Profil für Lucy Schnüffler > Rezensionen

Beiträge von Lucy Schnüffler

Lucy Schnüffler "Lucy" (Spain)

Seite: 1 | 2
Das Stillbuch
Das Stillbuch
von Hannah Lothrop

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich - auch wenn es schon zu den Klassikern gehört., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Stillbuch (Taschenbuch)
Vor der Geburt unseres ersten Kindes (lange lange her...) las ich dieses Buch- zeitgleich mit andern Beratungsbüchern. Das Stillbuch bereitet angehende Mütter sehr gut aufs Stillen vor, beantwortet viele Fragen und hilft in der Unsicherheit. Das eine oder andere Kapitel war mir etwas zu esotherisch angehaucht, aber man ist ja alt genug, um zu entscheiden, was man umsetzt und was nicht. Alles in allem sehr zu empfehlen, auch heute noch. Es kommt nie eine "Bevormundung" rüber und auch kein Anspruch auf "Allwissenheit", das empfand ich doch als sehr erfrischend.

The Miss Marple Theme
The Miss Marple Theme

5.0 von 5 Sternen Wer Miss Marple liebt...Aufnahme zu leise für Handy, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Miss Marple Theme (MP3-Download)
...wird auch dieses Theme lieben, erinnert es doch so schön an ihre Filme. Ich hatte mir die MP3 für mein Handy runtergeladen, leider ist die Aufnahme an sich aber so leise, dass ich mein Handy nie klingeln hörte, obwohl ich es auf maximaler Lautstärke hatte. Fürs Handy würde ich es nicht empfehlen.

Breite deine Flügel aus
Breite deine Flügel aus

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und tiefgehende Texte - tolle Melodien., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Breite deine Flügel aus (Audio CD)
"Breite deine Flügel aus" ist für mich bisher die beste CD für Trauernde oder Menschen, die Trauernde begleiten. Die Liedwahl ist gemischt von getragenen Melodien bis hin zu freudigeren hoffnungsvollen Melodien. Klar ist, dass die Interpretin gläubig ist - sie hat selber ihren Mann verloren, man spürt ihren Verlust in diesen Liedern. Es ist trotz allem keine traurige CD, sondern eine, die hilft, das Erlebte zu verarbeiten und der Trauer und Hoffnung Ausdruck zu geben. Wir haben sie schon mehrfach verschenkt.

Think Jelly 80591, Damen Zehentrenner, Rot (kirsch 73), EU 40
Think Jelly 80591, Damen Zehentrenner, Rot (kirsch 73), EU 40
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Macht klobigen Fuß, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Think Jelly 80591 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Ich hatte im Laden ein ähnliches Modell von Think anprobiert und mir daraufhin dieses Modell bestellt. Er sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und die Farbe stimmt mit dem Bild überein. Der Schuh macht leider einen klobigen Fuß, was mir erst nach mehrmaligem Tragen so richtig bewusst wurde, sonst hätte ich ihn zurück gehen lassen. Deswegen zwei Sterne Abzug.

Operation T-Shirt: 108 Ideen, ein T-Shirt zu verwandeln
Operation T-Shirt: 108 Ideen, ein T-Shirt zu verwandeln
von Megan Nicolay

5.0 von 5 Sternen Lädt zum kreativsein ein., 24. September 2013
Wir hatten das Buch bei unserer Bibliothek entdeckt und ausgeliehen. Da uns so viele Modelle gefielen, haben wir es dann über amazon gekauft. Es ist wirklich was für jeden Geschmack dabei - nicht nur für Teens. Wir haben gemerkt, dass es bei manchen Billig-T.Shirts nicht so klappt, weil die sich zu schnell verziehen. Alt ja, verleiert wäre nicht so gut. Den Kauf bereuen wir nicht, das Buch ist auch sehr gut für Camps oder Kindergruppen zu gebrauchen.

Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für LG P700 Optimus L7 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von leuchtenarena

5.0 von 5 Sternen Flipcase für LG 700 Handy, 24. September 2013
Die Flipcase ist seit einigen Monaten im Gebrauch, bisher keine Abnutzungserscheinung. Das Handy ist noch nie rausgefallen, lässt sich gut einklicken - ich musste es schon mehrfach rausholen um die SIM-Karte zu wechseln, aber alles hält wie am Anfang. Für den Preis wirklich gut.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

2.0 von 5 Sternen Zweimal defekte Maschine, kein Kundenservice von DeLonghi, 23. November 2010
Da ich diese Maschine schon bei meinem Bruder benutzt hatte und sie kannte, bestellte ich sie mir. Die erste lief dann auch wunderbar - zwei Wochen lang. Dann kam der Kaffee nur noch lauwarm bis kalt. Amazon war so freundlich, die Maschine zurück zu nehmen, obwohl vom Ausland aus die Postgebühren ja erschreckend hoch sind. Nun, so was kann passieren, dachte ich und bestellte Ersatz, die lief dann auch einwandfrei. Nun haben wir noch eine bestellt, als Geschenk. Maschine kommt an, Stecker rein, Knopfdruck: alles tot. Tut sich gar nichts. Also wieder zurück an Amazon. Wohlgemerkt, DeLonghi hatte mir zugesagt, sie würden mir einen Kundendienst hier in Spanien suchen, was nicht passiert ist. Als ich ihn selber ausfindig machte, meinten die: "Wir reparieren alles, nur keinen Kaffeevollautomaten". Ich bekam eine andere Telefonnummer, die aber nicht zu DeLonghi gehören und es auch nicht machen usw. usw. usw.
Fazit: von drei Maschinen waren zwei defekt, Kundendienst null. Die, die läuft, ist gut. Aber das wäre dann ja nur eine von drei..
Zum Glück habe ich alles über Amazon bestellt, DEM Kundendienst muss ich hier mal ein dickes Lob aussprechen. Schnell, freundlich, präzise, kulant. Das war dann in der ganzen Misere eine positive Erfahrung.

Home Guide to Cake Decorating
Home Guide to Cake Decorating
von Jane Price

1.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Home Guide to Cake Decorating (Taschenbuch)
Als begeisterte Bäckerin und Kennerin von Dekotorten muss ich leider sagen, dass das Buch ein totaler Fehlgriff war. Das kann man sich echt sparen. Die Kuchen sind so süß und leider im Endeffekt teuer, dass sich der ganze Zeitaufwand nicht lohnt. Ich werde es wohl verschenken.

Die 3 vom Ast, Folge 2: Schon wieder die 3 vom Ast
Die 3 vom Ast, Folge 2: Schon wieder die 3 vom Ast
von Eckart zur Nieden
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wie immer, genial, 8. November 2009
Wenn man eine 24-stündige Autofahrt vor sich hat, muss man einfach die Drei vom Ast dabei haben. Nicht nur die Kinder finden es toll, auch wir schmunzeln immer wieder. Eckart zur Nieden hat einfach ein unglaubliches Gefühl für Fragen und Antworten und beschreibt mit einer herrlichen Situationskomik. Der Glaube an Gott kommt auf ganz natürliche Art rüber. Schade, dass es die CDs nicht schon gab, als ich klein war...

Maya und Domenico: Schatten der Vergangenheit
Maya und Domenico: Schatten der Vergangenheit
von Susanne Wittpennig

5.0 von 5 Sternen Die geniale Alternative, 8. November 2009
Meine Teeniegirls haben alle Bücher von Maya und Domenico verschlungen, sie reißen sich die Bücher gegenseitig aus den Händen, wenn ein Neues kommt. Es sind gute Themen und vor allem kommen tolle Werte rüber. Einfach die Superalternative, wenn man nicht immer nur Bücher über Magier und Zauberer oder Fantasy kaufen will. Sehr empfehlenswert. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.

Seite: 1 | 2