Profil für M. Langen > Rezensionen

Beiträge von M. Langen

M. Langen "okadan" (Zülpich)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Epson T1306 Tintenpatrone Hirsch, Multipack, 3-farbig
Epson T1306 Tintenpatrone Hirsch, Multipack, 3-farbig

5.0 von 5 Sternen Original ist eben Original!, 19. Juni 2014
Ich benutze diese Serie von EPSON schon seit Jahren und würde auf keinen Fall auf irgendwelche alternativen umsatteln. Sie lassen sich einwandfrei in den Drucker einsetzten und die Druckergebnisse sind Optimal.

Der Preis hier bei AMAZON ist Spitze, draußen zahle ich für das Paket locker 12 Euro mehr.

Bei einem vier Personenhaushalt, die auch alle den Drucker nutzen, ist die Druckstrecke Super. Ich benötige diese für den EPSON Style Office BX535WD und bin für den Hausgebrauch sehr zufrieden.

Yousave Accessories TM Dual Combo Griff Zurück Hart Und Weich Silikon Gel Schutzhülle Für Das Apple iPhone 4 / 4S Grün / Schwarz Mit Displayschutz Film Und Graues Micro Faser Poliertuch - Zubehör Paket
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juni 2014
Passt Spitze und sieht gut aus. Ich habe schon andere Hüllen in dieser Preisklasse probiert, aber diese schlägt alle bisherigen.
Die Verarbeitung ist gut und ein Blickfang ist es ebenso. Ich bin begeistert!

Tom Tailor 69454/826/001 Satin Bettwäsche 135 x 200 cm, sand
Tom Tailor 69454/826/001 Satin Bettwäsche 135 x 200 cm, sand
Wird angeboten von Wohntextilien 4You e.K.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität!, 19. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon mehrere Sets von Tom Tailor und wie auch schon bei den anderen bekommt man hier wieder gewohnte Qualität.

Die Stoffqualität ist besonders sanft zur Haut und angenehm auf der Haut zu spüren. Verarbeitung ist Klasse. Praktisch ist auch der Reissverschluss.

Das Muster ist schön anzusehen und das Logo von Tom Tailor gehört einfach zu so einer Markenbettwäsche dazu.

Auch nach dem waschen bemerkt man keine Veränderung am Stoff, daher auch für einen längeren Gebrauch Optimal geeignet.

Nach wie vor kann ich Bettwäsche von Tom Tailor empfehlen. Der Preis sollte nicht abschreckend sein, davor erhält man ja doch ein langlebiges Produkt

Panasonic EH-HS95-K825 Haarglätter
Panasonic EH-HS95-K825 Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach zu gesunden und glattem Haar, 22. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Panasonic EH-HS95-K825 Haarglätter bietet mit seinen Fähigkeiten viel für den sich der Kauf lohnen würde.
Als erstes fällte einem die nanoe Technologie, welche dem Haar zu dem Glätte-Effekt auch noch zusätzlich Feuchtigkeit spendet, ins Auge. Diese verspricht immer gesunde wie auch glatte haare, ohne sie vorher noch einsprühen zu müssen.
Außerdem ist das Glätteisen auch zum Stylen von Locken geeignet.

Bei dem Kauf befindet sich das eigentliche Glätteisen, eine Gebrauchsanweisung, ein Heft mit allen Sicherheitshinweisen und eine kleine Bürste zum reinigen der Öffnungen an den Seiten in dem Karton.

Ich kann den panasonic Haarglätter nur empfehlen. Es war mein erstes Glätteisen und nachdem ich einmal kurz die Anleitung überflogen hatte, viel mir der Gebrauch auch überhaupt nicht schwer.
Es sind verschiedene Hinweise gegeben, wie man das beste Glättergebnis erlangen kann und was man alles vermeiden sollte.
Als kleinen Tipp kann ich für jeden noch mit auf den Weg geben, dass sich die Haare nicht elektrisieren werden, wenn man die Haare vorher etwas angefeuchtet hat.

Alles in allem kann ich das Panasonic Glätteisen nur weiter empfehlen und hoffen, dass es ihnen genau so nützlich sein wird wie mir.

