Profil für A Münchner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Revoni Damen-Halskette 925 Sterling Silber 1 Smaragd grün 46 cm PER-SP10750
Revoni Damen-Halskette 925 Sterling Silber 1 Smaragd grün 46 cm PER-SP10750

1.0 von 5 Sternen Grüner Stein = Barbieschmuck, 17. Juni 2015
Hallo zusammen, ich habe diese Kette als Geschenk für meine Frau bestellt.
Mir war durchaus bewusst, dass die Farbe bei Schmucksteinen variieren kann aber in diesem Fall war die Variation außerhalb jeglicher Toleranz. Mit einem satten smaragdgrün hatte der Stein rein gar nichts zu tun. Er war so hell und schrillgrün, dass es eher an ein lindgrün erinnert. Das helle grün sieht so unnatürlich und billig aus, dass es glatt vom Barbieschmuck meiner Tochter hätte sein können. Schade, aber das Ding geht umgehend zurück.

Universal Laptop Netzteil 90Watt 12V-24V für ACER, Sony, Fujitsu, Toshiba, Fujitsu, NEC, GreatWall, HP/Compaq, Dell, Delta, IBM, ASUS, Samsung, LG,Medion, Delta mit KFZ und USB Anschluss
Wird angeboten von Elektronik-Hof

1.0 von 5 Sternen Achtung falsche Angabe bei den Voltzahlen, 2. Juni 2015
In der Produktbeschreibung:steht "Ausgangsspannung (DC Output) : (12V/15V16V/18V/19V/20V/22V/24V ). Leider hat das gelieferte Netzteil 12V,15V,16V,18,5V, 19,5V,20V,24 Ausgangsspannung. Mein ASUS hat 19 V deshalb zurück.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Drunken Lullabies
Drunken Lullabies

5.0 von 5 Sternen Schöner flotter Folk, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Drunken Lullabies (MP3-Download)
Für mich ein schöner Kompromiss zwischen Folk und leichtem Rock. Hat ein wenig mehr Schwung als der klassische Folk (Dubliners) ohne aber seine Wurzeln zu verleugnen. Ist aber nicht so "hart" wie die "Dropkick Murphys". Am ehesten würde die Gruppe in Richtung „Pouges“ einordnen.
Und an alle selbsternannten Musikspezialisten: Das ist eine persönliche Einschätzung also spart Euch Euer Pseudofachgesimpel im Kommentarbereich.

The Best Of Irish Rebel Songs
The Best Of Irish Rebel Songs

5.0 von 5 Sternen Selten geworden, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Irish Rebel Songs (MP3-Download)
Eine schöne Sammlung von Liedern. Einige davon hört man meiner Meinung nicht mehr so oft oder gar nicht mehr man nicht mehr in Pub's oder Internetradios. Die Aufnahmen sind wie oft bei solchen Sammlungen nicht mehr die frischesten, aber für mich hat auch das einen gewissen Charme.

VAUDE Tasche Arik, 17 Liter, pebbles, 11138
VAUDE Tasche Arik, 17 Liter, pebbles, 11138

5.0 von 5 Sternen Richtig groß, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Arik 11138 (Luggage)
Die Tasche ist richtig schön groß und gut aufgeteilt. Die Nähte machen einen stabilen Eindruck.Der Tragegurt ist super bequem. Der blaue Innenraum sieht richtig gut aus. Die Verschlüsse bestehen jeweils zur Hälfte aus Plastik und Metal und sehen etwas filigran aus.

Original GRS Notebook Akku für ASUS A52J, K52JF, K52JK, K42F, K52JE, A52JB, K42JR, A52, K42JV, ersetzt: A32-K52, A31-K52, A41-K52, A42-K52, A31-B53, K52L681, 70-NXM1B2200Z, 90-NYX1B1000Y,Laptop Batterie 4400mAh, 10.8V
Wird angeboten von GRS

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt wackelt und hat Luft, 7. September 2014
Anfangs hatte ich bedenken ob der Akku auch wirklich in mein Gerät passt. Es ist ja auch nicht mehr das jüngste und ich konnte mir nur schwer vorstellen,dass es genau dafür noch einen Akku gibt. Aber ich wurde eines besseren belehrt! Der Akku passt exakt und ist von dem Original nicht zu unterscheiden. Auch die Laufzeit steht dem in nichts nach.

Barada
Barada

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Barada (MP3-Download)
Absolute Brüller die Cover, unbedingt reinhören; besser als das Original!
10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich

Praktische Trinkflaschentasche "Molle" Farbe CoyoteTan
Praktische Trinkflaschentasche "Molle" Farbe CoyoteTan

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Farbe, 18. April 2014
Bei den Bildern ist unter "Coyote tan" eine schwarze Tasche abgebildet die nicht ganz so matt erscheint wie das schwarz.
ACHTUNG DIE TASCHE IST IN WIRKLICHKEIT BEIGE! Ich habe den Verkäufer bereits mit Screenshot darauf aufmerksam gemacht.
Bislang wurde es noch nicht geändert. Der Händler hatte einen Umtausch angeboten, allerdings soll ich trotz der falschen Auszeichnung auf Amazon für die Kosten der Rücksendung selbst aufkommen.

Rucksack US Assault Pack small schwarz
Rucksack US Assault Pack small schwarz
Wird angeboten von CamoOutdoor - The Sports & Camouflage Outfitters

5.0 von 5 Sternen Stabil praktisch Preis/Leistungskönig, 18. April 2014
Ich hatte ja schon einige Rucksäcke, aber dieser hat mich echt überrascht. Für den Preis hatte ich eine Plastiktüte mit Trägern erwartet, aber weit gefehlt. Der Stoff wirkt sehr stabil, und auch das auf den ersten Blick spartanische wirkende Rückenpolster ist sehr angenehm. Allein der Hüftgurt könnte eine wenig länger sein, aber der ist ja auch für schlanke kampferprobte GI's gemacht und nicht für oberbayrische Biergartenkrieger ;-) (man kann sie aber sogar entfernen). Ich bin echt überrascht. Klarer Kauf!
Ach ja und wegen des Geruchs den manche erwähnt haben 1/2 Tag Balkon reicht völlig. Der Geruch ist auch nicht so schlimm wie der eines Verlängerungskabels vom Baumarkt.

Topstar 71487 S18 Kinderdrehstuhl Titan Junior / Netzrückenlehne / blau
Topstar 71487 S18 Kinderdrehstuhl Titan Junior / Netzrückenlehne / blau
Wird angeboten von einkaufen-sofort

5.0 von 5 Sternen Ein guter Stuhl ohne Schnick und Schnack, 18. April 2014
Der Stuhl macht einen hervorragenden Eindruck. Meine Kleine( 4 Klasse) ist vollkommen begeistert und das obwohl der Stuhl auf jeglichen unnützen Schnick Schnack verzichtet. Die Rückenlehne unterstützt, lädt aber nicht zum Rumlümmeln ein. Bei einem kleinen Zimmer ist von Vorteil, dass der Stuhl keine Armlehnen hat (tippen müssen die Kids ja noch nicht), er lässt sich somit platzsparend unter den Schreibtisch schieben. Die luftige lichtdurchlässige Rückenlehne trägt dabei auch nicht auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6