Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für O DOG79 > Rezensionen

Beiträge von O DOG79

O DOG79

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen absolut perfekt !!!, 18. Juni 2014
Die Tasche / Schutzhülle entspricht genau der Artikelbeschreibung. Das Tablet passt perfekt hinein und alle Anschlüsse sind bestens zu erreichen. Die Stereo Lautsprecher werden nicht verdeckt. Das Tablet fällt nicht heraus und sitzt fest drin. Die Versand Zeit entspricht ca. 2 Wochen, immerhin kommt die Tasche aus England.
Die Optik entspricht genau den eingestellten Fotos und ist sehr gelungen bzw. fühlt sich wertig an. Der Preis ist auch Hammer.
Also von mir ganz klar 5 Sterne

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Top wie immer!, 15. Juni 2014
Alles bestens, habe innerhalb von 5 Minuten eine Email mit dem Code bekommen. Nur noch über die xbox 360 eingeben und gut.

3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Tab Pro T520 T525 (10,1 Zoll) Folie Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 12. Juni 2014
Die Folie ist sehr leicht aufzubringen, Luftblasen lassen sich ganz einfach entfernen. Ganz kleine Luftblasen lassen sich mit wenig Druck weg rubbeln. Die Sicht auf das Displays ist in keinster weise eingeschränkt, ich kann keinen Unterschied zu vorher erkennen!

Leider muss ich einen Stern abziehen da die Folie nur zu 98% passgenau ist.

Bitte unbedingt die Bedienungsanleitung beachten dann gehts ganz einfach.

Lego Technic 42007 - Motocross Bike
Lego Technic 42007 - Motocross Bike
Wird angeboten von play-world

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil !!!, 6. Februar 2013
Sehr schönes, recht realistisches Modell das in ca. 1 Stunde aufgebaut ist.
Es wackelt nix und macht einen sehr robusten Eindruck.
Einfache und verständliche Aufbauanleitungen sind für Modell A und B enthalten.
Länge Modell A: 31,0 cm - Höhe Modell A: 16,5 cm
Preis/Leistung geht voll ok, zumal es im Netz noch etwas billiger zu haben ist.

Von mir klare Kaufempfehlung!

XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil!!!, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: XCOM: Enemy Unknown (Videospiel)
Ach ja, wie schön war es damals, Tage nein Monate lang, Ufo Enemy Unknown zu zocken. Ich habe es geliebt. (obwohl Teil 2 -Terror from the Deep besser war)
Über die neu Auflage für die XBOX 360 habe ich mich echt gefreut und wurde keinesfalls enttäuscht.
Es macht wieder sehr viel Spaß bis in die Nacht hinein den Aliens in den Arsch zu treten.

Dass das Spiel vereinfacht wurde ist mir persönlich völlig egal, so behält man wenigstens die Übersicht über die eine Basis. Das diese von den Aliens nicht mehr angegriffen wird ist etwas enttäuschend. Auch sind die zu bebauenden Slots für die Gebäude etwas rar, mittlerweile habe ich so viel Kohle, dass ich nicht mehr weiß was ich damit machen soll. Alle Soldaten/Abfangjäger sind perfekt gelevelt/ausgerüstet. Hätte es gern in eine perfekte riesen Basis investiert.
Was mich wirklich nervt, sind die sehr begrenzten Mitnahme Möglichkeiten der verschiedenen Ausrüstungsgegenstände. Die zu belegenden Slots der Soldaten sind einfach zu wenig.

Wer die Ratsaufträge nicht bis zum Schluss durchzieht, beendet auch nicht das Spiel und kann Monate lang zocken. Wer sämtliche Missionen mit Perfekt oder wenigstens sehr gut abschließt, den Verlässt auch kein Bündnissparten. So bekommt man auch den Erfolg, töte 500 Aliens.

Trotz der paar Kritiken vergebe ich 5 Sterne.
Von mir absolute Kaufempfehlung!

Lego Technic 9398 - 4X4 Offroader
Lego Technic 9398 - 4X4 Offroader
Wird angeboten von play-world

5.0 von 5 Sternen Fett, Fett, Fett !!!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Technic 9398 - 4X4 Offroader (Spielzeug)
Fett, Fett, Fett !!!

