Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TF > Rezensionen

Beiträge von TF

TF

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
INDICODE Cuba Shorts, Größe:XL;Farbe:Cumnin (014)
INDICODE Cuba Shorts, Größe:XL;Farbe:Cumnin (014)
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Gute Optik, annehmbare Qualität, aber, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: INDICODE Cuba Herren Shorts Chino (Textilien)
...fällt leider extrem klein aus. Normalerweise trage ich L oder XL - hier würde mir wahrscheinlich nicht einmal XXL passen. Außerdem sind die Beine am Oberschenkel sehr eng geschnitten, also nichts für Radfahrer oder Fußballer...
Ansonsten eine schöne Hose mit einer dem Preis angemessenen Qualität.

WENKO 4478011100 Strip-it® Rechteckhaken - 4er Set, Edelstahl rostfrei, 1.9 x 1.5 x 3.4 cm, Matt

5.0 von 5 Sternen Günstig und schön, 3. Januar 2016
Für den günstigen Preis absolut empfehlenswert. Die Haltekraft der Klebestreifen ist selbst auf rauen Badfliesen mehr als ausreichend. Dass man an solch kleine Haken keine nassen Badetücher hängt, verbietet eigentlich schon der gesunde Menschenverstand...

Best of JAM® Kindersitzgruppe 1x Kindertisch 2x Kinderstuhl 1x Kindersitzbank mit Deckelbremse NATUR weiß NEU
Wird angeboten von best-of-jam

4.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 3. Januar 2016
Die Sitzgruppe macht einen hochwertigen Eindruck. Sie ist sehr stabil (Stuhl hält gut 100kg!) und recht gut verarbeitet. Lediglich ein paar Kanten waren recht rau (von der Lackierung?) und mussten mit feinem Schleifpapier etwas geglättet werden - hierfür ein Stern Abzug. Für den günstigen Preis aber alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Großer Einkaufskorb
Großer Einkaufskorb
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Großer Einkaufskorb (Haushaltswaren)
Ich habe mich aufgrund der speziellen Henkelbefestigung für diesen Korb entschieden. Ich benutze ihn als "Flaschenkorb" für den Keller. Mein alter ist bereits bei 8 Glasflaschen (0,7l) in die Knie gegangen. Dieser hier schafft 13 - 15 Flaschen - sowohl von der Größe, als auch von der Stabilität her. Absoluten Kaufempfehlung.

NINETEC Flash60 5m RGB LED Strip Leiste Streifen SMD Band 60 LEDs/m Wasserdicht + 44 Key Fernbedienung IP65
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert..., 3. Januar 2016
positiv:
- relativ preiswert
- Band an sich macht guten Eindruck

negativ:
- manche Farben funktionieren nicht, andere flackern
- Verbindung Netzteil/Regler extrem locker, musste mit Panzertape fixiert werden
- Reglergehäuse bei kleinster Berührung auseinandergefallen, Platine musste neu eingesetzt werden
- viele Tasten der Fernbedienung ohne Funktion
- Fernbedienung reicht nicht einmal durch eine 4mm MDF Platte - muss "Sichtkontakt" mit Regler haben
- Klebestreifen hält nicht richtig

Ich retourniere/reklamiere den LED Strip nur aus Bequemlichkeitsgründen nicht, da er bereits hinter einer Wohnwand installiert ist und eine Demontage mir momentan zu aufwendig ist.

Wasserabweisende BTR-Fahrradrahmentasche & Handyhalterung. 1st Generation. Mittelgroß
Wird angeboten von BTR Direct Ltd

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, guter Halt, 21. Juli 2015
Die Tasche hält gut am Rahmen. Selbst im leichten Gelände muss man keine Angst haben, dass man sie verliert. Sie rutscht lediglich leicht hin und her, ist aber nicht weiter tragisch. Bei schönem Wetter muss man das Display des Mobiltelefons auf Maximum stellen, was ziemlich die Akkuleistung beeinträchtigt. Ich führe daher immer eine Powerbank mit, welche perfekt ins untere Fach passt (+ Geldbeutel und Schlüssel). Hierfür jedoch ein Stern Abzug: Bei meinem Gerät (HTC One M7) lässt sich der Mini-USB Stecker nur schwer einstecken. Zum einen ist der Stecker dann stark geknickt und zum anderen verschwindet der obere Bildrand außerhalb der Klarsichtfolie. Dieses Problem könnte jedoch einfach gelöst werden, indem in der oberen Tasche für das Handy auch eine "Kabeldurchführung" ins Innere angebracht werden würde (ähnlich der auf dem Bild ersichtlichen). Dies kann sicherlich auch selbst einfach bewerkstelligt werden. Da ich jedoch demnächst ein neues Telefon bekomme, will ich noch abwarten, an welcher Stelle die Ladebuchse liegt...

Ricosta Edisa, Mädchen T-Spangen Sandalen, Blau (nautic 175), 21 EU
Ricosta Edisa, Mädchen T-Spangen Sandalen, Blau (nautic 175), 21 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schöne Optik, 21. Juli 2015
Wie von Ricosta nicht anders zu erwarten handelt es sich um einen qualitativ hochwertigen Schuh, der am Fuß auch noch gut aussieht und wie angegossen passt.

Ricosta Preska, Mädchen Bootschuhe, Grau (patina 457), 21 EU
Ricosta Preska, Mädchen Bootschuhe, Grau (patina 457), 21 EU
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus, Qualität top, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Preska Mädchen Bootschuhe (Schuhe)

Vanguard Adaptor 45 SLR-Kamerarucksack anthrazit
Vanguard Adaptor 45 SLR-Kamerarucksack anthrazit
Wird angeboten von MEGA-Foto

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. Juli 2015
Der Rucksack lässt sich sehr gut und angenehm tragen, sowohl mit zwei, als auch mit einem Riemen. Der Innenraum lässt sich individuell gestalten, was sich aber als recht schwierig bzw. fummelig erweist, da die Klettstreifen sehr schnell und extrem haften - also eigentlich auch ein Vorteil. Einzig die Reißverschlüsse könnten etwas leichtgängiger funktionieren. Einer der hat sich bei mir bereits ausgefädelt, konnte ihn jedoch nach einigem Hin- und Her wieder in die Bahn bringen.

s.Oliver Damen T-Shirt mit Key Hole am Rücken, Gr. 44, Grün (powder mint 6082)
s.Oliver Damen T-Shirt mit Key Hole am Rücken, Gr. 44, Grün (powder mint 6082)

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, gute Qualität, 21. Juli 2015
Meine Frau hat sich dieses Shirt als Umstandsmode bestellt (eine Nummer größer als sonst). Dafür ist schön leger, wirkt aber dennoch nicht zu "schwanger"... Qualität ist für eine Modemarke auch akzeptabel, bzw. besser als andere Marken dieser Kategorie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4