Profil für D.S. > Rezensionen

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 4. Juni 2014
Wer ein Fan dieser Reihe ist sollte alle Teile haben. Immer wieder gerne zum Anschauen- lange DVD-Nächte zu Hause. Schnelle Lieferung und unkompliziert- alles original verpackt.

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und unkompliziert, 4. Juni 2014
Die Hüllen würde ich jederzeit wieder kaufen. Sind günstiger als andere Markenprodukte und stehen dem nicht hinten nach. Super schnelle Anbringung auf das Smartphone und halten ewig.

Shaun das Schaf - Staffel 1 (Special Edition) [5 DVDs]
Shaun das Schaf - Staffel 1 (Special Edition) [5 DVDs]
DVD ~ John Sparkes
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 4. Juni 2014
Unsere Familie ist begeistert. Super schnelle Lieferung. Alles original verpackt, funktioniert einmandfrei. Ist sehr zu empfehlen für lustige Stunden zu Hause. Den Kindern macht es Spaß.

Schminkkoffer Set gefüllt 58 teilig inklusive French Manicure Profi-Qualität!
Schminkkoffer Set gefüllt 58 teilig inklusive French Manicure Profi-Qualität!
Wird angeboten von Parfum-Shop4you

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Juni 2014
für das Geld ist dieser super, schöne Farben, Kajal ist super- schöne weiche Mine- Lippenstifte habe ich noch nicht ausprobiert

Krühlstein® 30-teiliges professionelles Makeup-Bürstenset mit schwarzer Tasche
Krühlstein® 30-teiliges professionelles Makeup-Bürstenset mit schwarzer Tasche
Wird angeboten von Kruhlstein

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 4. Juni 2014
So, wie ich schon aus den vorrigen Kommentaren gelesen habe, hat sich es auch bei mir bewahrheitet. Die Tasche stinkt am Anfang sehr. Ich habe sie ordentlich abgewaschen und über Nacht rausgehangen, und dann war alles gut. Die kleinen Pinsel sind super- tragen perfekt jeden Lidschatten auf. Die großen Pinsel haaren ziemlich, davon bin ich noch nicht ganz überzeugt. Aber im Großen und Ganzen für den Preis bin ich zufrieden.

Links 50500450 Plato Schreibtisch Metall MDF Buche Dekor 115x73x62-93 cm
Links 50500450 Plato Schreibtisch Metall MDF Buche Dekor 115x73x62-93 cm

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf, 19. April 2012
... wir haben diesen Tisch gesehen, und haben ihn für unsere Kinder gekauft- jeder einen. Sie sind 3 und 5 Jahre alt- und malen beide sehr gerne. Mit diesem Tisch brauchen wir keine komplizierten Sitzerhöhungen mehr, dass unsere Kinder gut malen können, und für die Schule später sind diese bestimmt perfekt.
Die Tische sind sehr stabil und sehr leicht zusammenzubauen- ein Lob auch an die Verpackung von den Schrauben und Muttern die man braucht.Sie sind in extra Tüten und mit Buuchstaben versehen, so dass man beim Zusammenbauen nicht viel suchen muß, welche Schraube welche Länge hat, die man jetzt dafür braucht.
Rundum- guter Tisch mit sehr leichtem Aufbau- habe ich als Frau allein geschafft. ;,))