Profil für JuliaG > Rezensionen

Beiträge von JuliaG

JuliaG

NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

5.0 von 5 Sternen Gute Reichweite!, 8. Oktober 2014
Ich habe in unserem Haus nun schon einige Babyphones getestet. Jedoch scheiterten sie alle an der Sendeleistung da unser Haus mit viel Stahl und Beton gebaut wurde. Mit diesem klappt es nun aber endlich! Somit bin ich komplett zufrieden!

Walser 12298 Rückenlehnenschutz, Rucksitzschoner Blacky
Walser 12298 Rückenlehnenschutz, Rucksitzschoner Blacky
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Oktober 2014
Passt gut und ist leicht anzubringen, zudem ist der Schutz schön schlicht und unauffällig. Erfüllt somit seinen Zweck voll und ganz.

Rückenlehne Schmutz Schutz + nützliche Ablage Netz Kinder Urlaub Auto Fahrersitz
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Oktober 2014

ABC-Design 2015 Regenverdeck Multi
ABC-Design 2015 Regenverdeck Multi
Wird angeboten von Baby-Direkt

2.0 von 5 Sternen Naja..., 8. Oktober 2014
Passt zwar gut auf unseren Condor 4S, allerdings ist nach der 1. Benutzung bereits eine Naht eingerissen. Also nicht sehr stabil.

Pop Up Spring Auf Strandmuschel Strandzelt Zelt mit Boden Grün
Pop Up Spring Auf Strandmuschel Strandzelt Zelt mit Boden Grün

5.0 von 5 Sternen Richtig groß, 13. September 2013
Das Zelt ist wirklich richtig groß. Groß genug um sich auch mal komplett rein zu legen. Verarbeitung ist völlig in Ordnung und es sieht auch noch schick aus.

Trio-Leuchten 261910105 Wandleuchte Airlight 1x25W G9
Trio-Leuchten 261910105 Wandleuchte Airlight 1x25W G9

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 13. September 2013
Jeder der die Lampen sieht, ist begeistert. Sie machen ein unheimlich gemütliches Licht im Raum. Richtig hell machen sie natürlich nicht, aber es sind ja auch Dekolampen. Nur zu empfehlen!

Hasbro - Playskool 39069148 - Kullerrutsche Neuauflage
Hasbro - Playskool 39069148 - Kullerrutsche Neuauflage

4.0 von 5 Sternen Naja..., 4. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich bin etwas entäuscht von diesem Produkt. Die Bälle schießen unkontrolliert heraus und man muss sie im ganzen Raum suchen bis bevor man neu starten kann. So verlieren die Kleinen sehr schnell die Lust daran. Qualitativ ist es in Ordnung. Und auch den zu lauten Sound den viele bemängeln halte ich nicht für zu laut.

Ravensburger ministeps 04392 - Mein erstes Smart-Fon
Ravensburger ministeps 04392 - Mein erstes Smart-Fon
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Januar 2012
Sieht sehr schön aus und auch an der Qualität gibt es nichts zu mäkeln. Jedoch finde ich die Tasten lassen sich etwas schwer drücken. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und schafft es jetzt gerade so. Sonst alles super.