Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcus > Rezensionen

Beiträge von Marcus
Top-Rezensenten Rang: 1.876.467

Marcus

Spirella 10.13375 Alaska Orange Nackenpolster 32 X 23
Spirella 10.13375 Alaska Orange Nackenpolster 32 X 23

5.0 von 5 Sternen Meine Frau liebt mich dafür!!!, 8. Januar 2014
Habe dieses Badewannenkissen meiner Frau geschenkt.
Seither liest sie wieder gerne Bücher in der Wanne und ich kann in Ruhe an den Fernseher ;-)

Nur zu empfehlen!!! Verarbeitung und Halt sind auch super.

Smoby 310218 - KS Rutsche mit Wasseranschluss
Smoby 310218 - KS Rutsche mit Wasseranschluss

2.0 von 5 Sternen Nur für handwerklich begabte!!!!, 28. April 2013
Lieferung war prombt da, wie man es von Amazon kennt.
Kurz vor dem Geburstag unseres Sohnes haben wir die Rutsche natürlich nicht sofort ausgepackt und überprüft. Sollte sich jemand für die Rutsche entscheiden, UNBEDINGT SOFORT ÜBERPRÜFEN!!!
Bei uns haben etliche Teile nicht auf anhieb gepasst. So durfte ich am Vorabend eine über 2 stündige Zusatzschicht abhalten, wo dann z.B. die Leiter mittels improvisierter Richtbank und Heißluftfön entzerrt und auf die nötige Weite für das Füßchen gebracht wurde (Seid behutsam mit dem Fön,denn zwischen formbar und flüssig ist nicht viel Spielraum).
Auch die Bohrungen für diese "Muttern" waren nicht passgenau und mussten nach gearbeitet werden.
Sonst kann ich zur Lebensdauer nicht viel sagen, da die Rutsche jetzt erst gut 2 Wochen draussen steht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Show and Shine, 28. April 2013
Kurz und Knapp

Bestellt, bekommen, eingebaut,.....
Wer seine Nebler als Tagfahrlicht verwenden möchte, könnte mit glücklich werden.
Ich wollte optisch schöneres Licht aber nicht mit Qualitätseinbußen. Mit den Dingern kann man auch eine Kerze raushalten, bringt mehr..

Fazit: Wer auf Show steht und die eigentlichen Nebler nicht braucht, kann zugreifen