Profil für Sabine > Rezensionen

Sabine

Sanita Mohawk Boot 452203, Damen Stiefel, braun, (brown 3), EU 40
Sanita Mohawk Boot 452203, Damen Stiefel, braun, (brown 3), EU 40

5.0 von 5 Sternen Supergeniale Stiefel, 31. Mai 2012
SanitaŽs Mohawk, genialer Stiefel! Tolles Fußbett, Sommer wie Winter angenehm zu tragen, Schaft angenehm weich, nichts drückt oder scheuert. Der Service von World of Clogs ist supernett und entspannt einfach! Alles sehr empfehlenswert. ich habe den Stiefel gleich nochmal für eine Freundin geordert!

Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen sehr praktische, unempfindliche Schutzhülle, 31. Mai 2012
Ich habe mir die Belkin-Sleeve für mein Kindle Touch gegönnt und bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angetan. Was toll wäre, wäre, wenn die Tasche noch eine kleine "Tasche" hätte, z.B. zu Verschließen mit Klett o.ä. aber, wie gesagt, alles gut!

Warner Music Shirts 'Die Toten Hosen 'Adler Classic Style' Herren Shirts/ T-Shirts, Gr. 50/52 (XL), Schwarz (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr klasse, 3. Januar 2012
Das Shirt, lange gesucht und kaum noch zu erhalten, war Weihnachten genau richtig, um das Herz eines alten Punk zu begeistern! Klasse Qualität, schnelle Lieferung, fairer Preis, alles bestens!