Profil für Albert > Rezensionen

Beiträge von Albert
Hilfreiche Bewertungen: 1935

Albert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
HTC One mini 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM, 13 Megapixel Kamera, 16GB interner Speicher, Nano-SIM, Android 4.4.2 KitKat) silber
Wird angeboten von ELECTRONIS

1.0 von 5 Sternen Zurück wegen Mikrofon-Problem, 15. April 2015
Ich habe das one mini 2 zurückgeschickt, da es ein Mikrofon-Problem hatte. Selbstgedrehte Videos haben stark gerauscht und telefonieren war nicht normal möglich, da mein Gegenüber mich nur hörte wenn ich über Freisprechen telefonierte. Auch wenn es scheinbar bei diversen Herstellern in Vergessenheit gerät: Telefonieren gehört zu den Dingen, die ein Handy problemlos bewältigen müsste. Vor allem, wenn es sehr teuer ist!

BJ40100 Original HTC One S Akku (1650mAh)
BJ40100 Original HTC One S Akku (1650mAh)
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt super, 6. Februar 2015
Bis jetzt gefällt mir der Akku ganz gut. Habe ihn allerdings erst gestern bekommen und eingebaut, daher kann ich noch kein finales Urteil abgeben. Wenn es so bleibt, dann ändere ich gerne nach 3 Monaten auf 5 Sterne. Allerdings war der Einbau in mein One S nicht ganz einfach. Ist eine ganz verzwickte Angelegenheit und wenn man nicht aufpasst, kann man sein Handy schrotten. Das hat aber nichts mit dem Akku sondern mit dem Einbau selbst zu tun, also Vorsicht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. Februar 2015
Ich habe mir den Opticum HD AX 600 Twin besorgt, da mir die Optik, der Funktionsumfang und der Preis gefallen hat. Für so einen Funktionsumfang, so billig. Da musste ich einfach zuschlagen! Und ich kann sagen, dass ich mehr als begeistert bin von diesem Gerät. Der Twin-Tuner hat gleich zwei Tuner. Die USB PVR Funktion ist für externe Speicher wie USB Festplatten oder USB Sticks zudem bestens geeignet. ASTRA und Hotbird sind bereits vorprogrammiert und der Receiver ist auch SCR Einkabelsystem kompatibel.Es gibt eine tolle Menüführung und sehr schnelle Umschaltzeiten. Auch die FB gefällt mir sehr gut. Nur die Anschlüsse wurden meiner Meinung nach etwas kurz gehalten. Es gibt nur Scart, HDMI und USB. Ansonsten stimmt aber alles und der Receiver gibt auch optisch viel her.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2015 9:04 AM MEST

Das Geheimnis des fünften Evangeliums: Warum die Bibel nur die halbe Wahrheit sagt
von Elaine Pagels

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 5. Februar 2015
Ein sehr tolles Buch, welches ich jedem empfehlen kann, der nach der "Wahrheit" sucht. Wie hat Pontius Pilatus so schön gefragt:" Was ist die Wahrheit?" Das muss jeder selber herausfinden. Auf jeden Fall finde ich es schade, dass dieses Buch nicht in den Kanon aufgenommen wurde. Immerhin ist es doch dem Johannisevangelium sehr ähnlich. Andererseits macht gerade die Ablehnung das Buch so interessant. Aber nicht nur das. Elaine Pagels ist meines Erachtens einer der besten Autoren in diesem Bereich und umschreibt die ganze Situation rund um die sogenannten Kätzer.

Opticum HD AX 300 HDTV-Satellitenreceiver (Full HD 1080p, HDMI, USB, S/PDIF Coaxial, Scart) -    Schwarz
Opticum HD AX 300 HDTV-Satellitenreceiver (Full HD 1080p, HDMI, USB, S/PDIF Coaxial, Scart) - Schwarz
Wird angeboten von Opticum Multimedia

5.0 von 5 Sternen Opticum = Optimal, 4. Februar 2015
Ich kann meinem Vorredner zu zustimmen. Dieser Receiver ist meiner Meinung nach sogar einer der Besten Receiver von Opticum. DIe Anschlussvielfalt, er Funktionsumfang und die tolle Bedienbarkeit haben es mir besonders angetan. Da bereits schon ein paar Eigenschaften genannt wurden, will ich noch folgendes hinzufügen:

+ Geringer Stromverbrauch im Betrieb und Stand By

+ die Einstellungen der Sender bleiben immer erhalten. Auch beim stromlosen Zustand.

+ Optimale Größe und Gewicht

+ Full HD Auflösung

+ USB

Fazit: Der Receiver hat meines Erachtens nur Vortile. Auch der Preis kann sich sehen lassen. Sehr zu empfehlen!

