Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas "Nimrod_73" (Werne)

4 in 1 Metall-Hook Head Mitesser Entferner Akne Pickel Extractor Nadeln Make-up-Tool
Wird angeboten von DeamX

1.0 von 5 Sternen na ja ..., 14. Juni 2015
entweder bin ich zu doof oder die funktionieren nicht wirklich. Die Idee Pickel und Mitesser nicht mit den Händen sondern mit sauberen Werkzeugen auszudrücken, fand ich gut. Bis auf die Spitzen mit denen man Pickel aufstechen kann klappt das aber nicht wirklich mit den Werkzeugen.

Vallejo Game Color Box Set (72 Colours + 3 Brushes + Carry Case)
Vallejo Game Color Box Set (72 Colours + 3 Brushes + Carry Case)

5.0 von 5 Sternen Einsteigerkiste, 9. September 2013
die Farben von Vallejo finde ich erstklassig. Nachdem ich früher mit Revel-Farben auf Nitrobasis, danach Gamesworkshop und später auch Revel-Wasserbasis-Farben benutzt habe finde ich das Sortiment von Vallejo am besten. Was Deckkraft der hellen Farben angeht und auch die Art der Behälter. Die kleinen Fläschchen erfordern zwar eine Palette aber dafür trocknet nichts im Topf ein. Gelungene Mischung für Einsteiger um ein großes Sortiment zu bekommen. Man kann auch nach und nach umsteigen und einzeln kaufen. Jeder wie er will.
Einziges Manko meiner Meinung nach. Vallejo bietet neben den Game Color auch die Farben als Model Color an wo es dann auch Farbtafeln gibt um zu zeigen welche GW Farbe z.B. die entsprechende Model oder Game Color entspricht. Auch andere Hersteller sind dort zu finden aber es gibt keine Tafel die diese Farben bei den Air Color von Vallejo vergleicht. Hier könnte der Hersteller noch nachbessern, vor allen da es sein eigenes Produkt ist.

Army Painter 5001 - Handbohrer für Miniaturen
Army Painter 5001 - Handbohrer für Miniaturen

2.0 von 5 Sternen Spielzeug ..., 9. September 2013
meiner Meinung nach ist dieser "Bohrer" zu recht unter Spielzeug eingestellt. Bei den Kunststoffminis kann man den benutzen, aber bei den Zinnminis kommt man mit dem nicht weit da bin ich dann froh meinen guten alten Festool Akkuschrauber zu haben. Ist halt sehr schwierig die Mini zu halten und gleichzeitig den "Bohrer" zu drehen und gleichzeitig Druck aus zu üben.

Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II
Wird angeboten von poweronlineshop

1.0 von 5 Sternen Das letzte Spiel einer eigentlich guten Serie, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops II (Computerspiel)
Ich werde mir nach diesem Desaster auf keinen Fall mehr ein Spiel der CoD Reihe kaufen. Der Singleplayer ist viel zu kurz und Player kann man dazu kaum sagen. Viel zu viel gescriptet und Stellen wo man NPC's hinterhergeht ohne irgendetwas tun zu können. Zu viele Videos und Episoden, in denen man lange Zeit nicht als Soldat rumläuft und kämpft. Man Steuert z.B. einen ganzen Trupp über eine Art Komandokarte oder läuft mit Aufklärungsgeräten durch Lüftungsschächte. Ich weiß nicht ob es Leute gibt, die so etwas wollen. Aber wenn ich einen Ego-Shooter kaufe, dann will in dem Spiel mit einer Waffe in der Hand etwas tun können. Ich will nicht mit einem Verwundeten Kameraden im Arm hinter einen NPC herlaufen oder mir selbst in den Missionen ständig Videos ansehen müssen. Wenn ich Fernseh schauen will, dann mache ich nicht den PC an. Man hat hier versucht möglichst viel in ein Spiel zu packen so daß man ab und zu dachte man hätte nicht Black Ops sondern Ghost Recon oder Splinter Cell gekauft.
Der Multiplayer ist auch ganz und gar nicht nach meinem Geschmack. Es gibt keine dedizierten Server. Daher hat man nicht die Möglichkeit mit den selben Leuten öfter zusammen zu spielen, es sei denn sie sind in der Freundesliste. Und man hat keine Möglichkeit besondere Regeln im Spiel anzuwenden. So wie es bei Black Ops 1 und Battlefield z.B. der Fall ist. Nachdem ich dieses Multiplayer Problem bei Modern Warfare schon hatte hoffte ich die Black Ops Reihe bleibt verschont. Leider nicht! Schade ich habe bisher alle CoD Spiele gespielt und muß sagen es wird immer schlechter. Daher mein Fazit das war das letzte Spiel welches ich mir davon gekauft habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 3:39 PM MEST

