wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Vertigo > Rezensionen

Beiträge von Vertigo

Vertigo

Seite: 1 | 2 | 3
Chance Of Rain
Chance Of Rain

4.0 von 5 Sternen Veränderung Richtung Maintsream, aber trotzdem kurzweilig, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Chance Of Rain (MP3-Download)
Klar hat sie sich verändert, den Stil an die Zeit und den Geschmack der Mehrheit (Mainstream) angepasst.
Ich finde dennoch,dass ihre tolle Stimme nach wie vor zum Vorschein kommt und das Album sehr kurzweilig ist.
Habe das Album zu Zeit sehr gerne im Auto laufen, da ist es echt angenehm zu hören.
Musik ist und bleibt ein subjektives Empfinden und jeder soll sich am Besten ein eigenes Bild machen.

p.s: An alle Kritiker die immer jeden Künstler verteufeln, der sich nach 2,3 Alben auch mal Richtung Mainstream orientiert (Klar spielt Geld eine Rolle)
1) Seit Froh dass sie die Chance haben mit ihrer Musik (Leidenschaft) auch mal Geld zu verdienen.
Denn sonst würde es viele Künstler dann nicht mehr geben
2) Was würdet ihr machen? Auf die Chance, bekannter zu werden und Geld zu machen, verzichten????
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 10:36 PM MEST

Loud Like Love  (Limited Deluxe Edition)
Loud Like Love (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen starker Rock, 15. August 2014
Finde Placebo blieben Ihrem Stiel trau und haben sich dennoch weiter entwickelt.

War schon immer Placebo Fan, aber seit Steve Forrest am Schlagzeug sitzt sind sie echt rockiger ("härter" geworden).
Was man auch definitiv bei Loud Like Love wieder merkt.
Jedoch kommt bei diesem Album die Stimme von Brian wieder viel mehr zur Geltung!

Trotz ernsthafter (politischer) Texte - To many friends, rob the bank - wirkt das Album auf mich nicht melancholisch sondern fast fröhlich.

Meine Favourits:
To many friends, rob the bank

Als echter Fan habe ich natürlich die Deluxe Version mit zusätzlicher DVD.
Auch das "Konzert" in diesem kleinen Raum (kann auch sein dass es nur die Aufnahme aus dem Studio ist) ist echt gut geworden.

Liebe ist meine Religion
Liebe ist meine Religion

5.0 von 5 Sternen Echt guter (deutscher)Pop, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist meine Religion (MP3-Download)
Klar "Liebe ist meine Religion" wird sicher keine Album in der Qualität von "Thriller" oder ähnlichem werden ;-)

Aber ich finde es ist typisch "Frida Gold".
Eingängiger, massen-tauglicher, deutscher Pop für Zwischendurch.

Wenn man sich mehr Zeit (oder andere Produzenten) genommen hatte, etwas weniger Elektro und Synthesizer verwendet hätte und mehr Gitarren, hätte ein echt gutes Pop- Album rauskommen können.

Meine Favoriten:
Rosegarden
The Time Is Always Now

Für mich trotzdem 5 Sterne wert. (Musik wird immer subjektiv bleiben!)

Jawbone UP24 Bluetooth Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (Größe M) schwarz für Apple iOS und Android

2.0 von 5 Sternen Technik OK- App unausgereift, 15. August 2014
Als technikaffiner Mensch und Gadget Fan bin ich ziemlich enttäuscht gewesen.

Tragekomfort:
Aussehen modisch ganz chick.
Die Größenangaben sind OK, aber wenn man sich am unteren Ende eines Umfangbereiches befindet, kann man auch zu einer Nummer Kleiner greifen.
Das Band ist doch relativ steif, speziell der obere Teil welcher wohl die ganze Elektronik enthält.
Led Anzeige (Mond, Sonne) und Druckknopf sind schick und gut gelöst.