Opticum HD 506 PVR HDTV-Satellitenreceiver (PVR-Ready, Full HD, HDMI, USB, SCART) schwarz mit PVR
Wird angeboten von Opticum Multimedia

5.0 von 5 Sternen Für mich einer der besten Receiver, 24. Januar 2015
Als Anschlussmöglichkeiten gibt es u. a. Scart, HDMI, USB und sogar LAN! Auf der Front gibt es ein schönes alphanumerisches Display. Es werden also nicht nur Zahlen, sondern auch die Sendernamen im Display des Receivers angezeigt. Es gibt den Ein/Ausschalter und Ch+/ch- Tasten auf der Front. Daneben befindet sich eine Klappe, worunter sich der Conax Kartenleser und die Common Interface Schnittstelle befinden. Auch der 2. USB-Slot hat sich hier versteckt.

Der Receiver ist nicht zu groß und nicht zu klein auch vom Gewicht her ist er genau in der Mitte. Eine Festplatte ist nicht dabei, kann aber angeschlossen werden. Klappt bei mir perfekt. Einmal angeschlossen kann ich Time-Shift benutzen und laufende Sendungen aufnehmen und/oder einprogrammieren. Wenn man aufnimmt, kann man nur noch bestimmte andere Programem gleichzeitig schauen. Z. B. Pro7, Sat1 oder RTL, RTL2,...

Die Aufnahmen sind meiner Meinung nach sogar besser als mit einem Sky Receiver, denn mit diesem hatte ich nur Probleme. Entweder nahm er zu früh auf oder zu wenig,...nicht so bei diesem Teil. Alles wird perfekt aufgenaommen. Die Aufnahmen kann man auch einfach abspielen. Leider werden nicht alle Formate anerkannt aber wofür gibt es Converter :-)

Die Auflösung geht bis 1080p 50Hz! Bei unserem 42" Full HD TV sieht das Bild einfach unglaublich gut aus. Vor allem bei den HD Sendern. Ein solch schönes Bild hatten wir bei unserem ehemaligen Sky Receiver meines Erachtens nicht. Alle wichtigen Sender sind bereits vorinstallier und auch auf tollen Sendeplätzen. Der EPG ist sehr übersichtlich und beim Zappen sieht man gleich die aktuelle und nächste Sendung im Menü.

Auf dem Display des Receivers wird das aktuelle Programm angezeigt und ob gerade aufgenommen wird. Die Fernbedienung ist gut gestaltet und liegt gut in der Hand. Auch die Umschaltzeiten sind sehr gut. Zudem gibt es u.a. noch eine Kindersicherung, Spiele, uvm. Mich hat dieser Receiver schon jetzt voll und ganz überzeugt und ich denke vielen Andere werden auch von diesem Gerät begeistert sein.

ROMMELSBACHER DO 60 - DOSENÖFFNER - 60 Watt - Edelstahl/schwarz
ROMMELSBACHER DO 60 - DOSENÖFFNER - 60 Watt - Edelstahl/schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. Januar 2015
Also ehrlich gesagt gefällt mir dieser Dosenöffner nicht so ganz, da er meiner Meinung nach etwas schwer zu bedienen ist. Vielleicht liegt es ja auch nur an meiner Ungeschicktheit aber es ist insgesamt eine recht wackelige Angelegenheit. Sonst ist schon alles in Ordnung bis jetzt.

Playstation 3 - SC-1 wireless Controller RF
Playstation 3 - SC-1 wireless Controller RF
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

4.0 von 5 Sternen Hauptsache Wireless, 24. Januar 2015
Der Controller verbindet sich schnell mit dem Empfänger und liegt recht gut in der Hand. Etwas schwer für meinen Begriff und auch nichts für kleiner Finger. Dafür ein guter Grip und alle Knöpfe lassen sich gut bedienen. Die Anordnung ist jedoch nicht so ganz mein Fall aber das ist ja Geschmackssache.

Nintendo 2DS - Konsole (Black) + New Super Mario Bros. 2
Nintendo 2DS - Konsole (Black) + New Super Mario Bros. 2

4.0 von 5 Sternen tolles Bundle mit Suchtgefahr!, 24. Januar 2015
Ein tolles Bundle mit Suchtgefahr! Der 2DS ist meines Erachtens noch besser als der 3DS, da man hier nicht die 3D Version hat, von der ich nichts halte. Zudem ist der DS im Oldschool-Look und das Mario-Spiel ist bereits vorinstalliert.

Ravensburger ministeps 04625 - Aqua Doodle XXL color
Ravensburger ministeps 04625 - Aqua Doodle XXL color

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut, aber, 21. Januar 2015
An sich finde ich Aqua Doodle nicht schlecht, vor allem meinem Kind gefällt es, jedoch habe ich folgendes festgesellt: Nach nur ca. einem Monat malt der Stift nicht mehr so gut. Ich weiss nicht genau ob es am Stift oder an der Tafel liegt aber es sieht einfach nicht mehr so gut aus. Schade, denn so verliert auch mein Kind auf Dauer die Lust und ich kann es bald wieder von der Wand abhängen. Ich probiere es mal mit einem neuen Stift, mal sehen ob es dann wieder besser geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20