MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für S. Tietchen > Rezensionen

Beiträge von S. Tietchen
Top-Rezensenten Rang: 6.057.627

S. Tietchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kaweco Sport Classic Füllhalter Schwarz, Federbreite M (Medium)
Kaweco Sport Classic Füllhalter Schwarz, Federbreite M (Medium)
Wird angeboten von aysiboo

5.0 von 5 Sternen Tp Fühlfederhalter zum top Preis, 9. April 2016
Wird nicht mein letzter Kaweco gewesen sein. Wenn man gerne mal mit anderen Farben schreibt ist das die günstige und gute Alternative.

Bose ® QuietComfort ® 20 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für Apple Gerät schwarz

2.0 von 5 Sternen Nö das war nix., 9. April 2016
Schade. leider haben mich diese Bose Kopfhörer nicht überzeugt. Haben den Flugzeuglärm schlecht abgeschottet. Konnte noch alles laut hören.
Schade - habe sie dann zurück geschickt.

TRIXES Transparentes Kästchen für Make-Up, Lippenstift und Kosmetik zur Aufbewahrung
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist zufrieden, 9. April 2016
Preis und Leistung stehen in eine guten Verhältnis. Alle Lippenstifte passen rein. Meine Frau hat sich so gefreut das sie gleich noch einen zweiten bestellt hat

Rochelt Wachauer Marille 2008 in Holzkiste  Obstbrand (1 x 0.7 l)
Rochelt Wachauer Marille 2008 in Holzkiste Obstbrand (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Überraschung für meine Frau, 29. März 2016
Meine Frau hat sich gefreut wie Bolle. Ich trinke solche Brände nicht, aber meine Frau ist begeistert.
Aber nur für besondere Anlässe

Mantona Schwebestativ inkl. Adapter für GoPro Hero 2/3/3+/4 Kamera schwarz
Mantona Schwebestativ inkl. Adapter für GoPro Hero 2/3/3+/4 Kamera schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll :-), 29. März 2016
Einstellung war 5 Minuten und schon schwebte meine GoPro. Sieht zwar etwas witzig aus auf dem Stativ die kleine Kamera, aber es ist genau das was ich wollte.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

1.0 von 5 Sternen Leider war das nix, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ruckelnde Bilder von der NAS. Plex kostenlos aber dann muss man 4,99 Euro bezahlen um überhaupt was machen zu können.
Sorry gute Idee aber nicht so gute Ausführung.
Ist am nächsten Tag zurück gegangen.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit teilweisen Längen, 30. August 2015
Das Buch fängt gut an, mit viel Humor, lässt dann etwas nach und Hape Kerkeling verläuft sich dann teilweise bei bestimmten Situationen zu sehr in der Verliebtheit des Momentes. Die letzten 50 Seiten kam es mir vor, als wenn das Tempo angezogen wurde und man durch den Camino durchgetrieben wird. Trotz allem bin ich als Wenigleser froh dieses Buch gekauft zu haben

5.0 von 5 Sternen Passend zur 7490, 11. Juni 2015
Zur 7490 wurde das Telefon geholt. Auspacken, einbinden und los gehts.
Tolles Design, toller Klang, leider verliert es manchmal den Kontakt zur Basis. Muss noch mal schauen was das sein kann.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 11. Juni 2015
Wir wurden Opfer von Callcenter Anrufen. Da suchte ich eine Telefonanlage mit der ich auch Rufnummern blocken kann.
Da ich schon die 3490 hatte lag es nah auch bei AVM zu schauen und wir nahmen die 7490. Schneller Überspielung der Daten auf die 7490 - ok ein paar Einstellungen mussten gesucht, gefunden und geändert werden.
Den DECT Repeater und das AVM Fritzpfone angeschlossen und schon lief alles. Selbst unsere alten DECT Geräte konnten wird mit Grundfuktionen einbinden. Ich bin hoch zufrieden.

Samsung UE32H5070 80,3 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE32H5070 80,3 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 11. Juni 2015
und genau richtig fürs Sportzimmer. Schneller Aufbau, gutes Bild. Herz was will man mehr.
Einfach die Verarbeitung des Fußes wirkt sehr billig. Wenn ich unseren 8 jahren alten Panasonic Plasma dagegen sehe.Die Vearbeitung hat noch Hand und Fuß und hat Stil. Wenn ich überlege ic h würde mir einen LCD von Samsung in der 5000er Euro Klasse kaufen und würde so ein Billigfuß bekommen wäre ich schon sehr enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10