Rowenta RF7600 Ladyshaver Aquaperfect Wet&Dry, Kabellos
Rowenta RF7600 Ladyshaver Aquaperfect Wet&Dry, Kabellos

4.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch!!!, 13. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Kabellose Rowenta Ladysrasierer verspricht viel. Von seinen 45 Minuten Akku Laufzeit bis hin zu der angebrachten Schutzkappe. Dem "Contact System", welches für den optimalen Hautkontakt während der Rasur sorgt. Dem "Tense System", welches die Haut strafft, bevor sie von dem Rasierer erfasst wird, bis hin zu dem " Wet and Dry", was so viel bedeutet wie, dass der Rasierer auch unter Wasser funktionsfähig ist.

Außerdem sollten in der Packung vorhanden sein, der Trimmer-Aufsatz von 4mm, eine Ladestation, eine Reinigungsbürste, eine Schutzkappe und eine Akku Gerät.

Wie immer bei meinen Amazon Bestellungen fand die Lieferung schnell und reibungslos statt, so dass ich meinen neuen Rasierer in den passenden Farben weiß und türkis schnell ausprobieren konnte.

Bei dem ersten Gebrauch eines neuen Rasierers bin ich immer besonders vorsichtig, kann jedoch sagen, dass ich keinerlei Probleme mit den Funktionen des Rowenta Ladyrasierers hatte.
Am Anfang hat es wohl zuerst noch etwas gezwickt, aber nachdem ich den Trick der Anwendung erst einmal raus hatte, ging der Rest sehr schnell von statten.
Die Funktion, dass man den Rasierer auch unter der Dusche benutzen kann gehört meiner Meinung nach zu den großen Vorteilen.
Der Rasierer liegt einfach und leicht in der Hand, lässt sich gut über die Haut führen und das "Tense System" sorgt dafür, dass auch kein Haar übersehen wird.
Auch von dem „Contact System“ war ich positiv überrascht, zu Anfang war ich der Meinung, dass diese Funktion überflüssig wäre, bin jetzt jedoch davon überzeugt worden, dass auch dies ganz klar zu den Vorteilen gehört.

Alles in allem kann ich zum Schluss bloß sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem neuen Rasierer bin und ihn guten Gewissens weiter empfehlen werde.

Sternschnuppenträume
Sternschnuppenträume
von Julie Leuze

5.0 von 5 Sternen Ein leuchtendes Beispiel für die Existenz der wahren Liebe, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sternschnuppenträume (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
„Wie soll ich es schaffen ich selbst zu bleiben?“ (S. 40)

Inhalt:

In dem Roman "Sternschnuppen Träume" geschrieben von der Autorin Julie Leuze geht es um die auf den ersten Blick völlig unterschiedlichen Teenager Svea und Nick.
Svea ist der eher ruhige Typ, welcher in ihrer Freizeit ehrenamtlich in einer Auffangstation für Robben arbeitet, gerne etwas mit ihrer besten Freundin unternimmt und ansonsten faul am Strand herum liegt.
Nick dagegen ist bei jedem beliebt und bekannt, ein Playboy der seine Freundin regelmäßig betrügt und so oft wie möglich am Strand surfen geht.
Bis zu der Sternenklaren Nacht am letzten Tag der Sommerferien ist den zweien jedoch nicht klar, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind.
Svea hat mit einem Verlust zu kämpfen von dem sie niemanden erzählen darf und Nick hütet ein grausames Geheimnis.

„Ich denke man muss eher akzeptieren, dass das Leben nicht so ist, wie wir es gerne hätten.“
„Nein Svea“, antwortet Nick bestimmt. „Nein, das dürfen wir niemals akzeptieren. Wir müssen für unsere Träume kämpfen (...)“ (S. 51)

Meine Meinung:

„Sternschnuppen Träume“ ist eines dieser Bücher, welches einen, wenn man erst einmal angefangen hat es zu lesen, nicht mehr los lässt.
Knappe zwei Stunden habe ich zum lesen gebraucht und danach habe ich mich geärgert, dass ich mir nicht mehr Zeit gelassen habe um zusammen mit Svea und Nick durch ein Jahr voller Hürden, Liebe und Freundschaft ans Ziel zu finden.
Durch die abwechselnden Sichtweisen in jedem Kapitel fiebert man umso mehr mit und bekommt interessante Einblicke, welche einem anders wohl verwehrt geblieben wären.

