summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Trick17 > Rezensionen

Beiträge von Trick17
Top-Rezensenten Rang: 2.633.910

Trick17 "Bernd" (München)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mega der Hammer volle Pulle!, 13. Februar 2015
Plötzlich hab ich 70 PS mehr und 25% mehr Drehmoment und weniger Verbrauch! Und ich werde seltener krank seit ich den Chip eingebaut habe! Meine Frau ist auch hübscher geworden - es ist wie Voodoo! Kann es nicht beschreiben, ich selbst bin auch plötzlich stärker und ich muss nichts mehr essen und Schlaf brauch ich auch keinen mehr. Ich habe jetzt einfach die MEGA-POWER!!! Immer und überall.

Werde mir noch einen zweiten Chip holen. Es ist unbeschreiblich - dann muss ich nie mehr tanken und mein Q5 hat 600 PS!

cadvilla basic - Architektur 2D/3D Hausplaner Software / Programm
cadvilla basic - Architektur 2D/3D Hausplaner Software / Programm

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top! Sehr viele Funktionen!, 2. Februar 2015
- Ausstattung in dieser Preisklasse ist hervorragend.
- Der Laien bzw. "normale" Bauherrn wird aber höchstens 10% der Funktionen brauchen bzw. benutzten.
- Professionelle Software.
- Nur mäßig selbsterklärend - aber gute Video-Tutorials vorhanden. Insgesamt mind. ca. 8 h Einarbeitung nötig.
- Läuft unter Windows 8.1 sehr schnell und stabil.
- 1,5 GB großes Programm

Bauherren-Handbuch - mit Arbeitshilfen online: Vom Baugrubenaushub bis zur Schlüsselübergabe
von Bernhard Metzger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Aufgemacht wie ein Fachbuch, dafür aber stellenweise zu oberflächlich., 9. Juni 2014
Das Buch verzichtet auf jeglichen "Schnörkel", enthält quasi keine Abbildungen und liefert in kompakter Form viel Information rund um sämtliche Teilaspekte des Themas Bauen. Die 540 Seiten enthalten 140 Seiten DINTabellen und Checklisten. Insgesamt wird ein sehr breites Spektrum an Inhalten abgehandelt, allerdings entsprechen viele der enthaltenen Informationen nicht immer mehr dem aktuellen State-of-the-art. Manche Themen werden so oberflächlich behandelt, dass man durch 30 Minuten Google-Suche mehr und aktuellere Informationen erhält als durch Lektüre dieses Buchs (z.B. zum Thema Fenster, Heizungsinstallation, Elektroistallation).

Sehr gut ist das Kapitel: Kalkulation de Baukosten. Hier gibt es eine sehr detailierte Tablle zum Selberausfüllen, anhand der man garantiert keine Position bei der eigenen Kostenschätzung/Kontrolle vergisst.

Insgesamt ist das Buch ein "nicht schlechtes" Nachschlagewerk für Baulaien.

Kohlenmonoxid CO Melder mit CO-Konzentrations Anzeige COPP - Kidde (UK Modell)
Kohlenmonoxid CO Melder mit CO-Konzentrations Anzeige COPP - Kidde (UK Modell)
Wird angeboten von nicebuyideas

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt bin ich nicht erstickt., 22. Mai 2014
Es ist schwierig eine Rezension über ein Gerät zu schreiben, dass einem in einer bestimmten Situation (=kritischer Kohlenmonoxidgehalt der Luft) das Leben retten soll, wenn sich eine solche Situation noch nie eingestellt hat.
Dennoch, ich vertraue dem Gerät, da es plausible CO-Wete anzeigt, wenn mein Kaminofen in Betrieb ist. D.h. auch geringe CO-Gehalte der Raumluft werden auf dem Display angezeigt.

Der Test-Alarm ist durchdringend.
Ein spezieller Federmechanismus verhindert, dass der rückseitige Deckel geschlossen wird, wenn keine Batterien eingelegt sind. Das schützt vor der fälschlichen Annahme, dass das Gerät ohne Batterie betriebsbereit ist.

