Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für witti > Rezensionen

Beiträge von witti

witti

tecuro Hahnanschlussstück mit Steckkupplung und 3/4 Zoll Innengewinde - ms-blank
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen TOP!, 13. Mai 2016
Passgenau und für den Preis ein Superschnäppchen! Die Plastikteile, die ich vorher hatte, waren nach jedem Winter bei der ersten Nutzung abgebrochen...das ist nun endlich vorbei.

Songmics 110 x 38 x 38 cm Faltbarer Sitzhocker Belastbar bis 300 kg Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Schwarz LSF701
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 19. Januar 2014
Für den Preis TOP! Steht bei uns im Schlafzimmer und bewahren Bettwäsche drin auf. Ich kann mich mit meinen 110 KG Lebendgewicht auch locker draufsetzen. Die Optik ist ebenfalls TOP. Klare Kaufempfehlung für alle, die eine günstige Aufbewahrungsmöglichkeit suchen.

Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
...das Teil funktioniert wunderbar. Wenn ich in meinen Schrank sehe fühle ich mich an meine Bundeswehrzeit erinnertl. Alles akkurat im Din-A4 Format!
Tiptop!

Black + Decker EGBL108K Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer
Black + Decker EGBL108K Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer

1.0 von 5 Sternen Für ambitionierte Heimwerker nicht zu gebrauchen!, 19. Januar 2014
Im November 2011 habe ich den Akkuschrauber bei Amazon erworben. Ich habe das Gerät hauptsächlich für diverse Trockenbauarbeiten (Rigipsschrauben) und Holzbauarbeiten genutzt. Zuerst war ich wie viele hier auch begeistert von dem Preis/Leistungsverhältnis. Nach ca. 1 Jahr war allerdings das Bohrfutter ein wenig ausgeschlagen und wackelte, was mich zunächst nicht weiter störte. Nun (Januar 2014) ist bei Trockenbauarbeiten das Bohrfutter bzw. die Drehmomenteinstellung völlig hinüber. Es lässt sich kein " Gang" mehr einstellen. Dummerweise scheint es nur auf dem 3 oder 4 Gang eingestellt zu sein. Es ist mir damit nicht mehr möglich, auch nur eine Schraube vernünftig durch die Rigipsplatte in das Ständerwerk zu versenken.
Anscheinend ist das Gerät für solche Einsatzzwecke nicht ausgelegt. Ich habe mir nun diesen Akkuschrauber:
bestellt.
Vorteil: Mehr Power und ein 2. Akku ist dabei. Vielleicht passt der ja einfach besser zu meinen Anforderungen.
Der Black&Decker ist nur für kleinere Holzbauarbeiten und für den Möbelaufbau geeignet, wobei es da noch günstigere und praktischere Geräte gibt (Bosch IXO). Für Hausbesitzer, die für gelegentliche Renovierungs- und Trockenbauarbeiten ein zuverlässiges Gerät benötigen, ist man bei Metabo, Makita oder Bosch-Blau besser aufgehoben. Da dort meist ein 2. Akku inklusive ist, sind die nicht mal teurer.

Kohlebürsten Motorkohle Kohlestifte für Bosch Siemens Waschmaschine MAXX wie 154740
Wird angeboten von ersatzteil-lager

2.0 von 5 Sternen ...nicht mal ein Jahr gehalten..., 28. Dezember 2013
Ich habe die Kohlebürsten im Febuar 2013 in meine ca. 7 Jahre alte Bosch Maxx eingebaut, da sich der Motor nicht mehr drehte. Der Motor funktionierte danach einwandfrei. Nur leider sind sie jetzt, im Dezember 2013 wieder runter. Fazit: Billig, halten aber auch nur 10 Monate.
Die Originalen Kosten zur Zeit das 5-Fache, halten dafür aber mindestens 7x so lange...
2 Sterne weil Sie funktionieren, wenn auch nur kurz. Ideal für Heimwerker, die gerne an der Waschmaschine rumschrauben ;-)

Eglo Laterna 5 8914
Eglo Laterna 5 8914

1.0 von 5 Sternen Aufbau ungenügend, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eglo Laterna 5 8914
Wir haben die Laterne in einem Baumarkt gekauft. Der Aufbau und die Passgenauigkeit der Teile ist sehr ungenau, so dass ein Aufbau sehr schwierig und meiner Meinung nach für den ungeübten Handwerker sogar unmöglich ist. Die Lüsterklemme ist außerdem zu groß für das Gehäuse, so dass ein bündiges Abschließen der Lampe mit der Hauswand ebenfalls nicht möglich ist.
Ich würde daher diese Leuchte nicht noch einmal kaufen.

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Legende ist zerstört!!!, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Eines Vorweg: NICHT KAUFEN!!!FINGER WEG!!!WARNUNG!!!

