Profil für Nicole Nitzschke > Rezensionen

Mad Max Trilogie (UNCUT) [3 DVD]
DVD ~ Mel Gibson
Wird angeboten von Acid Vibes

5.0 von 5 Sternen Nicole, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max Trilogie (UNCUT) [3 DVD] (DVD)
Affengeile Trilogie
Endlich gibt es Mad Max als Trilogie mit deutscher Spache.
Ich bin begeistert von den 3 Teilen für das Alter ist die Bildqualität und der Ton echt super.
Wer Mad Max kennt wird diese Trilogie lieben.
Fazit: Ich kann die DVD Box jedem empfehlen Menü ist komplett in deutsch

Handycop® 1,5m HDMI Kabel 1.4 HIGH SPEED mit Ethernet 3D FULL HD TV LCD PS3 HDTV XBOX 360 - 1.4a Echt 3D - Highend with Ethernet Stecker mit vergoldeten Kontakten
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Nicole, 4. August 2015
Absolute Spitze , das Kabel ist der absolute Hammer :-) endlich ein HDMI Kabel was auch funktioniert. Der Händler " Handy Co " hat den Artikel super schnell versendet vielen Dank dafür und ich hatte sehr netten Mail Kontakt einfach spitze :-)
Fazit: Ich kann das HDMI Kabel sehr empfhelen

Star Trek - The Next Generation: Die komplette Serie (49 Discs)
Star Trek - The Next Generation: Die komplette Serie (49 Discs)

1.0 von 5 Sternen Nicole, 29. Juli 2015
Ab Staffel 4 sind bis in Staffel 7 jede menge Fehler auf der DVD, es kommt zu extrem starken Ruck lernen der Ton setzt aus Bis es dann weiter läuft bis es wieder anfängt zu ruckeln. Ich die Folgen nochmal geschaut da ich dachte es kommt vom Player, doch die Fehler traten immer an der selben Stelle auf.
Für so ein Schrott auch noch Geld zu verlangen ist schon echt dreist.
Fazit: DVD'S voller Fehler, ich rate vom Kauf ab es ist rausgeschmissenes Geld

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicole, 28. Juli 2015
Sehr guter Blu Ray Player, kann gar nicht verstehen warum so viele schlechte Rezessionen für die Player sind.
Ich habe das Gerät angeschlossen und alles läuft ganz prima DVD'S werden ohne Probleme abgespielt. Ich habe das Gerät über die Chinch Kabel angeschlossen. Wie es mit der Wiedergabe mit Blu Ray ist weiß ich nicht da ich keine besitze. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesmal Player.

Update 02.08. 2015
Der Player hat nach sage und schreibe nach 6 DVD'S seinen Dienst eingestellt, die DVD'S bleiben ständig hängen ( Ruckelt wie verückt , Film bleibt auf Stand Bild stehen, Ton Ausetzer
) bei meinem DVD Payer Pioneer DV-300-S
Laufen die DVD'S fehlerfrei.
Irgendwie hab ich das Gefühl die Hersteller sind unfähig Blu Ray Player her zu stellen, egal welche Marke die Player haben alle Macken.
Für das Geld was der Blu Ray Player gekostet hat kann man doch wohl verlangen das dieser funktioniert. Ich werde dieses Stück Elektro schottischen zu Amazon zurück schicken und mir einen anderen holen.
Bitte teilt mir doch mit , welchen Blu Ray Player ich kaufen kann der beim DVD und Blu Ray ab spielen keine Probleme macht.

The Closer - Die komplette Serie (Staffel 1-7) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [28 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Super Serie für einen kleinen Preis, 3. Mai 2015
Ich bin zufällig über diese The Closer Box gestolpert und muß sagen diese Serie ist richtig Afffen Geil.
Diese Serie hab ich immer Nachts so nebenbei mit bekommen als sie bei VOX lief. Aber jetzt nachdem ich alle Episoden von Anafang an sehen kann bin ich begeistert von dieser Serie. Vor allem über die schusselige Brenda könnte ich mich krümeln vor lachen sie spielt Ihre Rolle richtig gut.

Klare Kaufempfehlung :-)

Star Trek Movies 1 - 6 Box Set [UK Import]
Star Trek Movies 1 - 6 Box Set [UK Import]
DVD ~ William Shatner
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen Super Filme, 16. April 2015
Ich bin echt begeister von den STAR TREK Filmen, super Bild und Ton Qualität.
Die Filme enthalten komplett eine deutsche Tonspur also kann man hier bedenkenlos zugreifen.

Knowing
Knowing
DVD ~ Nicolas Cage

1.0 von 5 Sternen Grotten schlechter Film, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Knowing (DVD)
Ich habe mir diesen Film gekauft da ich ein großer Fan von Nicolas Cage bin, aber von diesem Streifen hier bin ich maßlos enttäuscht.
Ich habe den Film voller guter Erwartungen eingelegt und hoffte auf richtig schönes Pop Corn Kino , doch daraus wurde leider nichts.
Der Handlungsbogen und die Story sind sowas von Grotten schlecht und an den Haaren herbei gezogen das einem schlecht wird.und das Ende erst autsch ....das tut schon richtig weh. Der Film ist direkt nach dem anschauen in den Müll geflogen, reine Zeitverschwendung diesen Film nochmal zu sehen.

NCIS: Los Angeles - Season 5.1 [3 DVDs]
NCIS: Los Angeles - Season 5.1 [3 DVDs]
DVD ~ Chris O'Donnell

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: NCIS: Los Angeles - Season 5.1 [3 DVDs] (DVD)
Die 5 Staffel ist wieder runherum super gut gelungen.
Spannzng ohne Ende und jede menge Humor über den man sich so richtig schlapp lachen kann.
Ich bin eine riesen Fan dieser Serie und meinen Lieblingen Kensi und Deeks die beiden sind absolut Hammer geil.

NCIS: Los Angeles - Season 5.2 [3 DVDs]
NCIS: Los Angeles - Season 5.2 [3 DVDs]
DVD ~ Chris O'Donnell

5.0 von 5 Sternen Geniale Crime Serie der Superlative, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: NCIS: Los Angeles - Season 5.2 [3 DVDs] (DVD)
Endlich ist sie da die 5te Staffel *freu*
Jetzt geht sie wieder los die super Crime Serie mit G.Callen, Sam Hanna, Deeks und Kensei, mit jeder megnge Action und sehr viel Humor worüber man sich schlapp lachen kann. Auch die 5 Staffel ist wieder spitzenklasse und wieder sehr gut gelungen.
Wer diese Serie kennt wirdsie lieben.
Ich freue mich schon auf die 6te Staffel, hoffentlich dann zu einem günstigeren Preis :-)

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [3 DVDs]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Ein richtig schönes SciFi Fantasy Abenteuer, 6. April 2015
Ich habe den Film geschaut und war sprachlos so schön ist dieses SciFi Fantasy Abenteuer.
Man taucht von Anfang an gleich ein in das Fantastische Abenteuer mit dem Avatar.
Ich weis gar nicht wie ich das in Worten beschreiben soll so Fantastisch ist dieser Film, Die Landschaft das ganze drum herum und die Story sind echt mehr als gelungen.
Ich kann nur sagen kauf euch diese DVD das ist eine absolute Kauf Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19