A1 Lederpflege, 2510, 250 ml
A1 Lederpflege, 2510, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Beste Lederpflege für Autositze, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A1 Lederpflege, 2510, 250 ml (Automotive)
- absolut geruchsneutral,
- farbecht auch auf hellem Leder,
- nicht nachfettend,
- hervorragend geeignet zur Pflege von Auto-Ledersitzen, die Kleidung wird nicht verschmutzt,

- nicht billig

Immobilien- und Baufinanzierung (Haufe Fachbuch)
Immobilien- und Baufinanzierung (Haufe Fachbuch)
von Eike Schulze
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gut geeignet zur Vorbereitung der Eigenheimfinazierung - aber nur bedingt für Vermieter, 2. Mai 2014
Das Buch vermittelt alle Grundlagen, die dem potentiellen Kreditnehmer bei der Finanzierung eines Eigenheims bekannt sein sollten. Es werden sehr viele verschiedene Finanzierungsformen (zum Teil auch mittlerweile weniger übliche und "exotische", z.B. die "islamkonforme" Baufinanzierung) beschrieben. Stellenweise ist der Laie zum vollständigen Verständnis auf Sekundärliteratur (oder google) angewiesen.

Manko des Buchs: Die Finanzierungstrategie für Renditeobjekte kommt zu kurz. Auf gerade einmal 2 Seiten wird beschrieben, was Vermieter bei der Finazierung beachten/wissen müssen. Die wichtigen steuerliche Aspekte werden leider nicht behandelt.

Heidi - TV-Serien Edition 1 [4 DVDs]
Heidi - TV-Serien Edition 1 [4 DVDs]
DVD ~ Kei Kuroki
Wird angeboten von anime_versand_gmbH

3.0 von 5 Sternen Dramatisch - Alpenpädagogik des Grauens, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heidi - TV-Serien Edition 1 [4 DVDs] (DVD)
Heidi kennt ja wahrscheinlich jeder der potentiellen DVD-Käufer noch aus seiner eigenen Kindheit, daher muss ich wohl nichts zur Story erzählen. Jetzt habe ich die DVDs für meine Tochter bestellt. Sie liebt die Folgen. Ich muss jedoch sagen, dass mir heute erst erschreckend auffällt, wie dramatisch die Geschichten um Heidi eigentlich sind.
Das von der Tante verstoßene und traumatisierte Waisenkind Heidi wird im Prinzip permanten nur angeschriehen und "gemoppt" - vom grenzdebilen Iodmangel-Peter sowie vom schwer kommunikationsgestörten Großvater, den sie aus Mangel an Bezugspersonen verehrt. Im Grunde genommen wird in allen Folgen nur geschriehen, gedroht und unverhältnismäßig hart bestraft. Das Kind trägt keine der Jahreszeit entsprechende Kleidung. Heidi besitz nur ein die Kleidung, die sie am Leib trägt.

Von Alpträumen geplagt, weil ihre kleine Lieblingsziege "Schnucki" geschlachtet werden soll, wird Heidi schließlich Fräulein Rottenmeier übergeben - der größten, sadistischsten Psychopathin und ihrem devoten und hochgradig gestörten Hofstaat. Bei Wasser und Brot in den dunklen Keller gesperrt, beginnt das Kind schließlich mit Mäusen zu sprechen, was die Bestrafungsspirale nur weiter antreibt.

Wer die verwandschaftlichen Verhältnisse in Heidis Familie genau betrachtet, stellt fest, dass dort auch Inzucht vorkommt.(Die Urgroßmutter von Heidis Tante mütterlicherseits ist die Schwester der Großmutter ihres Großvaters väterlicherseits.) Heidi als Beispiel einer besonders pervertierten Form der milieunahen Unterbringung.

Ich glaube das "Sandmännchen" ist für Kinder von 2-3 Jahren besser geeignet, da es wohl emotional und mental weniger Schaden anrichten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2015 7:36 PM MEST

Die Porsche 911 Story
Die Porsche 911 Story
von Paul Frère

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk zum 911, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Porsche 911 Story (Gebundene Ausgabe)
Sehr ausführliches und vor allem technisch sehr detailiertes Werk. Vielleicht etwas sparsam bebildert. Habe aus diesem Buch viel Neues gelernt.

Sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 9:41 AM CET

Bauen und Umbauen mit dem Architekten.
Bauen und Umbauen mit dem Architekten.
von Peter Burk

5.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich und hilfreich., 29. Dezember 2013
Sehr guter Leitfaden (bzw. vollständige Anleitung) für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Architekten. Für Bauherren wirklich sehr empfehlenswert.
Gut strukturiert - von der Architektensuche bis zur Bauabnahme. Alle Leistungsphasen beschrieben.

911 x 911: Das offizielle Buch zum Jubiläum »50 Jahre 911« aus der Edition Porsche Museum

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bilderbuch, 29. Dezember 2013
Nach langer "Lieferzeit" (6 Monate) endlich erhalten.

Tolle Bildersammlung aller Generationen des 911. Wenig Text. Schönes, hochwertiges Hardcover.

Preis/Leistung = Sehr gut

Seite: 1 | 2