Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mel > Rezensionen

Beiträge von Mel

Mel (ABI)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maxsport Nutrition Mahlzeitenersatz riegel Slim Zone Gewichtsmanagement Protein Riegel - Schokolade-Preiselbeeren-Goji - 24 Stück
Wird angeboten von KMT GmbH

3.0 von 5 Sternen Lecker und bissfest, 8. April 2016
Der Riegel ist lecker und bissfest. Aber als Mahlzeitersatz nicht geeignet, satt macht er nicht. Es ist ein guter leckerer Riegel für zwischendurch oder als gesündere Option zum naschen :-)

Prickel Pit Classic Cola Brause Bonbon Stangen, 1er Pack (1 x 950 g)
Prickel Pit Classic Cola Brause Bonbon Stangen, 1er Pack (1 x 950 g)

3.0 von 5 Sternen ok, 22. Januar 2016
Schmecken ganz ok, aber Geschmäcker sind ja verschieden... unserem kleinen schmecken die Dinger super.
Leider passen sie nicht in den PEZ-Spender :-(

KUEFA 60L Müllsackständer mit flachem Deckel - Gelber Sack
KUEFA 60L Müllsackständer mit flachem Deckel - Gelber Sack
Wird angeboten von Alfred Kuehmichel GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Januar 2016
Ich hätte nicht gedacht der er so toll ist. Er ist groß der gelbe Sack passt wunderbar rein und hält. Der Deckel schließt genau ab. Und es ist so schön jetzt alles ohne Sorge, das unsere Katzen den gelben Sack anfressen, weg zuwerfen.
Auch wenn ich ihn persönlich zu teuer finde, trotzdem absolute Kaufempfehlung!

Jungen Overall Batman Mikrofleece Toller Druck von 2-3 Jahren bis zu 7-8 Jahren - Mehrfarbig, 104-110
Wird angeboten von Kid-Stop®

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 3. Januar 2016
Die Farben sind wie auf dem Bild, er ist schön warm und kuschelig. Unser kleiner ist 3 Jahre alt, ich habe den Anzug für 5-6 Jahre bestellt, da ich nicht wusste wie er ausfällt. Er ist aber gar nicht so viel zu groß, er passt auf jeden Fall noch nächsten Winter:-) Er ist beim waschen auch nicht eingelaufen oder die Farbe ausgelaufen.
Unser kleiner hat sich gefreut und findet ihn super.
Absolute Kaufempfehlung!

FROZEN Die Eiskönigin Anna Elsa Olaf Fleece Overall Schlafanzug Pyjama 92-128 NEU (110/116 5-6Jahre)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2016
Ich habe den Anzug in 110/116 bestellt da es ein Schlafanzug ist und unsere Kleine noch etwas länger rein passen soll. Sie hat eigentlich Größe 92. Der Anzug passt gut, passt auch noch nächsten Winter. Ich finde ihn nur an den Beinen etwas eng. Er ist beim waschen nicht eingelaufen.
Aber unsere Kleine ist total begeistert.
Absolute Kaufempfehlung!

Anhänger fürs Halsband Herz personalisiert mit Rückseite m. z.B. Name Telefonnummer Adresse ... zweiseitig bedruckt Hundemarke f. Hundehalsband Katzenhalsband Kette DogTag grau, orange, blau, lila, gelb, hellgrün, pink, beige, dunkelblau, rosa, grün, hellblau, rot, braun, violett, schwarz, weiß, silber
Wird angeboten von Anjas Creative Things

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 21. Juli 2015
Ich finde ihn perfekt! Er sieht echt super schön aus, gute Qualität, super Preis. Den kleinen Ring den es zur Befestigung dazu gibt ist super. Als ich ihn bekommen habe, hätte ich ohne den Ring gar nicht gewusst wie ich ihn hätte befestigen können :-0 Ich würde ihn immer wieder kaufen. Unsere Katze hat sich auch sehr schnell daran gewöhnt :-) Die Farbe ist auch sehr hübsch geworden und ich finde den Anhänger auch schön groß, ich hätte ihn mir kleiner vorgestellt. Auf die Rückseite hat unsere Adresse und 2 Telefonnummern gepasst. Super!
Also wirklich nur zu empfehlen!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Trixie 9269 Adventskalender für Katzen
Trixie 9269 Adventskalender für Katzen

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2015
Also unsere Katze fand diesen Kalender super. Es gab 2 Sorten von Lekkerlies die sie nicht gefressen hat, aber das waren insgesamt nur 7 Beutel, dass ist ok. Die Beutel waren auch relativ groß und gut befüllt. Das Spielzeug fand unsere Katze nicht so toll, sie hat es bis jetzt nur einmal angeschaut, aber vielleicht kommt das noch :-)
Im großen und ganzen werde ich den Kalender diese Jahr wieder kaufen.

Ich steh auf dich
Ich steh auf dich
DVD ~ Mario Casas

5.0 von 5 Sternen Geschmäcker sind verschieden..., 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich steh auf dich (DVD)
Ich habe zuerst das Buch gelesen und immer gehofft, dass es mal verfilmt wird und endlich war es soweit.Ich habe mich so sehr gefreut und mir beide Teile gleich vorbestellt.
Genau so schön, wie das Buch ist auch der Film. Das einzige was mich stört, ist das der Name von dem Hauptdarsteller und ein paar anderen Personen geändert wurde! Ich finde so wie die Figuren im Buch heißen, sollten sie auch im Film heißen!!

Aber man muss halt immer bedenken nicht jedem gefällt alles... Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden!

Ich liebe den Film genauso wie das Buch.
Also von mir 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung!!!

Drei Meter über dem Himmel
Drei Meter über dem Himmel
DVD ~ María Valverde

5.0 von 5 Sternen Filme sind Geschmackssache!!!, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Drei Meter über dem Himmel (DVD)
Genau so schön, wie das Buch ist auch der Film. Das einzige was mich stört, ist das der Name von dem Hauptdarsteller geändert wurde! Ich finde so wie die Figuren im Buch heißen, sollten sie auch im Film heißen!!

Ich liebe den Film genauso wie das Buch.
Also von mir 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung!!!

MOGOI(TM) Auto Sonnenblende Tissue Box Zubehör Halter Papierserviette Clip, Buff Lattice mit MOGOI Accessorie
Wird angeboten von MOGOI.MI (Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2014
Die Tissue Box muss einfach in jedes Auto. Mein Freund wollte jetzt auch eine für sein Auto und sogar freiwillig:-)
Es ist einfach praktisch, wenn man beim Auto fahren ein Taschentuch braucht und man nur eine Hand frei hat. Die Taschentücher die mitgeliefert werden kann man zwar vergessen, dass sind eher Kosmetiktücher so dünn wie diese sind, aber ich wollte die Box und diese ist super.Ich fülle ja eh mit meinen eigenen Taschentüchern nach.
Der Preis ist super.
Die Lieferzeit wurde auch eingehalten.
Also absolute Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6