weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für S. Tietchen > Rezensionen

Beiträge von S. Tietchen
Top-Rezensenten Rang: 6.072.054

S. Tietchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 19. September 2011
Kann mich nur anschliessen. Toller Kopfhörer. Passt sogar über meine großen Ohren. Wirklich klasse. Habe ihn allerdings bei Bose direkt gekauft weil Amazon lange Lieferzeiten hatte und hat.

Sony Einband mit integrierter Leuchte für den Reader Touch Edition (PRS-650) schwarz

4.0 von 5 Sternen Simple Idee aber super, 22. Juni 2011
Wie der andere Einband den ich gekauft habe. Er macht das was er soll. Simple Idee aber es ist gut durchdacht.

Carrera 2310.4SCHWARZ Bartschneider & Nasen-/ Ohrhaartrimmer-Set 2in1 "Havanna"
Carrera 2310.4SCHWARZ Bartschneider & Nasen-/ Ohrhaartrimmer-Set 2in1 "Havanna"

4.0 von 5 Sternen Guter Nasentrimmer Rest Spielkram, 22. Juni 2011
Also der eigentliche Nasenhaartrimmer ist leise, schmerzfrei und arbeitet sauber.
Der Barthaartrimmer ist Spielkram.

Aber für den Preis ist das alles schon ok.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Was soll man noch groß sagen - einfach TOP, 22. Juni 2011
Tolle Maus. Nachdem ich die letzten Jahren an meinem iMac die Magic Mouse von Apple genutzt habe war ich in letzter Zeit immer unzufriedener mit der Maus. Nachdem ich mich in den einschlägigen Foren schlau gemacht habe fiel meine Wahl auf die Logitech Performace Maus MX.

Gestern angeschlossen und sofort begeistert. Maus gleitet glatt über meinen Holzschreibtisch. Das Scrollrad ist flüssig und läuft ohne Hacken.

Die Maus liegt gut in der Hand. Nur den passenden Treiber für Mac SL musste ich aus dem Netz laden. Im Paket ein Ladegerät mit dem man den Akku an der Maus laden kann. Der Funkgeber für den Rechner ist so klein das ich ihn unter meiner Apple Taste an den USB Anschluss stecken konnte.

Also man man kann nur sagen - nicht günstig aber dafür wird schon was geboten.

KAUFTIP !!!

Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM  Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von E&E Home

5.0 von 5 Sternen Top Teil zum Super Preis, 13. Mai 2011
Nachdem ich mit meinem Tanron 18-270 wirklich nicht zufrieden war, habe ich das vertickt und mir jetzt das 70-300 von Canon gekauft.

Was soll ich sagen - geniale Schärfe, tolle Haptik. Leider musste ich das Geli extra bestellen. Das sollte Canon mal dazu packen, wie alle anderen Hersteller auch.

Bin total begeistert.

Shure SRH840 Kopfhörer
Shure SRH840 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Top Sitz und sehr gute Haptik, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Shure SRH840 Kopfhörer (Elektronik)
Mein erster Kopfhörer von Shure. Ich bin begeistert. Sitzt sehr weich und umschliesst die gesamten Ohren. Gedacht ist er für den Flieger weil mir In-ear teile auf Dauer weh tun.

Kabel ist ein Spiralkable was angesteckt und dann fixiert wird. Ersatzpolster und kleiner Beutel ist dabei.

Erste Hörprobe mit meinem ipod Classic war sehr gut. Toller klarer Klang.

Iomega StorCenter ix2-200 NAS-System mit Festplatten 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 2x1TB, USB, Ethernet, RAID 1)

2.0 von 5 Sternen Laut und unsicher, 2. Mai 2011
Habe in meinem Netzwerk div. NAS Platten laufen aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Laut, Langsam und zickig.

Auspacken und aufstellen ging schnell aber dann war das Drama groß weil das blöde Teil sich dauernd aus dem netz verabschiedete und die Sicherungssoftware (ibackup für MAC) die NSA nicht fand.

Kann man gelinde gesagt knicken.

Habe sie nach einem nervigen Wochenende zurückgegeben.

Ein Goldfisch an der Leine
Ein Goldfisch an der Leine
DVD ~ Rock Hudson

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Ein Goldfisch an der Leine (DVD)
Ein echter Klassiker. Netter Humor.

Den schönsten Spruch finde ich : Irgendwann bringe ich sie kaltlächelnd um :-)

Devolo dLAN 200 AVsmart+ (Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Devolo dLAN 200 AVsmart+ (Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 7. April 2011
Genauso wie die anderen Devolo Teile - tolle Idee für das kleine Heimnetzwerk.

Nur wenn man über das Netzwerk sichert kann es mal zu kleineren Bildaussetzern beim ATV kommen wenn es auch über die Devolos sein Bild bekommt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil und so Simpel, 7. April 2011
Auf Tip meines Bruder haben wir uns das Teil gegönnt.
Sowas von klasse. Stöpsel nass machen. auf die Flasche und mit dem Stössel pümpeln bis es klickert - FERTIG. nun ist der Wein sicher gegen Sauerstoff.
Spitze. zum Einschenken einfach die obere kleine Lippe de Stöpsels anknicken und das Vakuum entweicht.

Klasse Idee.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10