Profil für Cornelia Kassel > Rezensionen

Buddy
Buddy
DVD ~ Alexander Fehling

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Buddy (DVD)
Ein fabelhafter Film mit tollen Schauspielern, viel Witz und viel Romantik. . Bully Herbig überrascht hier mit ganz neuen Ideen. Wieder ein Spitzenfilm von ihm. Unbedingt anschauen

Noch mehr Kunst aufräumen
Noch mehr Kunst aufräumen
von Urs Wehrli

5.0 von 5 Sternen Zu nett!, 24. April 2014
Dieses Buch ist einfach nur herrlich, man kann es immer wieder durchblättern und kommt aus dem Schmunzeln nicht raus. Unbedingte Empfehlung.

Das Pubertier
Das Pubertier
von Jan Weiler

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Pubertier (Gebundene Ausgabe)
Das Büchlein an sich ist sehr witzig, aber mit 12,-- Euro (!) eindeutig zu teuer. Das ist eine richtige Abzocke, zumal ja alle Geschichten bereits in anderen Büchern erschienen waren. Ich würde es nicht mehr kaufen

Gravity
Gravity
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen Mir fehlen fast die Worte, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
Dieser Film ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Man erkennt in dem Film keine Handlung, es fliegt nur dauerhaft kreischende Sandra Bullock durch den Raum, teilweise begleitet von Clooney. Ohne Sinn und Verstand. Der Film ist überhaupt nicht spannend, langweilig. Wir waren froh, als der Film endlich zu Ende war. Es erschließt sich nicht, wofür es hier auch nur einen einzigen Oscar gab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 12:48 PM CET

X-Mas Hundespielzeug Weihnachtsbär, 36cm, mit Baumwollseil
X-Mas Hundespielzeug Weihnachtsbär, 36cm, mit Baumwollseil
Wird angeboten von MeinTierdiscount

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Zpielzeug, 7. Januar 2014
Bereits beim ersten ins Mäulchen nehmen reißt eine Naht. Das ganz Tier fällt nach schnell auseinander. Und unser Hund ist klein und vorsichtig, bei größeren Hunden hält es wahrscheinlich keine Minute. Ich kann den Kauf dieses Spielzeugs nicht empfehlen.

Bis zum Horizont, dann links!
Bis zum Horizont, dann links!
DVD ~ Otto Sander

3.0 von 5 Sternen Sehr störende, laute Musikuntermalung, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis zum Horizont, dann links! (DVD)
Der Film ist nett, etwas arg klischeebeladen. Die Schauspieler, allen voran natürlich der wunderbare Otto Sander, sind bestens. Sehr schlecht an dem Film ist die laute, störende Musikuntermalung, die einen oft das gesprochene Wort nicht verstehen lassen. Das sollte den Filmmachern doch auch auffallen. Schade, ich kann dem Film daher nur 3 Sterne geben

Schwarze Piste: Kriminalroman
Schwarze Piste: Kriminalroman
von Andreas Föhr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Begeisternd!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Piste: Kriminalroman (Broschiert)
Ich bin von diesem Krimi absolut begeistert. Spannung ohne Ende, man kann das Buch gar nicht zur Seite legen. Habe es in drei Tagen verschlungen

Ich - Einfach unverbesserlich (inkl. Kühlschrankmagnete)
Ich - Einfach unverbesserlich (inkl. Kühlschrankmagnete)
DVD ~ Gregory Perler

4.0 von 5 Sternen Zauberhafter Film, 12. Juni 2013
Uns hat der Film sehr, sehr gut gefallen. Ich frage mich nur, warum muss der "Gru" in gebrochenem Deutsch sprechen? Das macht den Film manchmal schlecht verständlich. Daher ein Stern Abzug

Pocket Informant
Pocket Informant

5.0 von 5 Sternen Lohnend, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket Informant (App)
Eine wirklich ausgezeichnete App.
Viele nützliche Möglichkeiten und trotz der Vielfalt sehr übersichtlich. Schnelles Wechseln zwischen den Untergliederungen einfach.

Würde ich wieder kaufen.
Kassel

MemCards
MemCards

5.0 von 5 Sternen So macht Lernen Spaß, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MemCards (App)
Die App funktioniert einwandfrei.
Man kann damit Abfragen aus allen Gebieten machen. Vokabeln lernen, Begriffe aus der Biologie, praktisch alles, was man lernen muss oder will. Dies hat nichts mit sturem Pauken zu tun, sondern auf vielen Gebieten ist es schlicht erforderlich sich das nötige Wissen anzueignen.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr lange Zeit nach so einer Lernmöglichkeit gesucht habe. Ich kann diese App nur jedem empfehlen.
Ass.jur.Kassel

Seite: 1 | 2 | 3