Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A Münchner > Rezensionen

Beiträge von A Münchner

A Münchner (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Solo Pelle Vintage Geldbörse aus echtem Leder Model: 5086 Slimfit (Vintage Rot)
Solo Pelle Vintage Geldbörse aus echtem Leder Model: 5086 Slimfit (Vintage Rot)
Wird angeboten von Bags4Less - aus Liebe zum Leder

3.0 von 5 Sternen Praktisch schön aber färbt ab, 11. Juni 2016
Ein überaus praktisches Utensil für alle die Kleingeld in der Hosentasche mit sich führen. Das Leder stinkt nicht und ist weich und geschmeidig. ABER ES FÄRBT AB!!! Bei schwarzen Hosen nicht das bei Problem bei hellen schon. Und es färbt sogar auf die Karten ab. Meine silberne EC Karte ist an Machen stellen jetzt rosa! Echt schade sonst würde alles passen.

Keep Calm And Trust Snape, Harry Potter inspirert Frauen Gedruckt T-Shirt - Azalee/schwarz M= 82/86 cm Busen
Wird angeboten von Brand 88

5.0 von 5 Sternen Tochter schwebt im 7. Himmel, 11. Juni 2016
Ich kann dem schwarzen Miesepeter aus Harry Potter zwar nichts abgewinnen aber bitte meine Eltern konnten sich auch nicht für Wookies begeistern. Das T-Shirt ist jedenfalls ordentlich verarbeitet, der Aufdruck ebenso. Also für Snape Fans ein glatter Kauf.

Modeoase24 Sneaker Socken 24 Paar für Sport oder Freizeit M24S2 43/46
Modeoase24 Sneaker Socken 24 Paar für Sport oder Freizeit M24S2 43/46
Wird angeboten von Modeoase24

4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt...., 11. Juni 2016
Was soll man zu Socken schon schreiben? Die passen sind angenehm zu tragen, die farbliche Sortierung geht auch (lieber wäre es mir ohne die beigen gewesen).

Revoni Damen-Halskette 925 Sterling Silber 1 Smaragd grün 46 cm PER-SP10750
Revoni Damen-Halskette 925 Sterling Silber 1 Smaragd grün 46 cm PER-SP10750
Wird angeboten von Revoni-DE

1.0 von 5 Sternen Grüner Stein = Barbieschmuck, 17. Juni 2015
Hallo zusammen, ich habe diese Kette als Geschenk für meine Frau bestellt.
Mir war durchaus bewusst, dass die Farbe bei Schmucksteinen variieren kann aber in diesem Fall war die Variation außerhalb jeglicher Toleranz. Mit einem satten smaragdgrün hatte der Stein rein gar nichts zu tun. Er war so hell und schrillgrün, dass es eher an ein lindgrün erinnert. Das helle grün sieht so unnatürlich und billig aus, dass es glatt vom Barbieschmuck meiner Tochter hätte sein können. Schade, aber das Ding geht umgehend zurück.

Sunydeal Universal Laptop Netzteil 90Watt 12V-24V für ACER, Sony, Fujitsu, Toshiba, Fujitsu, NEC, GreatWall, HP/Compaq, Dell, Delta, IBM, ASUS, Samsung, LG,Medion, Delta mit KFZ und USB Anschluss
Wird angeboten von VIPowerall

1.0 von 5 Sternen Achtung falsche Angabe bei den Voltzahlen, 2. Juni 2015
In der Produktbeschreibung:steht "Ausgangsspannung (DC Output) : (12V/15V16V/18V/19V/20V/22V/24V ). Leider hat das gelieferte Netzteil 12V,15V,16V,18,5V, 19,5V,20V,24 Ausgangsspannung. Mein ASUS hat 19 V deshalb zurück.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Drunken Lullabies
Drunken Lullabies

5.0 von 5 Sternen Schöner flotter Folk, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Drunken Lullabies (MP3-Download)
Für mich ein schöner Kompromiss zwischen Folk und leichtem Rock. Hat ein wenig mehr Schwung als der klassische Folk (Dubliners) ohne aber seine Wurzeln zu verleugnen. Ist aber nicht so "hart" wie die "Dropkick Murphys". Am ehesten würde die Gruppe in Richtung „Pouges“ einordnen.
Und an alle selbsternannten Musikspezialisten: Das ist eine persönliche Einschätzung also spart Euch Euer Pseudofachgesimpel im Kommentarbereich.

The Best Of Irish Rebel Songs
The Best Of Irish Rebel Songs

5.0 von 5 Sternen Selten geworden, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Irish Rebel Songs (MP3-Download)
Eine schöne Sammlung von Liedern. Einige davon hört man meiner Meinung nicht mehr so oft oder gar nicht mehr man nicht mehr in Pub's oder Internetradios. Die Aufnahmen sind wie oft bei solchen Sammlungen nicht mehr die frischesten, aber für mich hat auch das einen gewissen Charme.

VAUDE Tasche Arik, 17 Liter, pebbles, 11138
VAUDE Tasche Arik, 17 Liter, pebbles, 11138
Wird angeboten von McTREK Outdoor Sports

5.0 von 5 Sternen Richtig groß, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Arik 11138 (Luggage)
Die Tasche ist richtig schön groß und gut aufgeteilt. Die Nähte machen einen stabilen Eindruck.Der Tragegurt ist super bequem. Der blaue Innenraum sieht richtig gut aus. Die Verschlüsse bestehen jeweils zur Hälfte aus Plastik und Metal und sehen etwas filigran aus.

GRS Notebook Akku für ASUS A52J, K52JF, K52JK, K42F, K52JE, A52JB, K42JR, A52, K42JV, ersetzt: A32-K52, A31-K52, A41-K52, A42-K52, A31-B53, K52L681, 70-NXM1B2200Z, 90-NYX1B1000Y,Laptop Batterie 4400mAh, 10.8V
Wird angeboten von GRS

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt wackelt und hat Luft, 7. September 2014
Anfangs hatte ich bedenken ob der Akku auch wirklich in mein Gerät passt. Es ist ja auch nicht mehr das jüngste und ich konnte mir nur schwer vorstellen,dass es genau dafür noch einen Akku gibt. Aber ich wurde eines besseren belehrt! Der Akku passt exakt und ist von dem Original nicht zu unterscheiden. Auch die Laufzeit steht dem in nichts nach.

Barada
Barada

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Barada (MP3-Download)
Absolute Brüller die Cover, unbedingt reinhören; besser als das Original!
10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6