Profil für Julez > Rezensionen

Julez

Verona einwandige Glas-Teekanne 1L inkl. Filter
Verona einwandige Glas-Teekanne 1L inkl. Filter

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kanne zum guten Preis, 24. Januar 2014
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich diese Kanne bestellen soll, da es noch keine Bewertungen gab. Man liest bei anderen Kannen in der Preisklasse gerne von Problemen und minderer Qualität, trotz guten Namen. Ich habe es dann aber doch gewagt und wurde nicht enttäuscht.
Der Versand erfolgte innerhalb eines Tages, dafür ein Danke an Amazon. Einzig über das Paket war ich ein wenig verwundert, da es sich doch um eine Glaskanne handelte und kein Hinweis wie "FRAGILE" auf dem Paket zu lesen war. Also mit ein wenig bedenken geöffnet und siehe da, die Kanne ist sehr gut und sicher verpackt. Alle drei Teile (Kanne, Filter, Deckel) befinden sich gut gepolstert durch Styropor in einem Pappkarton von Bredemeijer. Ich habe sie erst mal entnommen und zum Test zusammengesetzt. Der Filter und der Deckel passen sehr gut in die Kanne und haben nur ein wenig Spiel. Dadurch kann man sie leicht einsetzen, hat aber kein Klappern. Nimmt man dann später den Filter aus der Kanne, hat der Deckel wiederum viel Spiel und liegt teils schief auf. Lässt sich aber nicht vermeiden und stört nicht.
Die Kanne wirkt sehr sauber und solide verarbeitet. Der Henkel sieht stabil aus, wird sich aber erst bei längerem Gebrauch zeigen, was er hält. Allerdings sollte bei dem geringen Volumen nicht das nötige Gewicht aufkommen, damit er bricht.
Man sollte die Kanne nicht komplett füllen, da sonst zu viel Wasser in den Hals gelangt und beim Transport zum Tisch überschwappen kann. Die Schlitze im Filter sind knapp 0,8-1mm breit, können also nicht verstopfen und das Aroma kommt gut durch, lassen aber dennoch kaum Krümel durch.
Jetzt genieße ich meinen Tee aus meiner neuen Kanne und bin begeistert.

Engiveaway® S-TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

4.0 von 5 Sternen gute Schale, 22. Januar 2014
Sitzt an sich gut am Nokia. Allerdings habe ich bei mir oben rechts eine Wölbung, wo die Schale nicht direkt am Phone sitzt. Sieht ein wenig doof aus und stört mich auch, sodass ich immer drücken muss.
Die Knöpfe lassen sich mit ein wenig mehr Kraftaufwand gut bedienen. Die Löcher passen genau. Ladekabel und Sound werden an der unteren Seite nicht behindert. Die Kamera und Blitz haben auch ausreichend Platz. Bei den Kopfhörern sollte man aber beachten, dass das Loch eher schmal ist, sodass große Klinke-Stecker nicht komplett in die Buchse passen. Die Nokia-InEar-Hörer mit dem schmalen Klinke passen perfekt.
Das Smartphone wirkt mit Schale sehr wuchtig und das Display sehr klein. Wenn man die Schale aber entfernt, ist das Display wieder riesig und das Phone selbst wirkt winzig.
Alles in Allem eine gute Schale zu einem fairen Preis. Ich würde mir aber beim nächsten Mal eher eine Schale mit freien Knöpfen kaufen.

Haribo Goldbären, 1er Pack (1 x 3 kg)
Haribo Goldbären, 1er Pack (1 x 3 kg)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen Haribo Goldbären halt, 22. Januar 2014
Meine Oma als riesen Gummibären-Fan ist jetzt erstmal wieder für einige Monate versorgt. Die 3kg kommen in einem Karton (Päckchengröße) und lassen sich somit super als Geschenk verpacken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Topf zum guten Preis, 22. Januar 2014
Guter Topf mit viel Volumen. Nach 2-3 Jahren wurde es dann doch endlich mal Zeit meinen Drachenbaum umzutopfen. Beim Austopfen traf mich dann der Schlag. Der alte 18cm Topf war definitiv zu klein, die Wurzel ist schon einmal im Kreis gewachsen. Das Volumen ist ausreichend, man sollte auf jeden Fall 6-7L parat haben. Mein Drachenbaum hat nun ausreichend Platz und fühlt sich wieder wohl.

