Profil für N. Apfl > Rezensionen

N. Apfl

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

2.0 von 5 Sternen Hatte mir für das Geld mehr erwartet., 7. Juli 2012
Leider ist bei dem Artikel der geklebte Rand sehr unsauber gearbeitet. Klebstoffreste sind am Rand deutlich sichtbar. Mehr stört mich allerdings der ultra schwache Magnet, der die Klappe mit dem Unterteil verbindet. Die Idee ist gut, aber leider die Umsetzung schlecht. Behalte die Hülle aber. Echtes Leder und super fester Halt des Handys.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2012 11:32 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert !!, 28. Oktober 2011
Aufgrund des niedrigen Preises habe ich mich für das Produkt entschieden. Leider jedoch wurde ich nach Eintreffen der Ware sehr enttäuscht. Beim ersten Einstecken in die Steckdose, hat das IPhone sofort den Ladeton gebracht. Als ich es dann ca. 20 Minuten an der Steckdose hatte, hat sich mein Handy mit lautem gepiepse bei mir beschwert. Auf dem Display des Handys war immer wieder kurz eine Fehlermeldung zu sehen, die ich aber leider in der kurzen Zeit nicht lesen konnte. Daraufhin hab ich das Ladegerät aus der Steckdose gezogen und festgestellt, dass es extrem heiß war.
Ich bin sehr froh, dass ich es nicht länger angesteckt hatte, da es mit Sicherheit nicht gut ausgegangen wäre.
Das dieses Produkt nach all diesen schlechten Rezessionen immer noch von Amazon angeboten wird, ist mir ein Rätsel. Da sich auf dem Markt sehr viele schwarze Schafe tummeln, ist sehr darauf zu achten, was in der Beschreibung des Ladegerätes steht. Naja, man lernt nie aus...

Trekstor DataStation maxi x.u externe Festplatte 300 Gigabyte USB 2.0
Trekstor DataStation maxi x.u externe Festplatte 300 Gigabyte USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Nach ein paar Monaten das Aus !, 27. September 2008
Ich war mit dem Artikel anfangs sehr zufrieden. Leider hat sich die Festplatte nach ein paar Monaten verabschiedet. Soll heißen, es war nicht mehr möglich auf die Festplatte zuzugreifen und alle bestehenden Daten waren dahin.
Hätte ich von einem Hersteller wie TREKSTOR nicht erwartet. Ich war mit anderen Produkten immer sehr zufrieden. Muss wohl ein Montagsmodell gewesen sein.