earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Diana Brüggmann > Rezensionen

Beiträge von Diana Brüggmann

Diana Brüggmann

Seite: 1 | 2
EasyAcc Kunstleder Schutzhülle mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Up für iPad Air 2 / iPad 6, schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen perfekter Rundum-Schutz zu sehr gutem Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis, 17. Januar 2015
Perfekter Rundum-Schutz für das iPad, super Passform, gutes Material, sehr gutes Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis. Für mich eine deutlich bessere Alternative als die hochpreisigen Originalprodukte aus dem Apple-Store. Ich würde diese Hülle ich immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Bench Damen Hoody Morpheous, nightshadow, L, BLEA2987_BL084
Bench Damen Hoody Morpheous, nightshadow, L, BLEA2987_BL084

2.0 von 5 Sternen Optik toll, aber fällt leider viel zu klein aus !, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Morpheous (Sports Apparel)
Der Pullover hat mir von der Optik sofort gefallen, leider musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass die Größenangaben bei BENCH oder speziell diesem Modell scheinbar in keinster Weise den herkömmlichen Konfektionsgrößen entsprechen.
Ich trage normalerweise M / 42, habe den Pullover schon größer bestellt, aber er fiel aus wie S .
Auch in XL war er leider noch viel zu klein.
Nur für sehr zierliche und schlanke Personen geeignet. Schade :-(

Schiesser Damen Hip Slip Pima Cotton Set 2+1 - Mehrfarbig: Wäschegröße: 44
Schiesser Damen Hip Slip Pima Cotton Set 2+1 - Mehrfarbig: Wäschegröße: 44

5.0 von 5 Sternen Super !, 21. März 2013
Material und Paßform sind absolut angenehm !
Die besten Slips die ich je hatte !
Aber aufpassen beim Waschen. Nicht über 40 °C, sonst laufen sie ein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 5:28 PM MEST

Schiesser Damen Slip 3-er Pack, 205563-000, Gr. 44 (XXL), Schwarz (000-Schwarz)
Schiesser Damen Slip 3-er Pack, 205563-000, Gr. 44 (XXL), Schwarz (000-Schwarz)
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen Super bequem !, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Damen Slip 3-er (Textilien)
Ich habe mir zum ersten Mal Unterwäsche von Schiesser gekauft und muß sagen, dass ich total begeistert bin.
Die Slips sind vom Material total angenehm zu tragen und die Paßform ist auch sehr schön.
Man sollte sich jedoch unbedingt an die Waschanleitung halten und die Hosen nicht bei 60 ° waschen, da sie dann doch ziemlich einlaufgefähret sind.
Wem 40 ° Waschtemperatur für Unterwäsche reicht, kann mit diesen Hosen eigentlich nichts falsch machen.
Schade, dass es nur eine sehr eingeschränkte Farb- und Musterauswahl für dieses Modell gibt.

SPIRALE Kinder Winterstiefel Gummistiefel blau, Farbe:Blau;Größe:32
SPIRALE Kinder Winterstiefel Gummistiefel blau, Farbe:Blau;Größe:32
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Leider kein Garant für warme Füße, 21. März 2013
Ich habe diese Gummistiefel für meinen Sohn als Reitstiefel für den Winter gekauft, da der Reithof im Winter sehr matschig ist und mein Sohn in den normalen Reitstiefeln immer kalte Füße hatte.
Die Stiefel sind zwar schienbar warm gefüttert, dennoch hat mein Sohn auch in diesen Stiefeln, trotz zusätzlicher Skisocken noch kalte Füße.
Hatte mir für den Preis bessere Erfolge in Sachen "Warme Füße" erwartet.
Für Kinder mit sehr dünnen Beinen, wie bei meinem Sohn, eher nicht geeignet, da sie sich trotz Kordel nur bedingt eng schnüren lassen.

Trachtensocken aus Merino-Schurwolle, natur, Größe 39/41
Trachtensocken aus Merino-Schurwolle, natur, Größe 39/41
Wird angeboten von Natur-Linie

5.0 von 5 Sternen Tolle Strümpfe, 21. März 2013
Dies waren meine ersten Trachtensocken, aber ich finde es sehr angenehm, dass die Socken nicht so dick und angenehm zu tragen sind.
Schweißfüße waren in diesen Socken bisher auch kein Thema.

