Profil für Janny > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Schattenmann
Schattenmann

5.0 von 5 Sternen Bisher bestes Album!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenmann (MP3-Download)
Das lange Warten hat sich gelohnt! Feine deutsche Popsongs mit Soul in der Stimme und um Herzen, riesen Vielfalt auf einem kleinen Album. Mehr davon!

Selbst Mit Leid (Feat. Seyfu)
Selbst Mit Leid (Feat. Seyfu)

5.0 von 5 Sternen Hammer Song!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Selbst Mit Leid (Feat. Seyfu) (MP3-Download)
Auch schon live gesehen, der Mann hat's einfach drauf. Feinster deutscher Soul gepaart mit genialem Rap von Seyfu. Ohrwurmgarantie - muss man kaufen!

Echos des Kummers
Echos des Kummers

3.0 von 5 Sternen Gähn..., 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Echos des Kummers (App)
Spiel läuft, aber die Steuerung ist zum Haare raufen. Man muss die Gegenstände, die man benutzen möchte, über (?) den Gegenstand halten, mit dem man interagieren will. Auch das klappt manchmal erst nach etlichen Versuchen. Dann sind Übersetzungsfehler drin, was aber nicht ganz so arg ist. Die Videosequenzen sind mit einer kurzen und sofort wiederverkehrenden Melodie versehen (erhöhter Nervfaktor), die Bilder dazu sind aus künstlerischen Gründen immer nur halb zu sehen (grässlich) und man muss jede Sequenz nach dem Durchlauf immer mit "überspringen" beenden, was anfangs äußert irritierend ist.
Die Rätsel sind leider auch fad und nicht immer logisch. Kommt man nicht weiter, wartet manchmal ein Wimmelbild an völlig anderer Stelle, total unlogisch. Zudem kann man den Bildschirm weder während der Wimmelbilder noch sonst vergrößern. Und der furchtbare Ladebildschirm zwischen jeder Sequenz hätte auch gern gespart werden können.
Alles in Allem ein Schnellschuss von Alawar, da ist man Besseres gewohnt. Drei Sterne sind daher eher nett gemeint von mir.

Stray Souls: Gestohlene Erinnerungen
Stray Souls: Gestohlene Erinnerungen

4.0 von 5 Sternen Solide gemacht..., 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stray Souls: Gestohlene Erinnerungen (App)
...und wird bestimmt jedem gefallen. Teil Eins fand ich ebenfalls besser, die Story war spannender und länger. Ansonsten schöne Grafik und tolle Ideen, Preis geht vollkommen okay. Wenn man es schwieriger mag, dann besser im Expertenmodus spielen. Rätselhilfen benötigt man nicht wirklich.

Corioliss Baby SXE - Black
Corioliss Baby SXE - Black
Wird angeboten von Friseurpower Friseurversand

5.0 von 5 Sternen Super Teil für unterwegs!, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Corioliss Baby SXE - Black (Badartikel)
Wenn man jetzt nicht gerade extrem viele Haare komplett glätten will, sondern das Eisen wie ich als Stylinghilfe nimmt,
ist es ein super Begleiter für unterwegs. Endlich muss ich nicht mehr mein großes Glätteisen mitschleppen.
Auch für regengeplagte Frisuren zum Nachglätten im Büro prima. ^^

Spellbind
Spellbind

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll..!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spellbind (App)
Hat mir prima gefallen. Sehr knifflig, manchmal musste ich die Lösung im Internet bemühen. Vor allem weil es sich auf einem größeren Smartphone oder einem Tablet besser spielen lässt, da ich manchmal Gegenstände übersehen habe, da sie zu klein waren. Nicht von der komischen Anordnung der Räume irritieren lassen, das hat man schnell drauf. Prima Story und das Ende fand ich super. Zumal man auch ein alternatives Ende noch mal im Anschluss spielen kann.

Echte Empfehlung für alle Freunde des guten alten Point and Click!

Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition (Full)
Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition (Full)

1.0 von 5 Sternen Mal wieder keine Installation auf dem S3 möglich., 3. August 2014
Passiert bei diesem Entwickler ja nicht das erste Mal. Download klappt, dann läuft die Installation und dann kommt der Fehler. Rausgeworfenes Geld.

Tokyo Mysteries
Tokyo Mysteries

4.0 von 5 Sternen Ganz netter Zeitvertreib..., 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tokyo Mysteries (App)
...aber auch recht kurz und nicht zu schwierig. Für den Preis ok, sollte aber auch nicht teurer sein. Hübsche Grafik.

Dark Strokes. Collector's Edition
Dark Strokes. Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Strokes. Collector's Edition (App)
Die Spiele von Alawar sind ja alle sehr liebevoll gestaltet und ihr Geld mehr als wert. Dennoch hatte ich mit meinem Galaxy S3 schon ab und an Probleme bei Installation oder mit Fehlern im Spiel, so dass ich es nicht zu Ende bringen konnte.
Dieses Mal wieder großes Lob, war alles prima. Wie immer sehr detailreich und liebevoll gestaltet und großer Spielspaß. So muss es sein!

Das Geheimnis der verlorenen Tempel
Das Geheimnis der verlorenen Tempel

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein tolles Spiel..., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der verlorenen Tempel (App)
...aus dem Hause Digichain Games. Rätsel logisch und gut lösbar, aber auch nicht zu einfach. Grafik wie immer gut, Musik unaufdringlich. Empfehlung für alle Freunde des guten alten Point and Click Adventures!

Seite: 1 | 2 | 3