Besonders gefallen hat mir, dass das Hauptaugenmerk der Geschichte natürlich auf die Liebesgeschichte der zwei Hauptprotagonisten gerichtet ist, man den Hintergrund jedoch nicht außer Acht lassen kann. Die Autorin lässt den Leser, wenn auch ein wenig versteckt über Recht und Unrecht nachdenken und erkennen, dass die Welt nicht immer schwarz und weiß ist, dass überall Dinge geschehen von denen man keine Ahnung hat und man als meiner Meinung nach wichtigsten Punkt seine Träume, egal was sich einem in den Weg stellt niemals aufgeben sollte.

„Es ist eine komplizierte, unberechenbare Welt. Aber keiner von uns ist alleine - nicht in der Angst, nicht im Schmerz und nicht im Glück.“ (S. 340)

Fazit:

Alles zusammen kann ich sagen, dass die Autorin einen wunderschönen Jugendroman über das Leben und die Liebe geschaffen hat. Durch ihren Schreibstil fühlt man sich direkt in die Welt von Svea und Nick hinein gezogen und fiebert in jeder Sekunde mit ihnen mit.

Svea wie auch Nick haben einen Traum für den es sich zu kämpfen lohnt, für den sie alles geben müssen, doch ihnen fehlt die Stärke es alleine zu schaffen.
Julie Leuze zeigt den Lesern, dass man niemals alleine ist und es sich immer lohnt zu kämpfen.

Udo Walz G13 50 Lockenstab, schwarz
Udo Walz G13 50 Lockenstab, schwarz

4.0 von 5 Sternen Mit Locken durch den Alltag, 10. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Udo Walz Lockenstab in Schwarz besitzt eine Themperaturregelung von bis zu 210°.
Darunter lässt sich das ganze noch einmal in sieben Stufen unterteilen, wodurch einem eine bessere Anpassung an jeden Haartyp versprochen wird.
Außerdem wird mit einem "quick heating system" geworben, welches einem in sekundenschnelle die erwünschte Hitze bieten soll.
Die "cool touch Spitze" sorgt dafür, dass man sich wärend des Prozesses auch nicht die Kopfhaut verbrennt und der 32mm Umfang versprechen einem weiche und natürlich aussehende Locken.
Dieser Lockenstab ist nicht nur perfekt auch schon für Anfänger geeignet, sondern hält auch noch all seine versprechen.
Er bietet einem eine einfache und schnelle option mit Locken durch den Alttag zu kommen.
Wie schon auf dem Karton zu lesen verleiht der Udo Walz Lockenstab den Haaren durch die natürliche Emission auch noch ein glänzendes und samtiges Aussehen.
Der Einzige Makel den ich allerdings dann doch noch erwähnen muss ist, dass es sich für Leute mit etwas kürzerem Haar schwieriger gestalten könnte diesen Lockenstab zu benutzen.
Meine Haare reichen mir bis zur Mitte meines Rücken und auch wenn sie gestuft sind hatte ich doch schon einige Male mit der Länge zu kämpfen.

Salter 9069 TL3R Personenwaage aus Glas (Digital), Türkis
Salter 9069 TL3R Personenwaage aus Glas (Digital), Türkis

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht. Auch für große Füße geeignet!, 16. März 2014
Information Packungsrückseite:
Ultradünne Plattform - elegantes, modernes Design und einfache Aufbewahrung durch dünne Bauform
Einfach draufsteigen für sofortige Gewichtsanzeige
Einfach ablesbares Display
Reichlich Platz für die Füße durch große Plattform
15 Jahre Garantie

Nicht zu viel versprochen und nicht übertrieben. Mit Maximal 180kg belastbar ist diese Waage von Salter nicht nur Chic, sondern tut auch das was sie soll.

Inbetriebnahme:
Nach dem auspacken öffnen sie auf der Unterseite der Waage das Batteriefach und entfernen den Isolierstreifen der Knopfbatterie (Batterie bereits enthalten) und schließen das Fach wieder.
Wählen Sie über den Schalter auf der Unterseite die Gewichtseinheit aus. Kg - st oder lbs aus.
Stellen Sie die Waage nicht auf dem Fliesenboden ab, sondern auf Teppich, liegen noch vier Füße bei, die Sie dann für den Betrieb auf Teppichboden auswechseln können.

Betrieb:
Draufstellen und schon wird gewogen. Ich habe die Gewichtsmessung mit anderen Waagen verglichen, hier gab es einen Unterschied von Max. 100gramm. Absolut zu vertreten!
Gehen Sie von der Waage herunter, die Gewichtsanzeige bleibt noch einige Sekunden lang im Display, danach schaltet die Waage automatisch aus.
Ich habe Schuhgröße 46 und habe nun mit der Salter die erste Personenwaage im Haus, wo ich nicht das Gefühlt habe, dass meine Füße gerade so drauf passen.

