Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für S. Tietchen > Rezensionen

Beiträge von S. Tietchen
Top-Rezensenten Rang: 6.162.276

S. Tietchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Canon EOS 5D Mark III SLR-Digitalkamera (22,3 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, HDR-Modus, DIGIC 5+ Prozessor) inkl. Kit 24-105mm Zoomobjektiv

5.0 von 5 Sternen A whole new world, 27. August 2013
Wenn man wie ich von einer s.g. Crop Kamera kommt, ist das schon eine völlig neue Welt. Die Kamera ist schwer und man merkt schon das es ein anderer Ansatz ist als eine 50d oder ähnlich.
Ich bereue den Schritt nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2013 12:34 AM MEST

Philips Sonicare HX8111/02 Air Floss zur Zahnzwischenraumreinigung
Philips Sonicare HX8111/02 Air Floss zur Zahnzwischenraumreinigung
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll - nach meinem Empfinden, 21. August 2013
Also Freude von uns nutzen das Teil seit 2 Jahren und sind sehr zufrieden. Ich habe das Teil seit 3 Tagen und bin auch zufrieden. Es reinigt die Zahnzwischenräume. Wenn ich hier lese das es am Zahnfleisch weh tut - Freude es muss auf die Zwischenräume gedrückt werden und nicht kurz davor. Und beim benutzen Mund zu dann duscht man auch nicht dabei :-).
Klar das Gerät ist teuer, aber gemessen daran was Dentalbürsten kosten und Zahnseide ist das dann wieder relativ. Leichte Speisereste werde durch das Gerät gut aus den Zahnzwischenräumen gespült.
Ich finde es gut. Besser als nix zu machen oder mit den Dentalbürsten rumzustochern und dabei Schmerzen zu haben.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1
Wird angeboten von Ciaowatch

5.0 von 5 Sternen Top Uhr zum Top Preis, 7. Juli 2013
Was Seiko hier bietet ist klasse.
Sehr gute Verarbeitung, Automatikwerk, Kalender mit Wochentag und das alles zu einem Top Preis.
Ich bin begeistert.

Canon EF-M 22mm 1:2 STM Pancake-Objektiv (43mm Filtergewinde) schwarz
Canon EF-M 22mm 1:2 STM Pancake-Objektiv (43mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein neues immer drauf Teil, 19. Juni 2013
Ich hatte mir die EOS M im Dezember 2012 gekauft und war zunächst enttäuscht. Von der Geschwindigkeit des AF und dem Monitor bei Sonnenlicht (ich hatte die Kamera im ersten Einsatz in Dubai).
Allerdings seit ich das 22mm drauf habe, bin ich schwwwweeeer begeistert. Das Teil ist klein, für meine Verhältniss schon schnell genug. Die Abbildungsqualitär ist klasse. Endlich bin ich bei der EOS M angekommen.
Durch das 22mm hat die Kamera den Charakter einer Reportagenkamera bekommen, Klein, unauffällig und leise. Schnell drauf halten und Schuss. Klar für Tier und Sportbilder nicht so gegeignet, da zur Zeit der AF noch zu langsam ist.

Wenn jetzt noch das 11-20 mm rauskommt und das Firmware Update Ende Juni 1013 den AF wirklich beschleunigt, dann bin ich glücklich. Für das Monitorproblem habe ich mittlerweile ein Lichtschutz von der Firma Kaiser gekauft - auch hier bei amazon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 5:42 AM CET

Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr
von Meike Winnemuth

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 19. Juni 2013
So kann man das Buch nach meiner Meinung kurz beschreiben.
Ich hatte durch die Sendung DAS im NDR von diesem Buch und der Reise erfahren und es mir gleich gekauft.
Ich muss sagen - ich bin begeistert. Ich lese viel zu wenig, aber dieses Buch hat mich gefesselt. Der feine Humor mit dem geschrieben wurde, die Essenz die sie aus Ihrer Reise zog, auch das mit der Rückkehr nicht einfach das Buch endete, sondern die graue Zeit in Hamburg weiter beschrieben wird - all das hat mir gut gefallen.
Und selbst ich fühlte mich nach der letzten Zeile leer und fragte mich wie es weiter geht.
Ich reise selber viel und habe schon eine Menge gesehen, allerdings immer mit dem Hintergrund der organisierten Reisegruppe.
Selber hätte ich nie den Mut dazu was die Autorin gemacht hat. Ob die Feststellungen "sie hätte das auch ohne den Gewinn machen können" nun für jeden passt ist doch Nebensache.

