Profil für T. Ruppert > Rezensionen

T. Ruppert "thorti85"

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Wird angeboten von pimp-up-your-handy

5.0 von 5 Sternen Einrichtung total einfach - Benutzung ebenfalls, 20. März 2014
Ich warte schon länger auf den Google Chromecast, da ich über meinen AV-Receiver nur komfortabel über AirPlay meine Musik abspielen kann. Da ich aber schon vor einiger Zeit auf Android und google Play Music umgestiegen bin, war es enorm nervig jedes Mal den Laptop oder PC mit iTunes zum Musikhören anzuschalten.

Einrichtung ist kinderleicht und die Bedienung ebenfalls.

Nun kann ich ohne Probleme über das Android Tablet/Smartphone die Musik streamen.
Dazu kommt das Preis-Leistung-Verhältnis. Für 35 € erhält man eine komfortable Streaming-Komponente.

Ich bin sehr gespannt, was die Entwickler im Play-Store noch für uns bereithalten.

Tasche für Nintendo DS Lite, Weiß
Tasche für Nintendo DS Lite, Weiß
Wird angeboten von Gluecksshop

5.0 von 5 Sternen Günstigstes Case für den DS Lite, 9. Februar 2013
Ich habe mir das Case gekauft um meinen DS Lite etwas zu schützen. Das Case ist sehr gut verarbeitet und die Trageschlaufe ist praktisch. Absolut empfehlenswert für den unschlagbaren Preise.

PrimaCase - Retro Sport Streifen (Weiß / Blau) - Hartschale Hard Case Back Cover für Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform - unschlagbarer Preis, 9. Februar 2013
Das Case hat kräftige Farben und passt perfekt. Alle Knöpfe sind gut erreichbar und es trägt trotzdem nicht zu sehr auf.

2 x mumbi Displayschutzfolie Motorola Atrix 4G - Atrix 4 G G4 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 24. Januar 2012
Wenn die Folie einmal perfekt sitzt kommt kein Staub drunter und das Display ist optimal geschützt. Sehr gut und weiter zu empfehlen.
Auch wenn man beim ersten Versuch die Folie falsch aufbringt und Staub oder Fingerabdrücke ran kommen - ist das kein Problem. Einfach abwaschen, trocknen und neu probieren.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola Atrix 4G
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola Atrix 4G

5.0 von 5 Sternen Schützt sehr gut, 24. Januar 2012
die Passform der Hülle ist sehr gut. Die nicht transparenten Bereicher der Hülle dienen als Rutschhemmer und das Handy liegt sehr gut in der Hand.

Motorola Atrix 4G Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) LED Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von price-guard

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone mit sehr guter Preis-Leistung, 11. Januar 2012
Ich habe mich für das Motorola Atrix entschieden, da ich es in einem Test gesehen habe und es hier als Top-Gerät hervorgehoben wurde.

Nach nun zwei Wochen intensiver Benutzung mein Fazit.
Das einzige was mich etwas stört ist die nicht so gute Qualität der Fotos die mit der Kamera aufgenommen werden.
Das ist aber für mich schon das einzige Manko.

Der Touchscreen reagiert super schnell. Das Betriebssystem läuft im allgemeinen sehr stabil und flott. Mal hier und da ein Hänger in einer App (bisher lag es auch rein an den Apps).
Die Bedienung (hatte vorher jahrelang Nokia) ist nach kurzer Eingewöhnungphase einfach und intuitiv.

Synchronisation mit google und Co. klappt perfekt. Anrufbilder werden sofort aus Facebook oder google geladen. Kalender ist auch für die Arbeit zu gebrauchen.

Ich kann dieses Handy nur jedem empfehlen.

Nokia N97 Smartphone (QWERTZ-Tastatur, GPS, W-Lan, Ovi Karten, Kamera mit 5 MP) white

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger des N95, 7. Juli 2009
Ich besitze das N 97 seid einigen Tagen und muss sagen das es ein würdiger Nachfolger des N 95 ist. Im Gegensatz zum N 96 ist das neue Flaggschiff von Nokia besser verarbeitet. Der Akkudeckel der so oft angesprochen wird ist zwar aus Vollplastik liegt aber perfekt am Gehäuse an.
Der Schiebemechanismus ist sehr solide verarbeitet und macht einen langlebigen Eindruck. Das Display ist sehr hell und der Touchscreen reagiert schnell. Die Widgets und der Startbildschirm machen wie beim N 95 der "Standby-Bildschirm" Sinn und man hat z.B. Kalendereinträge, wichtige Kontakte und Schnellzugriffe sofort bereit.
Die Sprachqualität ist sehr gut, die Lautsprecher haben auch einen sehr guten Klang.

Die Synchronisation aller Kontakte klappte auf Anhieb. Die Einstellungen waren genau so einfach. Das gewohnte Nokia Menü mit der sehr guten Hilfe Funktion ist wie immer sehr gut gelungen.

Das Zubehör überzeugt durch Funktionalität und Qualität. Besonder hervorzuheben ist der Adapter für beide größen der alten Akkuladegeräte!!! Somit kann ich weiterhin das Autoladegerät vom N95 verwenden und auch wenn man mal sein Netzteil vergessen hat kann einem ein Kollege der ein Nokia Handy hat aushelfen.

Mein Fazit: Viele Funktionen in einem schicken Design verpackt und ein mehr als würdiger Nachfolger des N95.

Guild Wars
Guild Wars

5.0 von 5 Sternen Bestes PvP System, 15. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars (Computerspiel)
Wenn man das Rollenspiel hinter sich hat, seinen Charakter durch die Gunst der Götter in der Unterwelt in neue Sphären katapultiert hat, dann gehts erst richtig los!!! Das PvP wartet, ob in Arenen, Gildenhallen oder der Halle der Helden - es geht richtig zur Sache. Taktik, Strategie und Stärke sind gefragt um gegen die Gegner aus Europa, Amerika und Korea bestehen zu können! Jeder der langsam aber sicher mal die Schnauze voll von CS und anderen Taktikshootern hat soll sich an diesem Spiel mal probieren! Es macht süchtig, man kann nicht eher aufhören bevor sein Charakter nicht auf LvL 20 oder die und die Quest erledigt ist! Es hat mich Tage und Nächte an den Rechner gefesselt um mit Spielern aus ganz Deutschland Kooperative Missionen oder Quests zu machen!!! Ein Top Spiel in diesem leicht abgewandelten Genre! Und das ganze auch noch ohne MONATLICHE GEBÜHREN!

Heroes of Might and Magic III - Complete [UbiSoft eXclusive]
Heroes of Might and Magic III - Complete [UbiSoft eXclusive]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Bestes Rundenbasierende Strategiespiel der Welt, 24. Oktober 2004
Endlich bekommt man die Erweiterungen zu einem günstigen Preis.
Das Hauptspiel ist schon gut, aber mit den add-on's machts noch mehr spaß! Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Vorallem die neuen Stadttypen und Helden machen Freude. Die Phöenix-Stadt ist die schönste und farbenfroheste Stadt in der Welt von Heroes of Might and Magic. ich kann dieses Spiel nur jedem ans Herz legen der auf epische Kämpfe und Aufbau-Strategie steht.