Für gerade mal 20€ bekommt man mit der Salter eine Alltagstaugliche Personenwaage, die nicht nur Chic aussieht, sonder auch in der Funktion schnell und einfach ist und sich durch die Glasoberfläche auch gut reinigen lässt.

Top Produkt zum Top Preis!

40 Stunden: Thriller
40 Stunden: Thriller
von Kathrin Lange

5.0 von 5 Sternen Mit Tempo zu Ziel, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 40 Stunden: Thriller (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als der Ermittler Faris Iskander ein Video erhält, in dem eine Mann ans Kreuz geschlagen wird, ahnt er nicht, dass dies der Beginn eines wahren Alptraums ist. Denn ihm bleiben nur 40 Stunden, um das Opfer zu finden. Wenn er scheitert, wird der Täter überall in der Stadt Bomben zünden. Als Faris während der Ermittlungen eine Verbindung zu einem früheren Fall findet, erkennt er, dass der Täter ihm näher ist, als er es jemals für möglich gehalten hätte.....

Eine packende Geschichte, die einem bis zum Ende hin fesselt. Durch die kurz gehaltenen Kapitel kommt man schnell voran und hat Lust auf mehr.
Faris Iskander kommt als Protagonist interessant daher und gerne begleitet man ihn durch seine Ermittlungen, wobei der Täter hier auch stark zur Geltung kommt und nicht im verborgenen bleibt.

Es ist das erste Buch, dass ich von Kathrin Lange gelesen habe und hoffe, dass sie noch mehr in dieser Art bringt.

Shining Girls
Shining Girls
von Lauren Beukes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Du sollst nicht für mich scheinen…..., 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shining Girls (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe es gelesen und ich mag es

„Ich bin Harper, hier nimm es! Es ist kein Geschenk, sondern ein Pfand und ich komme wieder um es abzuholen. Du musst aber solange darauf aufpassen“

Chicago. Lee Harper lebt auf der Straße. Er ist kaltblütig, hochgefährlich, von Wahnvorstellungen getrieben. Seit er die strahlend schöne Tänzerin Jeanette sah, träumt er von seinen «Shining Girls». Er will nur eines: ihr Licht für immer auslöschen. Eines Tages fällt ihm der Schlüssel zu einem alten Haus in die Hände - ein Portal. Von nun an reist Harper durch die Zeit, um zu töten. Niemand kann ihn stoppen, keiner vermag die Spuren zu deuten, die er am Tatort hinterlässt. Dinge, die noch nicht oder nicht mehr existieren. Doch dann überlebt eines von Harpers Opfern. Der jungen Kirby gelingt es, die unmöglichen Puzzleteile zusammenzusetzen. Und sie beginnt, den Killer durch die Zeit zu jagen.
Hört sich nicht nur gut an, sondern ist es auch. Ich war von den ersten Seiten an überzeugt, hier genau das richtige für Meinen Geschmack gefunden zu haben. Die Geschichte hält einem bei Lese-Laune und treibt zügig voran, mehr zu erfahren. Durch die kleinen Abschnitte der Geschichte greift man auch gerne zu dem Buch, sollte man mal weniger Zeit zum Lesen haben. Mit ein wenig Fantasie und Vorstellungskraft befindet man sich schon bald mitten im Geschehen, mehr als einem lieb sein sollte. Im Nachspann erfährt man das mehrere Personen für die Geschichte recherchiert haben, das merkt man auch. Details sind zeitgerecht und glaubwürdig beschrieben.
Sicherlich hätte diese Geschichte einige Seiten mehr vertragen können. Genauso hätte man mehr über die Protagonisten erfahren sollen und so weiter und so fort. Hätte, hätte, hätte. Ob man sich mit dem Protagonisten, oder seinen Gegenspielern identifizieren sollte oder kann (Hey, sollte ein Witz sein) sei jedem selbst überlassen. Ich bin der Leser und mich interessiert die ganz Geschichte, die Geschichte selbst! Man sollte bei „Shining Girls“ von Lauren Beukes nicht allzu Kritisch oder mit gewissen Vorurteilen starten. Wer Thriller mag, ist hier gut bedient. Klar, wobei Thriller nicht gleich Thriller ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10