juli 2015
Der Rucksack lässt sich sehr gut und angenehm tragen, sowohl mit zwei, als auch mit einem Riemen. Der Innenraum lässt sich individuell gestalten, was sich aber als recht schwierig bzw. fummelig erweist, da die Klettstreifen sehr schnell und extrem haften - also eigentlich auch ein Vorteil. Einzig die Reißverschlüsse könnten etwas leichtgängiger funktionieren. Einer der hat sich bei mir bereits ausgefädelt, konnte ihn jedoch nach einigem Hin- und Her wieder in die Bahn bringen.

s.Oliver Damen T-Shirt mit Key Hole am Rücken, Gr. 44, Grün (powder mint 6082)
s.Oliver Damen T-Shirt mit Key Hole am Rücken, Gr. 44, Grün (powder mint 6082)

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, gute Qualität, 21. Juli 2015
Meine Frau hat sich dieses Shirt als Umstandsmode bestellt (eine Nummer größer als sonst). Dafür ist schön leger, wirkt aber dennoch nicht zu "schwanger"... Qualität ist für eine Modemarke auch akzeptabel, bzw. besser als andere Marken dieser Kategorie.

Transcend Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display, 4GB interner Speicher, Videowiedergabe, integrierter MP3-Player, Kartenleser) schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt nach einem Jahr!, 21. Juli 2015
Eigentlich konnte ich den digitalen Bilderrahmen anfangs als recht gut bewerten. Bildqualität war in Ordnung, Einrichtung/Bedienung intuitiv und der Betrachtungswinkel annehmbar für diese Preisklasse. Die Haptik des Rahmens wirkt vielleicht etwas billig, dennoch gemessen am Preis akzeptabel. Daher eigentlich 4 Sterne.... eigentlich!
Nun aber nach fast einem Jahr hat sich der Bilderrahmen bereits verabschiedet: Die Bilder wurden innerhalb kürzester Zeit immer dunkler, bis der Bildschirm komplett schwarz war. Der Rahmen war fast täglich im Einsatz, jeweils ca. 3h. Durch diese kurze Nutzungsperiode relativiert sich das gute PLV schnell wieder und muss als teurer Elektronikschrott bezeichnet werden.
Ich habe Amazon eine Nachricht geschrieben, wohin ich den defekten Artikel zur Garantiebeurteilung schicken kann, viel Hoffnung mache ich mir jedoch nicht, da die Beweislastumkehr mir wohl Steine in den Weg legt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2015 5:09 PM MEST

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 - Intelligentes Akkusystem - 1030mAh - für -- Nikon D3100 D3200 D5100 D5200 -- Coolpix P7100 P7000 (P7700 bis Update 1.2)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 7. Januar 2015
Tut was er soll. Kein Unterschied zum Originalakku feststellbar - weder in der Ladedauer, noch in der "Ausdauer". . .

Benvenuto 62042200451283 Herren Blazer & Sakkos, Gr. 27, Grau (Lakritze 2)
Benvenuto 62042200451283 Herren Blazer & Sakkos, Gr. 27, Grau (Lakritze 2)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 7. Januar 2015
Das Sakko und die dazugehörige Hosen passen wie angegossen ohne jegliche Anpassungen. Stoff- und Verarbeitungsqualität sind gemessen am Preis (ca. 210 EUR für den ganzen Anzug) 1a! Hatte schon wesentlich teurere Anzüge (u.a. Joop, Boss, Hilfiger) die bei mir einen entweder gleichen oder gar schlechteren Eindruck hinterlassen haben. Selbst 48h im engen Koffer hinterlassen keine Knitterfalten.
Da mein Hosenverschleiß wesentlich höher ist als der der Sakkos, hoffe ich jetzt nur noch, dass die Hosen auch nachgekauft werden können...

Benvenuto 22047200451283 Herren Hosen/ Lang, Gr. 28, Grau (Lakritze 2)
Benvenuto 22047200451283 Herren Hosen/ Lang, Gr. 28, Grau (Lakritze 2)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 7. Januar 2015

RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. Januar 2015
Habe diese Power Bank über die Amazon Angebote für knapp 20 EUR erworben. Für diesen Preis gerade noch so OK. Die angegebene Kapazität (10,400mAh) scheint etwas übertrieben, da ich mein Telefon (HTC One) gerade 2 mal aufladen kann. Reicht mir aber vollkommen aus, da ich auch auf größeren Flugreisen nie länger als 24h "ohne Steckdose" bin. Sehr praktisch ist die Ladeanzeige, Haptik und Gesamteindruck geht auch in Ordnung.

Nachtrag 17.01.2014:
Aufgrund meiner obigen 3-Sterne Rezension bekam ich vom Verkäufer eine neue Powerbank zugesandt, da die alte mein HTC One nur 2x mal laden konnte. Die neue schafft tatsächlich das Mobiltelefon mindestens 3x zu laden. Selbst danach ist noch Restladung vorhanden. Dafür und für den tollen Service jetzt volle 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 10:29 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4