Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Donaustadt > Rezensionen

Beiträge von Donaustadt

Donaustadt "chorchy" (Regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Schmuck-Michel Damen Anhänger Silber 925 Opal-Triplette Phantasieform (7462)
Schmuck-Michel Damen Anhänger Silber 925 Opal-Triplette Phantasieform (7462)

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Mai 2016
Der Anhänger war ein kleines Überraschungsgeschenk und hat begeistert.. Harmonie von Farbenpracht des Steines in fantasievoller Fassung gefielen besonders. Und dies alles bei einem günstigen Preiis. Sehr empfehlenswert.

Ritter Sport Rum Trauben Nuss - 5 x 100 g
Ritter Sport Rum Trauben Nuss - 5 x 100 g
Wird angeboten von Ngdf24

3.0 von 5 Sternen Neuer Wein in alten Schläuchen, 30. April 2016
Man wird älter (87) und in der Erinnerung mag sich manches verklären.
Ich habe den Eindruck dass die Qualität vor Jahren besser war. Ich vermisse den Rum.
Meine Frau hingegen fragt, wo mein Geschmackssinn geblieben sei
Verkauf an Jugendliche aber keine Bedenken .

Ritter Sport 100 g Kakao-Mousse Tafelschokolade, 11er Pack (11 x 100 g)
Ritter Sport 100 g Kakao-Mousse Tafelschokolade, 11er Pack (11 x 100 g)
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

3.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartete, 28. April 2016
es war 2012 als ich Ritter Sport feinherbe Mousee Kakau Schokolade als 5er Pack kaufte und noch heute davon schwärme. Wo ist sie geblieben ? Als "Ersatz" dachte ich, dass die hier rezensierte dafür eintritt. Leider muss ich sagen oder klagen weit gefehlt. Gut, ich bin älter geworden und mein Geschmssinn hat gelitten aber Zucker schmecke ich noch immer und hier schmecke ich nur noch Zucker, auch wenn nach Angeben nur so um die 40 % enthalten sein sollen. Ich bin enttäuscht. Ich frage mich andererseits warum wird nicht mal eine Art "Prbiertafel" angeboten, warum gleich ein "günstiger" 11er Pack?, wenn nach der ersten Tafel die Lust vergeht ?
Kurzum, für meinen Geschmack eine Zuckerbombe, leider-
Es muss doch an meinem gestörten Geschmacssinn liegen, denn meine Frau hat nichts auszusetzen.

Speick Men Body Lotion Vitalisierende Pflege 200 ml
Speick Men Body Lotion Vitalisierende Pflege 200 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen der besondere "Duft der Entspannung", 5. Januar 2016
."Speick" gepflegte Männer hatten schon immer ein besonderes Flair. Wenn angeblich die alten Ägypter schon die baldrianartige Wirkung der Heilpflanze Speick für Bäder und Massagen nutzten, dann sollte man dies auch weiterhin tun, und ihrem besonderen Duft unterstreichen.. So informiert und so getan. Für meine altersbedingt trockene Haut ist SpeickLotion eine Wohlltat..Man kann sehr sparsam mit der Lotion umgehen, sie wirkt noch immer. Zugegeben, Speick-Produkte sind nicht gerade billig, aber auf jeden Fall den Preis wert.
Ich werde dabei bleiben.

TV unser Original 08862 cleanmaxx Akku-Handsauger Nass/Trocken Plus, rot
TV unser Original 08862 cleanmaxx Akku-Handsauger Nass/Trocken Plus, rot

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 4. Januar 2016
Halten Sie sich den Preis vor Augen und erwarten Sie nicht zu viel von einem 30 Watt Motor,, dann werden Sie zufrieden sein.
Vorab. Nach dem Auspacken dieses optisch ansprechenden Gerätes, wollte ich gleich alle Funktionen testen, ohne die Bedienungsanleitung gelesen zu haben, wozu auch. Ich probierte auch den Ein/Ausschalter, und der funktionierte nicht. Typischer Fall von "Billiggeräten" dachte ich und befasste mich schon mit der Rücksendung. So ein kleines schwarzes Teil lag vor dem Schalter und bewegte sich nicht. Nach 14 stündiger Akkuladezeit versuchte ich nochmals den kleinen Staubsauger einzuschalten, vergebens. nach etwas mühsamen Entfernen des verflixten schwarzen Teils, siehe da, alles OK. Ob da ein Hinweis in der Bedienungsanleitng steht, weiß ich nicht, ich habe sie nicht gelesen.
Der Staubsauger läuft leise, so wie bei dem kleinen Motor nicht anders zu erwarten. Er nimmt Staub und kleine Krümel problemlos auf, an nassen Stellen habe ich noch nicht versucht. Alles in allem bin ich mit der Leistung zuftrieden und wenn er bei vernünftigem Gebrauch ein paar Jahre seinen Dienst verrichtet, bin ich restlos zufrieden