Technik:
Bei normalen Bewegungen (gehen) wo die Arme sauber mitschwingen, dürften die gezählten Schritte relativ gut stimmen.
ES wird zuwenig offensichtlich darauf hingewiesen, dass das Band kalibriert werden soll/muss (auf die eigne Schrittlänge)

Nachtmodus: Tragekomfort in der Nacht akzeptabel aber nicht Gut.
Bei einzelnen Wachphasen wurden richtig erkannt und aufgezeichnet.
Der Erkennen der Schlafphasen (leicht, tief, REM) konnte nicht überprüft werden (wie auch- müsste man in einem Schlaflabor machen)

Autofahrt.
Das ist das GRÖSSTE Manko des Jawbone.
Trug das Armband am rechten Arm, und selbst bei einem Auto mit Automatikgetriebe (rechter Arm wird relativ wenig bewegt) werden schnell mal einige Kilometer hinzugefügt.
Das Band müsste doch erkennen dass man nicht mit >30km/h gehen kann??!!??
Und die Daten können dann auch nicht gelöscht werden (<= App Problem)

App:
Nette Oberfläche.
Für eine Schnelle Übersicht/Analyse der Daten ausreichend.
Detaillierte Analyse oder Kontrolle wann man wieviel gegangen ist, ist schon schwieriger.
Auch hier wieder 1 Punkt der negativ aufgefallen ist:
Das hinzufügen von aussertourlichen Aktivitäten (zB Fitnessstudio, oder Schlafphasen auf der Couch) ist nicht gerade einfach.
Ich hatte plötzlich 35h Schlaf an einem Tag???
Das entfernen dieser manuell hinzugefügten Daten ist nahezu bis komplett unmöglich.

Fazit:
Das Jawbone sieh ganz chick aus, wodurch man es (fast) Immer tragen kann und nicht gleich als Elektronikteil ins Auge sticht.
Aber das fehlerhafte Aufzeichnen von Autofahrten und die nicht optimale App (fehlende Funktionalität) machen das Jawbond für mich unbrauchbar.

KAISER HaloX-P Gehäuse 1291-22
KAISER HaloX-P Gehäuse 1291-22
Wird angeboten von Elektro4000de

5.0 von 5 Sternen Original KAISER Dosen zum fairen Preis, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: KAISER HaloX-P Gehäuse 1291-22
Was soll man groß Rezensieren?

Original KAISER Halop P Dosen zu einem fairen Preis.

Diese Einbaudosen sind dafür gedacht um Spots (Oder andere Einbauleuchten) in Betondecken zu montieren.
Wenn nicht schon vom Deckenhersteller direkt einbetoniert, einfach quadratisches Loch (30x30cm) auslassen und beim Ausbetonieren die Dose auf eine Schaltafffel montieren.

Dose bittet leicht ausreichend Platz für Lampen + Verkabelung

BMI Maßband mit Body Mass Index Rechner
BMI Maßband mit Body Mass Index Rechner
Wird angeboten von IQ-fit

1.0 von 5 Sternen magelhafte Qualität., 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BMI Maßband mit Body Mass Index Rechner
Gehäuse + Band besteht aus billigem Kunststoff <= Geruch.

2 verschiedene Skalen für Männer und Frauen??? (Haben Frauen andere Zentimeter)
=> Bis ich mir drauf gekommen bin das kommt das die Metallöse so dumm am Band befestigt wurde, dass jenachem welche Seite man wählt die cm-Beschriftung direkt nach der Öse mit einem anderen Wert startet.

Jedes Schneidermaßband um 1 Euro ist besser und erfüllt den Zweck ebenfalls
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 4:21 PM MEST

Slimguide Hautfaltenmesser - Fettzange / Körperfett Caliper solo in weiß
Slimguide Hautfaltenmesser - Fettzange / Körperfett Caliper solo in weiß

1.0 von 5 Sternen macht wenig professionellen Eindruck, 15. August 2014
Gerät wirkt billig und wenig professionell.
Billiger Kunststoff, was man schon beim Auspacken richt.
Anleitung und Umrechungstabellen nur in Englisch. und Bilder in schlechter Qualität.
(Habe normal damit kein Problem, aber bei diesem Englisch bin ich Ausgestiegen)
Ohne Internet hätte ich keine einzige Messung zu Stande gebracht.