RAGMAN Shirt weiss im Doppelpack V-Neck, XXXL
RAGMAN Shirt weiss im Doppelpack V-Neck, XXXL
Wird angeboten von HemdenBox

4.0 von 5 Sternen Just a T, 11. Dezember 2012
Wie immer gute Ware zum fairen Preis. Die Dingen halten lange die Form. Ansonsten eben ein T-Shirt wie es sein sollte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2013 2:20 PM MEST

Jamie Oliver: Die exklusive Biografie
Jamie Oliver: Die exklusive Biografie

3.0 von 5 Sternen Keine Biografie von Jamie Oliver selber, 11. Dezember 2012
War gut zu lesen'. Am Ende wurde durch die einzelnen Themen gehetzt. Es gab ein paar interessante Fakten die ich noch nicht kannte, im Großen und Ganzen hatte ich mir mehr versprochen.

Toshiba PA4239E-1HJ0 STOR.E Alu 2S 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. November 2012
Ok ich bin nicht der Fachmann, ich bin eben nur Kunde. Früher hatte ich immer externe HDD von Western Digital. Die waren gut, wenn auch etwas teurer. Nur das Flackerlicht auf der Rückseite hat mich immer höllisch genervt. Nun habe ich mir das erste mal eine Toschiba gekauft weil ich für Reisen ein 1 TB für meine Mediathek brauchte. Bin begeistert vom P/L Verhältnis. Platte ist flüsterleise und zum Musik hören und Filme abspielen unter itunes klasse.

Yamaha RX-V 1071 7.2 AV Receiver (HDMI, Upscaler 1080p, 3D Ready, 165 Watt, Apple iPhone/iPod kompatibel, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, Super Sound, 17. August 2012
Ganz früher hatte ich einen Oncyo Verstärker der war ok, dann kam ein Panasonic der war auch nicht so schlecht, aber der Yamaha top hier alles.
Genialer Sound. Super Einstellungsmöglichkeiten. Tolle Features.
Der Sound ist Hammerhart. Ich nutze ein Nubert 5.1 System, bestehend aus Nubert Stand-Lautsprechern, Center, Nubert Rears und einen Nubert Subwoofer.
Alles angeschlossen, Einstellung per Messmikro. Die Einmesssoftware sagt einem sogar wenn was falsch verkabelt ist. Und dann das erste Mal Soundgenuss pur. Man muss nur mal das Intro von Superman Returns auf Blue Ray ablaufen lassen und man denkt man sitzt im großen Kinosaal.

Von Yamaha gibt es eine App für iphone 4 mit der man den Receiver steuern kann und die Musik via WLAN, sofern der Receiver im Netzwerk steckt, an den Receiver senden kann. Super geniale Lösung.

Man merkt bestimmt ich bin begeistert.
Für mich ist der Yamaha ein Top Gerät welches mich von der Firma Yamaha voll überzeugt hat.

Nur am Rande vermerkt merkt das man die Qualität vom Yamaha schon am Gewicht bemerkt. Der Vorgänger von Panasonic war dagegen ein echtes Federgewicht.

Nachtrag : Bin immer noch super zufrieden mit dem Teil. Habe gestern G.I. Joe auf Blue Ray angeschaut. Allein die KAmpscene am Anfang da hat man das Gefühl mitten drin zu sein.

Holux M-241 drahtlos GPS Logger
Holux M-241 drahtlos GPS Logger
Wird angeboten von AS-Discount

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber nicht unter Mac, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Holux M-241 drahtlos GPS Logger (Zubehör)
Also am Gerät ist eigentlich nicht auszusetzten - so lange man Windows Nutzer ist. Sobald man Mac User ist und dann noch Lion nutzt ist es schwierig bis kaum möglich den Holux an den Mac zubinden. Trotz USB Driver von der Holux Seite und auch via Blutooth wird das Gerät nicht erkannt. Ich habe mir dann mittels Paralles und Win 7 beholfen. So kann ich auf das Gerät zugreifen und die GPS Daten runterladen. Wäre mal gut wenn die Firma Holux da neue Treiber rausbringen würde.
Ansonsten ist das Geräte wirklich gut. Kaum größer als ne alte Filmdose. Einmal das Signal gefunden läuft es super und zeigt genau wo man unterwegs war :-).

Für Windows Top - Für Mac nur auf Umwegen top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10