Die LOGI- Jubiläumsbox: Enthält DIE drei Standardwerke rund um die LOGI- Methode zum Jubiläumspreis
von Heike Lemberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekter Einstieg in die LOGI-Ernährung, 21. März 2013
Auf Empfehlung einer sehr gesundheitsbewussten Kollegin wurde mir auf der Suche nach einem vernünftigen Ernährungskonzeptes das LOGI-Einstiegswerk "Glücklich & schlank" empfohlen.
Mein Ziel war keine direkte Diät, sondern eine komplette Ernährungsumstellung mit dem Ziel etwas Gutes für meinen Körper zu tun.
Natürlich wollte ich auch einige Kilos verlieren, aber nach Möglichkeit mit Sinn und Verstand und vor allem mit Genuß.
Ich habe mir also Anfang des Jahres die Jubiläumsbox mit dem Ratgeber, sowie 2 Kochbüchern gekauft und bin restlos begeistert !
Mein Mann und ich haben gemeinsam mit der LOGI-Ernährung angefangen und sind erstaunt wie lecker die Rezepte sind, wie viel Spaß es macht gesund und bewusst zu kochen und zu essen und mit wieviel weniger man länger satt sein kann, ohne das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen.
Das Gute bei LOGI: Alles ist erlaubt ! Wenn man sich an die LOGI-Pyramide hält, hat man einen abwechslungsreichen und leckeren Speiseplan.
Natürlich gilt auch bei LOGI: Essen und Bewegung gehören zusammen, wenn man Erfolge sehen und spüren will. Die Gewichtsreduktion geht hier nicht so schnell wie bei Diäten, dafür ernährt man sich LANGFRISTIG ausgewogen, lecker und ohne nennenswerten Verzicht.

Wenn man ein bißchen mehr Zeit in das Einkaufen und Kochen investieren kann und möchte, sollte man LOGI einfach mal ausprobieren ! Uns macht es Spaß und wir fühlen uns deutlich besser !

NIKE Damen Capri Hose Legend Tight, black/cool grey, L, 440679-010,
NIKE Damen Capri Hose Legend Tight, black/cool grey, L, 440679-010,

5.0 von 5 Sternen Super bequem und schön geschnitten, 21. März 2013
Ich habe mit die Hose für mein Training im Fitnesstudio gekauft.
Tolles Material, tolle Passform, macht eine gute Figur und fühlt sich toll an.
Würde ich auf jeden Fall noch einmal kaufen !!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so warm, wie erhofft, 21. März 2013
Ich habe nach einem warmen Winterstrumpf für meinen Sohn gesucht, der beim Reiten immer eiskalte Füße hatte.
Der Strumpf wurde in den Bewertungen sehr gelobt und Falke ist ja auch eine bekannte und gefragte Marke, vor allem im Wintersport.
Leider hat mein Sohn aber auch in diesen Strümpfen noch kalte Füße, was natürlich auch an den Stiefeln liegen kann.
Die Füße sind aber nicht mehr so naß und auch nicht ganz so kalt wie vorher, von daher eine Verbeserung !

SCHAPURO 10227-803 Damen Schuhe Premium Qualität Trachten Schnürer Braun (braun) [EU 40.0]
Wird angeboten von SCHAPURO - Hochwertige Damen- und Herrenmode seit 1931

5.0 von 5 Sternen Beeindruckendes Preis-/Leistungsverhältnis, 21. März 2013
Ich habe nach einem günstigen Trachtenschuh für einen bayerischen Abend gesucht und bin auf diesen Schuh gestoßen.
Ich muß sagen, für den Preis bin ich absolut überrascht. Der Schuh ist robust, gut verarbeitet und nach wenigen Stunden Einlaufens auch schon sehr bequem. Durch die schlichte Optik kann man ihn nicht nur zu Trachten sondern auch sehr gut zu Alltagskleidung wie Jeans tragen.
Der Schuh fällt normal aus.
Wenn er nach längerem Tragen noch genauso überzeugt, ist das ein absolutes Schnäppchen zu anderen Haferlschuhen, die auf dem Markt angeboten werden.

Seite: 1 | 2