Profil für viowe1987 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
PEARL Weihnachts-Krippe (10-teilig) mit handbemalten Porzellan-Figuren
PEARL Weihnachts-Krippe (10-teilig) mit handbemalten Porzellan-Figuren

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 29. November 2013
Die Krippe passt perfekt auf meine Fensterbank! Für den Preis bekommt man nichts Vergleichbares! Total süß. Wer hier was zu Motzen hat, hat immer was zu Motzen. Lieferung war auch super schnell.

Ultrasport Slackline Set 15 m inkl. Baumschutz und Hilfsseil
Ultrasport Slackline Set 15 m inkl. Baumschutz und Hilfsseil

5.0 von 5 Sternen Super Set für Einsteiger, 28. November 2013
Mein Freund und ich haben uns das Set bestellt, um unsere Langeweile an freien Tagen zu vertreiben. Hinter'm Haus ist direkt ein Park mit genug Bäumen. Es ist viel schwerer als es aussieht, aber: Übung macht den Meister!

Blut Spray Blutspray Kunst Blood Halloween Sprühflasche Halloweenblut Horror Kunstblut Flasche 28 ml
Wird angeboten von Special Days & Gifts

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 28. November 2013
Bei dem Preis kann man wirklich absolut nichts sagen. Nach dem Besprühen sah das Blut erst ziemlich hell und sah unnatürlich aus. Sobald es aber getrocknet war, hat es sich dunkler gefärbt. Schade nur, dass das Sprühen nur zweimal funktioniert hat und danach der Deckel kaputt war. Konnte man aber mit leben ;)

FXContacts 'Vampir' Farbige weiße Fun Kontaktlinsen ohne Stärke perfekt zu Halloween und Karneval
Wird angeboten von Linsenfinder

5.0 von 5 Sternen WOW!, 28. November 2013
Diese Kontaktlinsen haben definitiv einen unglaublichen WOW Effekt! Die Leute kamen gar nicht drum herum, mir am Halloween Abend in die Augen zu schauen. Und jetzt das Beste: Nach dem Herausnehmen habe ich vergessen, die Linsen in die Flüssigkeit zu legen und am nächsten Morgen waren sie natürlich ziemlich ausgetrocknet. Nach einigen Stunden in der Flüssigkeit sind sie jetzt wieder weich und einsatzbereit :) Top!

Kochm�tze / Kochhut Halbhoch Wei� mit Netzstoff-Einsatz, 230gr.,Model113,Artikel15,Farbe10
Wird angeboten von SW-Commerce - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kochmütze. Zwei Wäschen hat sie bereits überlebt, Passform kann man notfalls anpassen, indem man sie mit Haarnadeln befestigt. Man braucht schon einen großen Kopf, damit einem diese Mütze zu klein ist. Bei Mädels sieht es sogar ganz süß aus, wenn sie etwas locker auf dem Kopf sitzt :)

Malkittel Baumwolle,Schürze 60 x 90cm in weiss,zum Bemalen,Bedrucken,Textiles Gestalten,Stoffmalfarbe
Wird angeboten von CSB-Center ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung nicht zu übertreffen, 28. November 2013
Der Kittel diente meinem Halloween Kostüm als Horror Köchin. Ich hatte erst befürchtet, dass er mir zu kurz sein könnte, aber bei 1,80m geht er mir bis knapp über die Knie. Das Kunstblut ließ sich ganz einfach auswaschen und jetzt kann ich den Kittel zum Plätzchen Backen in der Küche benutzen :) Und das für den Preis! Daumen hoch!

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Love it, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (DVD)
Zum Dahinschmelzen! Für mich ist der erste Teil immer noch der Schönste! Romantisch, kitschig, ein bisschen spannend und alles noch ganz neu. Viel Spaß, Mädels! :)

Soundsystem Apple Iphone iPod Touch 2G 3G, 3GS 4G Classic - Farbe Schwarz. Im Batteriebetieb 6 Stunden Playback. Micro Hifi stereo Dockingstation Audiosystem Anlage mit Fernbedienung & Lautsprecher 2 x 3 Watt
Wird angeboten von Spartechnik

4.0 von 5 Sternen Praktisch und guter Sound, 23. August 2013
Tolles Gerät mit super Akustik! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Lautstärke kann man auch ganz schön weit aufdrehen. Leider ist jetzt nach einigen Monaten ein Wackelkontakt am Kabeleingang. Dennoch würde ich das Gerät jeder Zeit wieder kaufen.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Ende, 23. August 2013
Alle Twilight Fans werden diesen Film lieben! Im letzten Teil gibt es nochmal Spannung und eine gute Portion Romantik. Viel besser hätte das Ende vom Buch nicht umgesetzt werden.

Hannibal
Hannibal
DVD ~ Sir Anthony Hopkins
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hannibal (DVD)
Wie alle Hannibal-Filme ist auch dieser wieder mal eine Höchstleistung von Anthony Hopkins. Wer auf Psychkram steht, ist hier genau richtig! Toller Film zum Schaudern!

Seite: 1 | 2 | 3