ARRAY(0xa654d7ec)

Barada
Barada

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Barada (MP3-Download)
Absolute Brüller die Cover, unbedingt reinhören; besser als das Original!
10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich

Praktische Trinkflaschentasche "Molle" Farbe CoyoteTan
Praktische Trinkflaschentasche "Molle" Farbe CoyoteTan
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Farbe, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei den Bildern ist unter "Coyote tan" eine schwarze Tasche abgebildet die nicht ganz so matt erscheint wie das schwarz.
ACHTUNG DIE TASCHE IST IN WIRKLICHKEIT BEIGE! Ich habe den Verkäufer bereits mit Screenshot darauf aufmerksam gemacht.
Bislang wurde es noch nicht geändert. Der Händler hatte einen Umtausch angeboten, allerdings soll ich trotz der falschen Auszeichnung auf Amazon für die Kosten der Rücksendung selbst aufkommen.

Rucksack US Assault Pack small schwarz
Rucksack US Assault Pack small schwarz
Wird angeboten von Speicher24.

5.0 von 5 Sternen Stabil praktisch Preis/Leistungskönig, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte ja schon einige Rucksäcke, aber dieser hat mich echt überrascht. Für den Preis hatte ich eine Plastiktüte mit Trägern erwartet, aber weit gefehlt. Der Stoff wirkt sehr stabil, und auch das auf den ersten Blick spartanische wirkende Rückenpolster ist sehr angenehm. Allein der Hüftgurt könnte eine wenig länger sein, aber der ist ja auch für schlanke kampferprobte GI's gemacht und nicht für oberbayrische Biergartenkrieger ;-) (man kann sie aber sogar entfernen). Ich bin echt überrascht. Klarer Kauf!
Ach ja und wegen des Geruchs den manche erwähnt haben 1/2 Tag Balkon reicht völlig. Der Geruch ist auch nicht so schlimm wie der eines Verlängerungskabels vom Baumarkt.

Topstar 71487 S18 Kinderdrehstuhl Titan Junior / Netzrückenlehne / blau
Topstar 71487 S18 Kinderdrehstuhl Titan Junior / Netzrückenlehne / blau

5.0 von 5 Sternen Ein guter Stuhl ohne Schnick und Schnack, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stuhl macht einen hervorragenden Eindruck. Meine Kleine( 4 Klasse) ist vollkommen begeistert und das obwohl der Stuhl auf jeglichen unnützen Schnick Schnack verzichtet. Die Rückenlehne unterstützt, lädt aber nicht zum Rumlümmeln ein. Bei einem kleinen Zimmer ist von Vorteil, dass der Stuhl keine Armlehnen hat (tippen müssen die Kids ja noch nicht), er lässt sich somit platzsparend unter den Schreibtisch schieben. Die luftige lichtdurchlässige Rückenlehne trägt dabei auch nicht auf.

Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Tastatur (MX Key Switch schwarz)
Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Tastatur (MX Key Switch schwarz)

3.0 von 5 Sternen Gut aber der Anschlag ist sehr gewöhnungsbedürftig, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tastatur ist an und für sich nicht schlecht allerdings gibt es ein paar Mankos im Vergleich zu den direkten Konkurrenten:
Als erstes sei gesagt das ich mir eine Tastatur wenn ich sie bekomme grundsätzlich standardisiert konfiguriert haben möchte. Ich sehe es nicht ein erst einen Treiber zu installieren um mein CAP LOCK zu benutzen nur weil Roccat hier eine Spielerei hinterlegt hat, die ich gar nicht brauche.
Die weiteren Anmerkungen sind sehr subjektiv und vielleicht nicht für jeden zutreffend:
- Mir erscheint der Anschlag sehr hart. Mein Bruder hat eine mechanische Tastatur eines Mitbewerbers, die meiner Meinung nach etwas empfindlicher reagiert und auf einer anderen Mechanik basiert.
- Die Tastatur ist sehr hoch; wer also einen Tastaturauszug an seinem Schreibtisch hat sollte hier genau nachmessen ob er diesen mit der Tastatur darauf wieder "einfahren" kann. (NEIN, ich habe die Klappen auf Rückseite zur Veränderung des Tastaurwinkels nicht ausgeklappt)
- Nur am Rande die Tastatur ist bis auf die drei Daumentasten nicht beleuchtet
- Wer bisher eher die flachen Tastaturen verwendet hat, wird sich eventuell erst an die Höhe der Tasten und an die Abstände der Tasten zueinander gewöhnen müssen
Fazit: Ich habe die Tastatur im Blitzangebot mit einem deutlichen Preisvorteil zum damaligen Ladenpreis erworben. Hätte ich den Normalpreis aufwenden müssen hätte ich sie zurück geschickt und mir den Konkurrenten bestellt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 9:51 AM MEST

Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör
Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt, und hat Luft, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Äußerst hochwertige Hüllen schöne dicke Folie, die nicht sofort einreißt und die Karten schön stabil hält. Ausreichend Platz für meine Magic Karten, die ich ohne großes pfriemeln wieder herausnehmen kann. Lochsystem passt für alle Ordner. was will man mehr.

Arcane Tinmen 20107 - Spielmatte, Drachen rot
Arcane Tinmen 20107 - Spielmatte, Drachen rot

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Matte hat mich echt angenehm überrascht. Der Gummi riecht nicht! Für mich schon mal ein Qualitätsmerkmal. Die Matte liegt sauber auf und das leichte Schimmern des Stoffs gibt dem Ganzen eine "seidige" Note. Also für den Preis (für den man sonst gerade mal ein vernünftiges Mousepad bekommt ist die Matte echt super. Ach ja, zwecks platzsparender Aufbewahrung: Die Matte kommt gerollt und man kann sie jederzeit wieder gerollt in die Tüte packen.

Billabong Herren Mütze Number 12 Beanie, ocean blue, One size, N5BN14
Billabong Herren Mütze Number 12 Beanie, ocean blue, One size, N5BN14

5.0 von 5 Sternen Endlich mal kein Kopfkäfig, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, die Mütze ist echt super, denn sie ist nicht so knapp bemessen wie die meisten Mützen im aktuellen Schnitt. Wenn man also einen etwas größeren Kopf hat als Justin Biber, und ein paar Haare mehr hat als Kojak, dann ist trotzdem genug Platz.

TacFirst Kubotan brüniert, gewellt
TacFirst Kubotan brüniert, gewellt
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K. AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Handlich, leicht..., 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TacFirst Kubotan brüniert, gewellt (Misc.)
An dem Teil passt eigentlich alles. Lediglich der Schlüsselring könnte auf Dauer den Lack abrubbeln, vor allem wenn man das Ding wirklich als Schlüsselanhänger nutzt. Ich würde davon abraten, denn ich denke das die Schlüssel im Ernstfall stören. Ach, wenn Ihr das Teil jemanden schenkt, der sich im Bereich Selbstverteidigung nicht auskennt, sollte Ihr, um Missverständnisse zu vermeiden, eine Beschreibung dazu legen ;-) (Vor allem wenn das Geschenk auf einer Geburtstagsparty vor Gästen geöffnet wird.)

Diener der Finsternis (Duke de Richleau)
Diener der Finsternis (Duke de Richleau)

1.0 von 5 Sternen Hokus, Pokus, Fidibus...., 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...ja, als Fidibus sollte man die Seiten dieses Buches am besten noch vor dem lesen verwenden. Das Buch ist in seiner Handlung zum Teil so was von konstruiert und weit hergeholt, dass die Handlung nie einen natürlichen Fluss annimmt. Dazu sind die Dialoge flach, die Figuren blass oder zum Teil so dominant, dass die Handlung hinter ihnen als leere Kulisse zurück bleibt. Es mag sein, dass Einzelheiten gut recherchiert sind, aber das meiste wirkt wie billiges Klischee. Aus meiner Sicht hat da jeder c-Horror-Film mehr Unterhaltungswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5