Es fing an mit Installationsproblemen. Erst Origin, dann Sim City installiert. Beim ersten Starten von Sim City dann die Meldung, das eine dll-Datei nicht vorhanden wäre. Gegoogelt und gefunden, dass eine VB-Runtime auf dem Rechner fehle. Ein häufiger Fehler der Origin-Software den es bereits seit Jahren gibt und anscheinend immer noch nicht abgestellt ist. Mein Hals wurde langsam dicker.
Runtime installiert und siehe da, die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Dafür nach einem Doppelklick auf das Desktopicon, dass nun angeblich die Origin-Software nicht auf meinem Rechner wäre und ich diese installieren soll!!! Mein Hals wurde dicker und die Vorfreude auf das Spiel schmolz weiter...
Origin deinstalliert (!) und wieder druff---nun kam ich in den Genuss, das Spiel über die Origin-Seite oder was das sein soll starten zu können. Auf die zwingende Anmeldeprozedur bei Origin gehe ich jetzt mal nicht näher ein, ist eine Sauerei, braucht man nicht drüber diskutieren. Wusste ich aber vorher und nahm das für Sim City in Kauf.
Was ich aber nicht wusste und in keiner Vorankündigung mir aufgefallen wäre: Ständige Onlineverbindung!! Keine Möglichkeit Offline zu spielen!!! Und dann bekommen die Ihre Server nicht zum laufen!!! Ich versuche seit 24 Stunden zu spielen!! Keine einzige Minute war bisher möglich. Ich verstehe diesen Onlinezwang auch überhaupt nicht. Lizenzüberprüfung durch kurzes Einloggen beim Spielstart kennt man ja schon von den Fussballmanagern. Aber seine Stadt ausschließlich auf den Servern zu spielen? Was soll dass denn???
Ein Hohn die Mail von Amazon, mir einen Gutschein über 5 € für ein Städteerweiterungspaket als Ersatz für die Nichterreichbarkeit der Server anzubieten! Mein Hals ist kurz vorm Platzen...Ich bin soweit entfernt, auch nur einen Cent zusätzlich in dieses Spiel zu investieren wie Greuther Fürth vom Champions-League-Gewinn (und ich meine Real-Life und nicht im Fussballmanager!)!

Fazit: So etwas Mieses habe ich noch nie erlebt und ärgere mich die Krätze über die 60 €. Ich würde für diesen Mist nicht mal 1 € bezahlen. Ist den ganzen Ärger nicht Wert...

Philips SHS 8100 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz
Philips SHS 8100 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

1.0 von 5 Sternen Sound und Passform leider mangelhaft, 3. September 2012
Ich habe mir die Kopfhörer vor 2 Monaten aufgrund der Bewertungen zugelegt. Genutzt werden die Kopfhörer 3-4 mal wöchentlich mit einem Sansaclip 4GB beim Joggen. Meine Ohren sind nicht übertrieben groß oder klein. Normal für meine Kopfform und 185 cm Körpergröße.

Die Verarbeitung:
Wie immer bei Philips ist die Verarbeitung gut.

Die Passform:
Ich habe alle 3 beiliegenden "Gummignubbelgrößen" ausprobiert: Keine davon hat auch nur einen annähernd sicheren Halt der Kopfhörer im Ohr gewährleistet. Fürs Joggen sind die Hörer somit völlig ungeeignet.
Der Artikel wird u.a. beschrieben:
"Für optimale Passform in jedem Ohr
Da es die drei austauschbaren Gummikappen in den Größen klein bis groß gibt, werden auch Sie ein Paar finden, das perfekt in Ihre Ohren passt."
In meine definitiv nicht!

Der Sound:
Völlig übertrieben angepriesen wird:
"Leistungsstarke Lautsprecher für perfekten Hörgenuss
Genießen Sie erstklassigen Sound und höchsten Komfort.
Turbo Bass
Durch das einzigartige Bass Wave Design werden die niedrigen Töne direkt in Richtung Ihrer Ohren "turbogeladen". Daraus resultiert ein absolut realistisches und einzigartiges Hörerlebnis."

Für mein dafürhalten sind die Kopfhörer nicht mal mittelmaß! Der Sound ist eher blechern. Von "Turbobass" mit Sicherheit meilenweit entfernt. Genügt wenn überhaupt geringsten Ansprüchen.

Fazit:
Ich habe viele Elektrogeräte von Philips, weil ich von deren Qualität und Verarbeitung seit Jahren überzeugt bin, aber dieser Artikel ist ein Griff ins Klo.

Ich empfehle die Philips SHS 3200 Kopfhörer. Auch die sind nicht perfekt, sitzen aber deutlich besser, der Klang ist in Ordnung und sind knappe 10 € günstiger.

Float
Float

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 17. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Float (Audio CD)
Ich kannte Flogging Molly bis vor kurzem gar nicht und bin eher zufällig beim Stöbern über diese CD gefallen.
Habe Sie mir gekauft und bin restlos begeistert. Die Art der Musik ist der Hammer. Insbesondere gefallen mir "Requiem for a Dying Song" und "You make a fool out of me". Aber eigentlich gefallen mir alle Songs.
Also unbedingt reinhören in die CD. Wer die Art der Musik mag sollte sich diese Scheibe unbedingt zulegen.