Da ich mittlerweile sehr viele Lego Technik Modelle mein eigen nennen darf, war der Crawler ein absoluter Pflichtkauf den ich nicht bereut habe.
Der Aufbau ist, dank sehr verständlichen Anleitungen, absolut simpel und in ca. 5 Stunden geschafft.

Die Gelände/Steigfähigkeiten des Crawlers sind mit 1,5V Batterien schon recht erstaunlich, man bedenke es handelt sich hier um ein Lego Modell und nicht um ein R/C Modell aus dem Modellbauladen. Mit 1,2 V Akkus ist er ein wenig langsamer.
Cool ist die Allradlenkung, diese verkleinert den Wendekreis extrem und schlägt sich sehr gut im Gelände. Natürlich musste das Teil im Garten zeigen was es kann.
Die Höchstgeschwindigkeit ist nicht der Hammer, wer hier einen Rennwagen sucht ist auf dem Holzweg. Wenn man Crawler aus dem Englischen übersetzt kommt Kriecher bei raus.
Ergo, kein Rennwagen!

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, die Aufbauanleitung des B-Modell ist (bei teuren Technik Modellen) nur als Download bei Lego zu erhalten. Für den Preis absolute Unverständlich! Da ich persönlich das B-Modell des Crawlers sehr hässlich finde, ist es mir diesmal egal ob diese Anleitungen mit dabei sind oder nicht.

Von mir klare Kaufempfehlung.

Bayonetta
Bayonetta
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Ich find's überragend!!!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bayonetta (Videospiel)
Ich find's überragend!!!

Bestes hack and slay Game das ich je gezockt habe und das waren einige.
Die Grafik ist absolut Geil, Steuerung simpel, Story einfach nur cool Japanisch.
Das Leveldesign ist mehr als gelungen und sehr abwechslungsreich. Das Motorrad Level hätte man sich sparen können. Da ist die Steuerung des Motorrades echt Sch…ße!
Die Gegner/Endgegner haben ein cooles, durchgeknalltes Design. Halt irgendwie typisch Japanisch.
Habe das Game auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgezockt und das ist für mich nicht gerade selbstverständlich. Zeigt mir aber, die haben eigentlich fast alles richtig gemacht. Danke SEGA!!!
Leider kommt der 2. Teil nur für die Wii U raus. Das kotzt mich übel an, wär für mich ein absoluter Pflichtkauf gewesen. Naja, abwarten und Tee trinken. 
Absolut klare Kaufempfehlung!

Bayonetta [Software Pyramide]
Bayonetta [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Ich find's überragend!!!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bayonetta [Software Pyramide] (Videospiel)
Ich find's überragend!!!

Bestes hack and slay Game das ich je gezockt habe und das waren einige.
Absolut klare Kaufempfehlung!

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Wird angeboten von xam80 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil !!!, 23. November 2012
Mein System: WIN 7 Home Premium 64 Bit

Der PC - Xbox 360 Wireless Adapter funktioniert ohne Probleme.
Die beigelegten Treiber der CD brauchte ich nicht. Das Teil per USB anschließen und der benötigte Treiber wird von WIN 7 automatisch heruntergeladen. Das war’s!

Jetzt müsst ihr nur noch das XBOX Pad am Wireless Adapter anmelden, genauso als wenn ihr ein neues kabelloses Pad mit der XBOX Konsole verbindet.
Viel Spaß mit dem Teil !!!!!!!!!!!!

(Für die Games, die kein Pad unterstützen, empfehle ich das Xpadder Programm-Download gibt es z.B. bei Chip.de)

INLINE Klinke PREMIUM Audiokabel 0,5m InLine PREMIUM Qualitaet 3,5mm St/St 0,5m Stereo vergoldete Kontakte doppelt geschirmt

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 25. April 2012
Dieses Kabel ist hervorragend verarbeitet und geschirmt. Es hält voll und ganz was der Händler verspricht. Es rastet sehr gut ein und sitzt bomben fest.
Absolute kauf Empfehlung!!!

Seite: 1 | 2