Assassins Creed III
Assassins Creed III
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Spiel eigentlich OK ABER ..., 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed III (Computerspiel)
Das Spiel macht generell Spaß. Nur Ubisoft hat mit den gescripteten Scenen und den Videos völlig übertrieben. Es hemmt meiner Meinung nach den Spielfluß viel zu sehr und zu oft. Gerade am Anfang geht man mehr hinter anderen Charakteren her als daß man spielen kann. Sieht viel zu viele Videos und jedes Tier, das man ausnimmt ist eine Animation. Wenn die ihre Videos die der Story ja ganz gut tun als Ladezeitüberbrückung eingebaut hätten wäre das ja noch OK aber nach jedem Video dann wieder Ladezeit zu haben, NEIN Danke! Also im Großen und Ganzen ein nettes Spiel ich werde mir aber kein Spiel dieser Reihe mehr kaufen, da es viel zu sehr ausgebremmst wird.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

3.0 von 5 Sternen Gelungen, 23. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist im Gegensatz zu den Vorgängern actionreicher man kann Leichen nicht mehr aus dem Weg schaffen aber muß sich auch nicht immer auf gedei und verderb versteckt halten. Man kann also durchschleichen muß es aber nicht und muß sich an einigen Stellen wirklich gegen viele Gegner verteidigen was duch Waffenvielfalt aber duchaus geht. Also ein völlig neues aber meiner Meinung nach durchaus gelungenens Spielgefühl.
Nur wie bei allen neuen Spielen finde ich den Singleplayer teil viel zu kurz. Dafür gibt es endlich wieder einen Coop Modus der sich besser spielen läßt als der aus dem Dritten Splinter Cell Teil.
Wegen der wenigen Spielzeit nur drei Sterne Gesamtwertung.

DAFI Klein Durchlauferhitzer 7,5kw Untertisch
DAFI Klein Durchlauferhitzer 7,5kw Untertisch
Wird angeboten von Luxshower

3.0 von 5 Sternen na ja, 23. April 2011
Es ist leider so, daß das Gerät nicht mit den mitgeliefertem Material angeschlossen werden kann. Weiter braucht es eine Starkstromleitung daher sollte man schauen ob eine vorhanden ist oder gelegt werden muß aber das ist bei 7,5 KW nicht anders machbar. Dafür ist das Wasser aber nur mäßig warm. Ich hatte extra dieses Gerät gekauft weil bei den kleineren dabei stand nur bedingt für die Küche geeignet aber was anderes kann ich von dem Teil leider auch nicht sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2011 1:59 PM MEST

Mehrpersonen Hängematte 210 x 150 cm 200 Kg
Mehrpersonen Hängematte 210 x 150 cm 200 Kg
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen na ja, 21. Juli 2010
die Hängematte ist gerade angekommen Versand klappt recht zügig nur ist auf dem Produkt eine Belastbarkeit von 150 Kg angegeben in der Produktbeschreibung aber 200 Kg daher nur 2 Sterne egal wie gut auch immer man darin liegen kann habe ich noch nicht getestet.

Call of Duty 4: Modern Warfare - Game of the Year Edition
Call of Duty 4: Modern Warfare - Game of the Year Edition

5.0 von 5 Sternen Zu kurz, 25. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist klasse gestalltet, Grafik Spielatmosphäre und auch die KI der Bots ist gelungen.
Nur der Singleplayer Teil ist viel zu kurz. Da wünscht man sich als Spieler etwas weniger Video Zwischensequenzen dafür mehr Spielzeit.
Da ich es online noch Spiele lohnt sich der Preis ansonsten ist für die kurze Spielzeit der Preis viel zu hoch.