Da ich regelmäßig eine (~6Monate) eine BIA (Body impedance analysis) im Fitnessstudio machen lasse hatte och gute Referenzwerte.
Die mi dem Caliper ermittelten Werte wichen extremst ab (absolut unglaubwürdige Werte <= müsste schon fast ein Semi-Profi Sportler sein ;-))

Kann jedem nur empfehlen solche Fettmessungen in einem professionellen Umfeld (Arzt, Physio, Fitnessstudio) zu machen!

igadgitz Schwarz Wasserabweisend Neopren Sport Etui Case Hülle Schutzhülle Armband Oberarmtasche für LG Google Nexus 4 E960 Android Smartphone
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für diesen Preis, 15. August 2014
Anfänglich ging das Nexus 4 etwas streng in die Hülle.
Mittlerweile ist es ratz-fatz drinnen. Entweder hat sich das Material mittlerweile etwas gedehnt, oder ich bin einfach etwas geschickter dabei.
=> Handy zuerst oben reingeben dann unten über die "lippe" schieben -> Fertig

Passform am Arm ist gut, mit dem Klettverschluss kann die Enge sehr gut gesteuert werden.
Auch bei dünneren Oberarme (wie meine) bittet die Hülle sehr guten Halt.

Ist bei jedem Lauf dabei :)

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen gewohnte Polar Qualität! Auch mit Android 4, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Habe den Brustgurt nun schon lange im Einsatz (99% beim Laufen) mit Runtastic Pro

Was soll man sagen?
Verarbeitung Top
Funktion Top (macht was es soll, zuverlässig Puls messen)
Angenehm zu Tragen (nach 2min laufen spüre ich ihn gar nicht mehr)

Kann nur jedem einen Brustgurt empfehlen bei dem die Elektronik abnehmbar ist, somit kann man den Gurt auch waschen!!!

Die Anfänglichen Verbindungsprobleme mit dem Nexus4 waren rein Android geschuldet.
Seit Version 4 (4.2) absolut keine Probleme mehr.

The Hunting Party
The Hunting Party

4.0 von 5 Sternen Und wieder hat sich LP neu definiert - reinhören, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (MP3-Download)
Meiner Meinung nach hat sich Linking Park wieder neu definiert.
Ich finde dieses Album hört sich wieder ganz anders als "Living Things".

Mein Eindruck ist, dass sich LP bewusst wieder für eine andere, "neue" Stilrichtung entschieden hat.
Mittlerweile gibt es fast kein Elektro+HipHop mehr, stattdessen nur noch "echten" Instrumentensound im Stile von Hardrock/Punk
Hier bekommt man wieder härtere Riffs und mehr Drums zu hören. (leicht in RIchtung "system of a Down")

Ich höre schon wieder die "eingeschfleischten" Fans jammern dass dies nicht mehr Linking Park ist und nur mehr kommerziell und so weiter. (sind jedoch nicht diese Fans die Einfältigen?)
Alles Blödsinn, die Band geht einfach mit der Zeit und entwickelt sich noch immer weiter.
Und man darf sich auch als Zuhörer mal neuen Sachen aufschließen.

Dieses Album zu beschreiben ist echt schwierig und aus einer Rezension zu kaufen würde ich nicht empfehlen.
Kann jeden nur empfehlen - einfach reinhören (geht ja hier ganz gut)
Wenn es nicht gleich gefällt, ruhig ein 2., 3. oder 4. mal reinhören.
Am Anfang hat es mich auch nicht sonderlich überzeugt, aber nach dem 3 Komplettdurchlauf des Albums bin ich mittlerweile echt begeistert.

Meine Favoriten:
Guilty All The Same (feat. Rakim)
Keys To The Kingdom

4 Sterne, da mir "Living Things" als Ganzes doch mehr meinen Geschmack getroffen hat

Seite: 1 | 2 | 3