Profil für Soft Eye > Rezensionen

Soft Eye

Defender of the Crown - Emulated Amiga Edition
Defender of the Crown - Emulated Amiga Edition

5.0 von 5 Sternen Alles super... fast alles., 12. Mai 2014
Dass ich das nochmal spielen kann...
Wirklich vieles an der Version ist genau wie früher... ich find sogar die virtuelle Maussteuerung passend. Eines ist allerdings irritierend: Bisweilen wird die eigene Armee ohne erkennbaren Grund von einem Zug auf den nächsten GELÖSCHT.
Wenn das zügig gepatcht werden könnte (Kindle Fire), wäre das schön, da dieser Bug natürlich schnell zum Game Over führt.

Scribblenauts Remix
Scribblenauts Remix

4.0 von 5 Sternen Onlinezwang für Zusatzwelten - ansonsten prima., 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Scribblenauts Remix (App)
Eine in vielerlei Hinsicht verbesserte Version des DS-Klassikers, inklusive Faktoren wie Preis, Tipp-Funktion UND Sprache - die deutsche Version wirkte sich oft negativ auf die Spielbarkeit aus, dann gerne Englisch ; bestenfalls ungeschickt wirkt auf mich der Umstand, dass die gekauften Zusatzwelten nur bei aktiviertem WLAN spielbar sind / d.h. offline kann ich auf Inhalte, die ich ja immerhin bezahlt habe, nicht zugreifen. Ergo: Ein tolles Spiel, das auf dem Kindle Fire HD prima läuft, nur der Onlinezwang für die Zusatzwelten ist bei einem Singleplayer-Spiel nicht zu rechtfertigen.