Hitachi Bit Box 60-teilig, grün
Hitachi Bit Box 60-teilig, grün
Wird angeboten von werkzeugbilligercom

5.0 von 5 Sternen Perfektes Set für die Hobby-Werkstatt, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hitachi Bit Box 60-teilig, grün (Werkzeug)
War ein Geschenk für meinen Vater. Da seine sämtlichen Bits verschwunden sind, brauchte er neue. Für ihn als Hobby-Handwerker die ideale Sache. Sämtliche gängigen Bits zu einem sehr guten Preis.

365 x Mama, du bist die Beste
365 x Mama, du bist die Beste
von Horst Herzig
  Kalender

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 365 x Mama, du bist die Beste (Kalender)
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama. Sie hat sich riesig gefreut und bekommt nun jeden Tag ein nettes Kompliment in meinem Namen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 22. Januar 2014
Passt gut zum Blumentopf Cylindro 20 bis 45cm, terracotta ab 2,25 [25 cm] und bietet einen sicheren halt. Mein Drachenbaum fühlt sich sehr wohl.

Experience(Follow Me)
Experience(Follow Me)

4.0 von 5 Sternen Ein Stück Erinnerung., 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Experience(Follow Me) (MP3-Download)
Zu dem Track kann ich nur sagen, EINFACH GENIAL. Werde dabei immer in meine Kindheit zurückversetzt. War damals 12 und hab es mit meinem Cousin und Freunden rauf und runter gehört. Das Lied bekommt von mir mehr als fünf Sterne.

Was mich allerdings bei den Amazon Downloads immer nervt, es steht nie die Bitrate dabei. So kann es also auch passieren, dass man auf einmal nur die 128er Version bekommt. Und sowas will man mit einer guten Anlage sicher nicht hören.
Bei dieser Version handelt es sich um die 258kbps Version. Klingt auf jeden Fall gut, aber mir wäre eine 320er noch lieber gewesen. Deshalb auch nur vier Sterne.

Controller-Akku für Xbox 360 Elite
Controller-Akku für Xbox 360 Elite
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

4.0 von 5 Sternen hält, was er verspricht, 6. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe den Akku kurz vor Weihnachten erhalten und er ist seitdem in Gebrauch.
Hatte vorher einen Original M$-Akku drin, war damit allerdings nicht ganz zufrieden, da dieser maximal 10h Spielzeit bot. Der Hama hingegen kommt wirklich auf seine 30h Spielzeit.
Habe zur Ablenkung vom Lernstress innerhalb der letzten zwei Wochen ca. 13h gespielt und im Menü wird mir der Akku immer noch mit drei Balken angezeigt (die Anzeige funktioniert auch richtig). Mein M$-Akku hätte da schon längst schlapp gemacht.
Um es kurz und knapp zu sagen, Power hat er ausreichend.

Allerdings vergebe ich nur 4 Sterne, da die Farbe nicht exakt den schwarzen Controller trifft. Ist ein wenig heller (so wie ich es gerade im schwachen Licht erkennen kann). Zudem lässt er sich nicht so einfach "montieren", man muss schon kräftig nachdrücken. Kommt mir so vor, als wenn die "Schwelle" mit den Kontakten ein wenig groß ist. Das sorgt dafür, dass er nicht ganz anliegt. Er drückt sich selber ein wenig ab, sitzt aber dennoch fest in der Halterung. Die sonstigen Maße sind aber OK. Kein Überstehen an den Seiten oder ähnliches.
Außerdem schaltet die Xbox 360 beim Herunterfahren nicht automatisch ab, nachdem der Akku vollständig geladen ist. Ich lade ihn immer mit einem Original Microsoft-Ladekabel. Play & Charge hingegen funktioniert wunderbar. Nach ungefähr 2h (glaub ich) ist der Akku während des Spielens vollständig geladen.

Alles in Allem kann ich dieses Produkt wärmstens empfehlen.

MfG Julius

Grand Theft Auto - The Trilogy
Grand Theft Auto - The Trilogy
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Tipp, 21. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo, ich besitze diese Trilogie zwar nicht, bin aber ein riesen GTA Fan. Vor allem San Andreas ist mein Liebling.

@Tavi:
Unter Win 7 64bit lief es bei mir auch immer sehr bescheiden. Starkes ruckeln bei schnelleren fahrten und andere Späße. Keine Ahnung woran es liegt, aber San Andreas soll nicht so ganz mit 64bit klar kommen.
Setze mal im Task-Manager die Priorität des Prozesses auf HOCH. Am einfachsten mit Rechtsklick auf die San Andreas-Verknüpfung auf Eigenschaften klicken und bei Ziel -high hintersetzen. Hat bei mir geholfen, kein ruckeln mehr.