Profil für Astrid Roth > Rezensionen

Beiträge von Astrid Roth

Astrid Roth "Papierschnitte" (Fürth)

Backkoffer für kleine Prinzessinnen: Backbuch, 3 Ausstechförmchen, Malbuch und Minibuch im praktischen Kinderkoffer

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk für Kleine Mädchen, 21. März 2015
Perfektes Geschenk für ein 4 jähriges Mädchen. Das Malbuch hat verschiedene Prinzessinnen Bilder, das Backbuch ist einfach aufgebaut und alles ist schnell im Koffer verstaut.

Tu's doch! 365 Tipps, die mehr Schwung ins Leben bringen
Tu's doch! 365 Tipps, die mehr Schwung ins Leben bringen
von Esther Szolnoki

5.0 von 5 Sternen was mach ich heute?, 24. Januar 2014
Für alle die keine Ideen haben oder einfach mal andere Menschen überraschen wollen ist das hier das perfekte Buch. Vielen Ideen sind super einfach und kostengünstig umzusetzen einfach ein Traum das Buch

Lieselotte feiert Weihnachten
Lieselotte feiert Weihnachten
von Alexander Steffensmeier

5.0 von 5 Sternen auch spannend für Erwachsene, 24. Januar 2014
Lieselotte feiert Weihnachten ist ein super schönes Kinderbuch das mit viel Liebe zum Detail und vielen aufwändigen Bildern versehen ist. Die lustigen Reime verzücken meine Tochter und die immer wieder kehrenden Figuren (schlafende Schweine, Huhn mit Opamütze) liebt meine 2,5 jährige Tochter über alles. Selbst dem erwachsenen Vorleser fallen immer wieder neue Details auf, absolute Kaufempfehlung!!!

Step-by-Step Asiatisch: Die Step-by-Step Küche
Step-by-Step Asiatisch: Die Step-by-Step Küche
von Mike Cooper

5.0 von 5 Sternen schöne Fotos, 24. Januar 2014
Sehr schicke Fotos und damit ist es wirklich super einfach zu kochen. Die meisten Zutaten gibt es im gut sortierten Supermarkt und es macht Spaß das selbstgemachte Essen mit dem Foto zu vergleichen.

Es wird Frühling, Lieselotte
Es wird Frühling, Lieselotte
von Alexander Steffensmeier

4.0 von 5 Sternen schön anzuschauen, 24. Januar 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es ist wirklich wieder ein gelungenes Kinderbuch. Meine Tochter mit 2,5 Jahren mag es sehr gerne und auch als Erwachsener gibt es viel zu entdecken. Einen Stern Abzug gibt es weil es im Weihnachtsbuch einfach noch viel mehr zu schauen gibt und auch meine Tochter sich damit länger alleine beschäftigt.

Das Krabbelmäuse Liederbuch. 100 quicklebendige Spiellieder für die Kleinen: CompactDisc
von Detlev Jöcker
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen ultimative Waffe gegen die Langeweile oder schlechte Laune im Auto, 23. September 2013
Mit dem Krabbelmäuse Liederbuch hat man die Möglichkeit in 100 Lieder reinzuhören. Wie auch schon auf der CD steht ist die Idee das man die Lieder kennen lernt. Meine Tochter ist 2 und hat die Aufmerksamkeit einer Stubenfliege und sie ist total begeistert. Sicherlich muss man manche Lieder 10 x hintereinander hören dafür andere nur 1 mal und springt zum nächsten. Für den "normalen" Erwachsenen sind alle Lieder anstregend die Kinder sind aber total begeistert. Wir haben die CD im Auto und sie ist die ultimative Waffe gegen die Langeweile oder schlechte Laune (zumindest fürs Kind ;o)

Jule und der geheimnisvolle Adventskalender: Sprecher: Ilona Schulz, 1 CD
Jule und der geheimnisvolle Adventskalender: Sprecher: Ilona Schulz, 1 CD
von Connie Lotz-Afken
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Von einem Türchen zum nächsten, 10. Oktober 2007
Jule bekommt von ihrer Oma einen Adventskalender, dieser ist nicht wie die Jahre davor im Haus sondern im Schuppen. Sie ist erst skeptisch (nachdem sie das erste Türchen geöffnet hat) freut sie sich jeden Tag mehr darauf das nächste zu öffnen. In dem Adventskalender muss sie lernen, dass sie jeden Tag nur ein Türchen öffnen kann. Und versucht so möglichst lang im Adventskalender zu bleiben und nicht auf die diversen Begleiter hereinzufallen um wieder in der Küche bei Mama zu landen.
Eine spannende Weihnachtsgeschichte, bei der man mehr als nur einen Tag hören möchte! Und absolut für Groß und Klein geeignet ;o)

The Black Hand Gang and the Mysterious House. ( Ab 12 J.). Englische Ausgabe mit vielen Vokabeln.
von Hans Jürgen Press
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Englisch für Groß und Klein, 14. August 2006
Ich habe das Buch für mich selbst gekauft, da mein Englisch nicht gerade gut ist und ich so etwas aufpolieren möchte. Das Buch ist in einfachen und gut verständlichen Sätzen geschrieben und ist durchaus für Kinder ab 11 (mein Neffe hat es bei mir in den Ferien alleine durchgelesen) zu empfehlen. Außerdem kann man sich selbst (oder die Kinder) mit der Knobelei für die Seite Englisch übersetzten bzw. lesen und verstehen belohnen. Dabei musste allerdings das ein oder andere Wort zusätzlich im Wörterbuch nachschlagen. Trotzdem ist es absolut empfehlenswert.