Profil für Amazonenbär > Rezensionen

Beiträge von Amazonenbär

Amazonenbär

PLUGGERZ ALL-FIT SWIM Gehörschutz zum Schwimmen Filtergehörschutz mit Transporttasche
Wird angeboten von Gehörschutz-Versand

5.0 von 5 Sternen Ein Supergehörschutz für Schwimmer, 28. Juni 2014
Mein Mann hatte immer Probleme beim Schwimmen, wenn Wasser in seine Ohren kam.Er hat sich dafür Ohrstoppeln anpassen lassen. Doch dann entdeckte ich den Gehörschutz von Pluggerz bei Amazone. Er ist darüber sehr begeistert. Nur eine kleine Anmerkung: der Stoppel zum Entfernen des Gehörschutzes sollte vielleicht etwas länger sein, damit man ihn auch mit etwas dickeren Fingern entfernen kann.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass man gelesen haben sollte......, 21. Dezember 2013
Dieses Buch sollte man gelesen haben. es ist sehr unterhaltsam, aber auch ein wenig lehrreich mit den Rückblicken in die Vergangenheit. In amüsanter Weise lernt man die Geschichte des 20. Jahrhunderts kennen.

Runde Geburtstage: Festliche Tischdekorationen aus Papier und Karton
Runde Geburtstage: Festliche Tischdekorationen aus Papier und Karton
von Susanne Hoffmann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wenig Anregungen, 28. November 2013
Habe nur wenig Anregungen für meine Zwecke gefunden. Ich habe mir mehr Tipps erwartet. Vielleicht bin ich von einer falschen Voraussetzung aus gegangen.

Runde Geburtstage. Einladungen und Tischkarten
Runde Geburtstage. Einladungen und Tischkarten
von Anna Dederer

1.0 von 5 Sternen Wenig Anregungen, 28. November 2013

Yvresse 60ml EDT Spray
Yvresse 60ml EDT Spray

5.0 von 5 Sternen Noch gibt es diesen Duft in der alten Fassung., 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yvresse 60ml EDT Spray (Misc.)
Habe nochmals meinen Vorrat aufgeatockt. Solange es diesen Duft in derLten Fassung gibt, werde ich ihn verwenden. Noch gibt es ihn vorrätig.

Yvresse 125ml EDT Spray
Yvresse 125ml EDT Spray

5.0 von 5 Sternen Noch findet man bei Amazon den Duft in der alten Fassung, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yvresse 125ml EDT Spray (Misc.)
Ich decke mich solange der alte Vorrat reicht, mit diesem Duft ein. Leider entspricht die neue Fassung nicht mehr dem alten Duft. Irgendeine Komponente wurde verändert. Die Lieferung erfolgt immer sehr rasch und unkompliziert.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Ein netter Krimi, 16. November 2013
War sehr nett und unterhaltsam. Ich habe auch die vorherigen Krimis gelesen und dieser ist ebenso unterhaltsam. Ich kann ihn weiterempfehlen.