Sinus PA 206 plus 1
Sinus PA 206 plus 1

5.0 von 5 Sternen Sinus PA206 plus 1, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sinus PA 206 plus 1 (Elektronik)
Eigentlich hat mich als Ersatz für meine ausgediente Telefonanlage die Optik und Qualität des Sinus PA 206 zum Kauf verleitet .
Bedenken bekam ich, als ich von Reichweitenproblemen mit dem Mobilteil in den Rezensionen las.
Diese meine Bedenken sind unbegründet, wenn man diesbezügliche Hinweise in der ausführlichen Bedienungsanleitung beachtet.
Nachdem dieses Gerät "mit dem blauen Engel" wirbt und mit "eco mode" arbeitet, hat die Minimierung von Elektrosmog und Energieverbrauch besondere Bedeutung. So kann die Sendeleistung auf die Reichweite zum Mobilteil eingestellt werden. Wer dies nicht beachtet, kann u.U. schlechten oder keinen Empfang mit dem Mobilteil haben.
Ansonsten bietet das Gerät alle Optionen, die man heute von einem Telefon erwartet. Dies erfordert ein "Studium" der BA um so in den vollen Nutzen des Gerätes zu kommen. Wer nur "einfach" telefonieren will (so wie ich), könnte auf Vieles verzichten.
5 Sterne sind es allemal.
PS: Sehr hilfsbereite Hotline sei noch erwähnt

Erasco Rinderroulade, 2er Pack (2 x 460 g)
Erasco Rinderroulade, 2er Pack (2 x 460 g)

3.0 von 5 Sternen was soll ich neues bringen, 10. Februar 2015
die 1 Stern Rezension von Hans Peter Herrmann will ich nicht abschreiben, aber ich kann ihr weitgehend zustimmen, will aber dieses Fertiggericht nicht so hart "abstrafen"
Am Geschmack kann ich nichts aussetzen. Aber die Größe der Roulade ist sehr bescheiden. Ob für diesen Preis nicht mehr drin ist? Apfelrotkohl schmeckt sehr gut und die Spätzle wie halt Spätzle schmecken.
Ob dieses Menue für einen Erwachsenen ausreicht, bezweifle ich. Mir als älteren und behinderten Menschen erleichtert es die Zubereitung und ansonsten bin ich damit zufrieden.
3 Sterne für das insgesamte Bemühtsein um ein gut zusammengestelltes Menue

Lindt & Sprüngli Pralines des Dames, 1er Pack (1 x 250 g)
Lindt & Sprüngli Pralines des Dames, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen "Pralines des Dames", 11. Januar 2015
Die "Erwartungshaltung" für Lindt-Produkte ist bekanntlich recht hoch. Vielleicht sollte ich als alter Mann diese Rezension gar nicht schreiben. Wenn ich es trotzdem tue, so deshalb, weil Lindt ein Favorit für Geschenke und dann eben auch für alte Menschen ist..
Ja von der "Perfotmance" bin ich sehr beeindruckt: Einfach gekonnt. Von der Versuchung, immer wieder zu naschen, gleichfalls. Aber je mehr ich nasche, um so mehr habe ich den Eindruck, die Pralinen schmecken - von einem zarten Schokoladeschmelz umgeben - alle gleich, und zwar gleich wunderbar süß. Ich vermisse die Geschmacksvariianten. Und der Grund dürfte mein nachlassender Geruchs- und Geschmackssinn sein. Zur Versöhnung mit Lindt muss ich ergänzen, dass meine Frau mich tadelt und von diesen Pralinen geradezu begeister ist, "eben Lindt" meint sie.
Also meine subjektive Rezension ist für alle gedacht, die diese "Pralines des Dames" an Omas und Uromas verschenken wollen, die ja gottlob nicht alle gleich sind und an Geschmacksverlust leiden
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 9:28 PM CET

Kräuter VITAM-R Hefeextrakt (80 g)
Kräuter VITAM-R Hefeextrakt (80 g)
Wird angeboten von reformhausshop24, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Was man sich zu einem gesunden Frühstück gönnen sollte, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kräuter VITAM-R Hefeextrakt (80 g) (Misc.)
Ein Frühstück ohne Vitam R mit Kräuter ist für mich schlecht vorstellbar. Unter Magerquark gemischt verleiht es dem Ganzen nicht nur einen pikanten Geschmack sondern ergänzt wertvolle B Vitamine u.a. wichtige Nahrungsergänzungen, die für eine gesunde Ernährung notwendig sind. Ich nehme Vitem R mit Kräuter schon seit Jahrzehnten und kann es nur empfehlen.

dennree Bio Frischkäse Kräuter (1 x 150 gr)
dennree Bio Frischkäse Kräuter (1 x 150 gr)

4.0 von 5 Sternen Kräuterfrischkäse, 27. November 2014
Ich bin Frischkäsefan, und zwar Frischkäse mit Kräutern, weil er einfach besser schmeckt. Nun sind die Geschmäcker verschieden. Dieser Frischkäse ist nach meinem Empfinden im Vergleich mit anderen von geringem Kräutergeschmack und von leicht bröseliger Konsistenz, das nur am Rande erwähnt. Ich habe ihn gewählt, weil ich auf "Bio-Qualität" hoffe, was vom Preis her zu erwarten wäre. Ich kenne andere Frischkäsesorten mit Kräutern, mit kräftigerem Geschmack, die mir eigentlich bessser schmecken. und streichfähiger sind aber halt kein "bio".
Noch 4 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12