Profil für CRU > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Verbindung und Funktion, leichter Hall, 24. August 2014
Grundsätzlich ein Top-Produkt, trägt sich sehr gut, guter Klang, teilweise stärkerer Hall, speziell wenn man das Headset lauter einstellt, lange Akkulaufzeit

Schneider 803-00 Rasendorn für Sonnenschirme
Schneider 803-00 Rasendorn für Sonnenschirme

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 24. August 2014
Produkt stimmt mit Foto nicht überein, der Dorn ist gefaltet und viel größer. Auf jeden Fall lässt sich der Rasendorn gut in den Boden reintreten und der Schirm hält bombenfest.

Elho 40500011600 Pure Raindrop Gießkanne 5 L, intensiv gelb
Elho 40500011600 Pure Raindrop Gießkanne 5 L, intensiv gelb

5.0 von 5 Sternen Formschöne Kanne mit großem Inhalt, 24. August 2014
Die Kanne funktioniert zum Gießen meiner Tomatenpflanzen sehr gut. Sie ist halt natürlich sehr schwer bei dem Inhalt - der Griff ist aber groß genug dass man sie gut halten kann. Bei den großen Töpfen schaffe ich es auch ohne danebengießen. Bei kleinere Töpfen mit ausladenden Pflanzen ist aber sicher die klassische Form mit einem längeren Schnabel vorteilhafter. Etwas störend ist der Spritzgrat, den man recht gut fühlen kann.

BIG Bobb Car Classic Hupe - Ersatzteil
BIG Bobb Car Classic Hupe - Ersatzteil
Wird angeboten von Geschenkeshop-Tolk

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. Januar 2014
Passt einwandfrei und funktioniert einfach super bei einem älteren Bobby-Car - die alte hat sich wahrscheinlich durch die Witterung verabschiedet

Braun Multiquick System M 1070 M Handmixer weiß
Braun Multiquick System M 1070 M Handmixer weiß
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen Der beste Mixer den ich je in der Hand hatte.., 30. März 2013
..anscheinend funktioniert die andere Bauform wirklich einfach besser. Mit relativ geringer Geräuschentwicklung schafft der Mixer eine Spitzenleistung - Aufschlagen in kürzester Zeit; bin sehr froh dass ich die Zusatzgeräte mit gekauft habe, sind alle regelmäßig in Verwendung!!!

Sony Ericsson VH410 Bluetooth Headset schwarz
Sony Ericsson VH410 Bluetooth Headset schwarz

1.0 von 5 Sternen Ohrbügel brechen dauernd ab, 30. März 2013
Prinzipiell kein schlechtes Teil, nur die Ohrbügel sind eine Katastrophe; brechen laufend ab - da es keine Ersatzbügel mehr zu kaufen gibt, habe ich erst nach sechs Headsets eine besser haltbare Alternative von Planctronics gefunden;

Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Wird angeboten von Cobfri

4.0 von 5 Sternen Tragekomfort 1+, 30. März 2013
Spitzen Tragekomfort, gute Verständlichkeit, Musik wird auch übertragen; die Ohrbügel bei den Sony-Ericsson VH110 sind mir laufend abgebrochen (bei ca. 6 Geräten) - bei Plantronics überhaupt kein Problem, halten toll;
Großer Nachteil für mich: habe die Geräte nicht dauern im Ohr sondern stecke diese in die Hemdtasche; hier passiert es oft dass ich unbeabsichtigt die Wahlwiederholung aufrufe (2xdraufdrücken); diese Funktion geht leider auch nicht zum Abschalten :(
Vorteil Service: innerhalb von 24h hat mir der Hilfe-Dienst von Plantronics mir dies bestätigt

Aqua Sphere Ohrenstöpsel TB Ear Plugs [Misc.]
Aqua Sphere Ohrenstöpsel TB Ear Plugs [Misc.]
Wird angeboten von Mastmi

5.0 von 5 Sternen Endlich ein gutes Teil gefunden.., 30. März 2013
..nicht günstig, aber es funktioniert bei mir perfekt; nicht zu groß und schließt gut ab; habe früher einige Probleme mit Wasser in den Ohren gehabt, seitdem ich die Ear Plugs verwende, sind nie mehr Probleme aufgetaucht!!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Farbe geht rasch ab, 30. März 2013
Habe ich für meine Tochter gekauft, aber sie hatte nicht lange Freude daran - die Farbe an den Kanten war rasch weg...

Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Wow - was für eine Geschwindigkeitssteigerung, 30. März 2013
Läuft bei mir einwandfrei mit Windows 8 und ergibt eine super kurze Startzeit; bei meinem Gehäuse habe ich einen Einbaurahmen benötigt!

Seite: 1 | 2