Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Papierschnitte > Rezensionen

Beiträge von Papierschnitte

Papierschnitte "Papierschnitte" (Fürth)

Seite: 1 | 2
Dr. Oetker 2365 Back-Liebe Garantieform mit Rohrboden Ø28cm
Dr. Oetker 2365 Back-Liebe Garantieform mit Rohrboden Ø28cm

5.0 von 5 Sternen super Form, 10. Januar 2016
Die Form ist wunderschön anzuschauen, macht einen sehr stabilen Eindruck und tut was sie soll. Mit ein bisschen Fett vorher ausgepinselt bekommt man jeden Kuchen spielend raus.

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
von Marie Kondo

5.0 von 5 Sternen Es tut was es verspricht., 10. Januar 2016
Vielleicht nicht unbedingt in der Richtung wie es auf den ersten Blick wirkt. Den schließlich fällt es jedem schwer sich von unliebsamen Ballast zu befreien. Aber man fängt an sich mit dem Wesentlichen zu beschäftigen: "Macht mich das Teil wirklich glücklich"? Das verändert auf jeden Fall die eigene Denkweise

Vegane Menüs: Gäste einladen, bewirten, verwöhnen
Vegane Menüs: Gäste einladen, bewirten, verwöhnen
von Irmela Erckenbrecht

4.0 von 5 Sternen und sich freuen, 10. Januar 2016
An sich ein super tolles Kochbuch aus dem Pala Verlag. Wie immer schön ohne durchgestylte Food Fotos dafür mit liebevolle Zeichnungen. Der Grund warum ich einen Stern abziehe ist das in diesem Buch in jedem Essen etwas sehr extra wagendes ist hauptsächlich Obst im "normalen" Essen und das schmeckte mir leider beim nachkochen gar nicht. Trotzdem finde ich es mit den Einkaufslisten, der Zeitplanung und auch den Dekoideen wieder ein sehr gelungenes Buch!

Medicovi Basic Einlegesohle Wassersohle Massagesohle Fersensporn Gr.42/43
Medicovi Basic Einlegesohle Wassersohle Massagesohle Fersensporn Gr.42/43
Wird angeboten von worldclass_(AGB,Widerruf, Impressum)

4.0 von 5 Sternen Medicovi Basic Einlegesohle Wassersohle..., 28. Oktober 2015
Unterstützen einen im täglichen Leben, um so länge man sie trägt umso mehr trainiert man die Fuß und Beinmuskeln. Am Anfang darf man die Einlagen nicht zu lange tragen da man sonst tierischen Muskelkater bekommt.

Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin , Kinderspiel des Jahres 2011
Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin , Kinderspiel des Jahres 2011

5.0 von 5 Sternen Da ist der Wurm drin -..., 28. Oktober 2015
ist ein schönes kurzweiliges Spiel für die ganze Familie, wir haben es mit unserer 4 Jährigen Tochter genauso gerne wie mit unseren Freunde Abends zum Spieleabend gespielt.

Lieselotte feiert Geburtstag
Lieselotte feiert Geburtstag

5.0 von 5 Sternen Lieselotte feiert Geburtstag ..., 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lieselotte feiert Geburtstag (Pappbilderbuch)
und das auf eine sehr schöne und unterhaltsame Weise. Die Bilderbücher sind nicht nur etwas für die aller Kleinsten, nein auch der Erwachsene hat die Möglichkeiten kleine Geschichten in den Bildern zu entdeckten. Meine Tochter liebt diese Bücher und schaut sie mit 4 noch genauso gerne wie mit 1 Jahr an!!!

Herding 417974050 Bio Bettwäsche Eiskönigin, Kopfkissenbezug 80 x 80 cm und Bettbezug 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle

5.0 von 5 Sternen mein Kind ..., 28. Oktober 2015
... liebt seine Bettwäsche, der Druck ist super und sie fühlt sich auch echt gut an. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Vegane Brotaufstriche: Süßes und Pikantes natürlich selbst gemacht
Vegane Brotaufstriche: Süßes und Pikantes natürlich selbst gemacht
von Heike Kügler-Anger

5.0 von 5 Sternen sau lecker, 28. Oktober 2015
Ein absolut einfaches und leckeres Brotaufstrichbuch. Sehr Abwechslungsreich und gut nachzukochen. Bisher ist mir alles gelungen und alle die probiert haben wollten unbedingt das Rezept dazu. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Basil Fahrrad-schultertasche Katharina B und D, Black/Dots, 36 x 15 x 30 cm, 17 Liter, 17507

4.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 28. Oktober 2015
Hab mir die Tasche fürs Büro gekauft. Sie ist super praktisch und echt schick. Einziges Manko, die Befestigung ist aus Plastik und wird wohl nicht ewig halten, das finde ich bei dem Preis echt schad!

VIVANNO Truhe Wäschebox Wasserhyazinthe "Saigon" 80cm
VIVANNO Truhe Wäschebox Wasserhyazinthe "Saigon" 80cm

5.0 von 5 Sternen große Truhe, 28. Oktober 2015
Schöne große Truhe, die durch die längliche Art super unters Waschbecken passt. Bei uns passen 2 Ladungen für die Waschmaschine rein.

Seite: 1 | 2